Trainer Xabi Alonso
-
-
-
Jetzt wirds schmutzig.
Warum? Deine Phantasie?
-
Warum? Deine Phantasie?
John Holmes, Linda Lovelace, lange Hebel und so. Kennst du doch...
-
John Holmes, Linda Lovelace, lange Hebel und so. Kennst du doch...
Woher kennst Du die?
-
Woher kennst Du die?
Ich bin noch älter als du.
-
Willibert1967
Soll ich dir Hilfe schicken? Du hast ja komplett die Zündkerzen locker.
Dein Betreuer soll dir mal die Handyzeit verkürzen.Das Xabi Forum hier so zu verunstalten, da kann man nur Gratulieren
-
Hier laufen wieder Kaputte herum. Da wird einer Doublesieger mit einem chronischem unerfolgreichen Verein und dann reicht die vllt 2. beste BL-Saison der Vereinsgeschichte mit bisher nur 2 Niederlagen nicht um nicht als "gescheitert" zu gelten. Hätte man euch vor 5 Jahren genau diesen Deal versprochen hättet ihr alle eure Mütter dafür verkauft
-
Danke Xabi, für die besten Jahre unterm Bayer-Kreuz.
Hast du keine Mutter, die dir die Flausen mit Real Madrid ausreden konnte?
-
Also wie erwartet wechseln wohl doch alle vier Coaches. 5 bis 10 Mio lesen sich schon nochmal anders als 10 bis 15. Das darin ein Spielerdeal inkludiert ist, wird vage vermutet.
Wie dem auch sei, wenn man nächste Woche den Nachfolger bekannt geben möchte, müsste jetzt ja quasi schon alles unter Dach und Fach sein. Würde aber nicht dazu passen, dass Fabregas zich ziert.
-
WerkselfXtra (@bayer04Xtra) on XThree of Xabi Alonso's assistants will move to Real Madrid with him: • Sebastián Parrilla • Alberto Encinas • Ismael Camenforte-Lopez [@AxelHesse1,…x.com
Three of Xabi Alonso's assistants will move to Real Madrid with him:
• Sebastián Parrilla
• Alberto Encinas• Ismael Camenforte-Lopez
Parrilla war eigentlich klar.
Dass die andern zwei auch gehen, ist schade, aber natürlich verständlich.
Falls Fabregas (oder anderer spanischer Trainer) kommt, wäre es sicher nicht von Nachteil gewesen einen guten Co-Trainer zu haben, der Verein schon kennt und zudem noch Spanier ist.
-
-
Alberto Encinas und Ismael Camenforte-Lopez waren halt sogar schon vor Alonso da.
-
Danke Legende
-
Also manchmal kann man nur staunen. Wenn du einen eher hochwertigen und ernsthaften journalistischen Fussballartikel lesen möchtest, vermutet man das eigentlich von Kicker&Co. Zu erhalten. Aber n-tv? Finde ihn absolut neutral und nicht so reißerisch geschrieben. Jeder Abschied birgt auch eine neue Chance.
Xabi Alonso musste das tun - und geht ins RisikoDer letzte Vorhang in diesem zermürbenden Theater ist gefallen: Xabi Alonso verkündet doch noch vor seinem letzten Heimspiel, dass er Bayer Leverkusen…www.n-tv.de -
Also manchmal kann man nur staunen. Wenn du einen eher hochwertigen und ernsthaften journalistischen Fussballartikel lesen möchtest, vermutet man das eigentlich von Kicker&Co. Zu erhalten. Aber n-tv? Finde ihn absolut neutral und nicht so reißerisch geschrieben. Jeder Abschied birgt auch eine neue Chance.
Finde den Artikel auch wohltuend gut. Gute Einordnung und max Erwähnungen der Gerüchte, ohne selbst zu spekulieren.
-
Das ist nicht der erste ausgewogene und seriöse Artikel bei n-tv zu uns. Außerhalb von SZ, FAZ etc. (oft Bezahlschranke) und den öffentlich-rechtlichen ist das insgesamt eine ganz gute Plattform, um sich zu informieren. Kein Vergleich zu der N24-Welt-Gruppe. Aber nur meine Meinung.
-
N-tv gehört zur Bertelsmann-Gruppe.
-
Diese Saison war vorher als Bonus zu sehen, im Endeffekt bleibt aber eine verspielte Meisterschaft und ein verschenkter Pokal gegen einen Drittligisten (!!!). Und da ist die peinliche Klatsche gegen die Bauern noch gar nicht inkludiert, die wahrscheinlich eine entscheidende Rolle spielt, dass man seinen angeblich besten Spieler aller Zeiten an den Bandidoclub verliert. Glückwunsch dazu!
-
https://x.com/bayer04Xtra/status/1920924286841192915
Three of Xabi Alonso's assistants will move to Real Madrid with him:
• Sebastián Parrilla
• Alberto Encinas• Ismael Camenforte-Lopez
Parrilla war eigentlich klar.
Dass die andern zwei auch gehen, ist schade, aber natürlich verständlich.
Falls Fabregas (oder anderer spanischer Trainer) kommt, wäre es sicher nicht von Nachteil gewesen einen guten Co-Trainer zu haben, der Verein schon kennt und zudem noch Spanier ist.
Was ist eigentlich mit Marcel Daum?
Ich hab mich letztens schon irgendwie gefragt, wann ich ihn das letzte Mal bewusst wahrgenommen habe auf der Bank…
-
Das Gedächtnis der Bayer-Fans ist traditionell sehr schlecht. Jetzt liegt nur eine Saison hinter dem Jahr „unseres“ Lebens, und schon wird wieder nur gebasht, wenn nicht alles perfekt läuft. Wirklich traurig, nur entweder weiss oder schwarz sehen zu können, allerdings auch ein Spiegelbild unserer aktuellen Gesellschaft.
Ich bin auch traurig… Traurig ob der verpassten Chancen dieser Saison, ob Xabis Abschied und Flos eventuellem Abgang zum Feindbild Nr. 1. aber ich bin auch gespannt, was das vor einem Jahr in den Himmel gelobte Management jetzt daraus macht, sowohl hinsichtlich Trainer, als auch der Mannschaft.
Ich vertraue auf gute Entscheidungen, das Vertrauen haben sie sich verdient!!
-
Große, ganz große Worte von Xabi zum Abschied! Ein toller Trainer und eine starke Persönlichkeit. Ich bin ihm auf ewig dankbar und werde das durch ihn Erreichte nie vergessen!
Danke Xabi!
Einzig der Umstand, dass ich nicht in der Lage bin, meine Emotionen in Worte und an geeigneter Stelle auszudrücken, betrübt mich.
Jetzt muss es aber weitergehen, bevor alle in Schockstarre verfallen. Nach vorne schauen ohne zu vergessen, in den Rückspiegel zu schauen.
PS: Und die albernen Nickeligkeiten im Forum bleiben lassen. Das ist dieses Threads nicht würdig!!! Man darf und man muss sich auch mal angehen dürfen, völlig in Ordnung. Die letzten Tage aber….puuuh
-