Ja, etwas ängstlich und defensiv oft zu wenig konsequent. Beim 3:4 zB hätte er energischer sein müssen.
Arthur Augusto de Matos Soares
-
-
-
Hat halt konstant nicht die Qualität für einen XL-Verein zu spielen.
Sympathischer Bursche ist er aber dennoch
-
Ist aber noch ein sehr junger Spieler. Wollen wir ihm noch ein halbes verletzungsfreies Jahr geben?
-
Ist aber noch ein sehr junger Spieler. Wollen wir ihm noch ein halbes verletzungsfreies Jahr geben?
Auf alle Fälle. Das hat er verdient.
-
Schlechtester RV seit Boenisch.
-
Fairerweise muss man auch sagen, dass er nur spielt weil Vasquez und Tape verletzt sind. Als dritter RV ist das schon ok, normal spielt er hier nicht gegen PSG.
-
Joa mag sein, macht ihn aber nicht besser leider.
-
Its over! War schon in Mainz schwach, heute desaströs schlecht!
Brauchen dringend in der Winterpause einen guten Schienenspieler für sie rechte Seite. Vasquez scheint ja häufig auszufallen.
-
Da hatte Boenisch noch bessere Spiele dabei. Ich wusste ja, dass Arthur schlecht ist. Aber das ist Heute Regionalliga Niveau.
-
Wirklich eine unfassbar schlechte Leistung.
Wirkt so oft überfordert und unsicher.
-
-
Mies
Hab mir echt gewünscht dass ihm die starke Leistung gegen Union Selbstvertrauen und Aufwind gegeben hat. War schon gegen Mainz ziemlich unsichtbar und über heute muss man nicht viel sagen. Hoffentlich bleibt das jetzt nicht bei ihm im Kopf hängen -
Wieviele Meter hat der Pariser, mit Ball wohlgemerkt, da eigentlich gegen ihn gut gemacht? Ist der so langsam?
-
Unglaublich wie schwach er ist. Reicht einfach nicht. Traurig, weil netter, hochsympathischer Kerl.
Ohne Tape, Vasquez und Quansah muss er halt (leider) spielen.
-
Furchtbare Leistung. Er wirkt so, als wolle er gar keinen Zweikampf gewinnen.
-
Furchtbare Leistung. Er wirkt so, als wolle er gar keinen Zweikampf gewinnen.
Glaube, der Wille ist da zweitrangig. Für diese Kaliber ist er einfach nicht gut genug.
-
Wenn er das Unionspiel als Level dauerhaft hätte wäre das sicher ausreichend ein guter Back Up zu sein. Gestern war er total überfordert.
-
Meine Güte da geht ja heute wieder rein garnichts. Selbst einfache Doppelpässe versemmelt er. Wir brauchen dringend eine Alternative. Er ist ein absoluter Schwachpunkt.
-
Meine Güte da geht ja heute wieder rein garnichts. Selbst einfache Doppelpässe versemmelt er. Wir brauchen dringend eine Alternative. Er ist ein absoluter Schwachpunkt.
Ich hoffe, dass Vazquez Samstag wieder fit ist. Wenn ich an Arthur in München denke, graust es mir
-
Ich hoffe, dass Vazquez Samstag wieder fit ist. Wenn ich an Arthur in München denke, graust es mir
Selbst wenn: Der war wochenlang raus. Der wird niemals direkt S11 sein.
-
Zum Ende wurde er heute richtig stark. Gut nachgesetzt vor dem 1-0. Einige Male gut geblockt hinten. Werde aus ihm einfach nicht schlau... Potential ist da.
-
-