Trainer Xabi Alonso

• Andrich und Hofmanns Interviews waren schon vielsagend heute.

Da stinkt es einigen, weil offensichtlich die Transparenz fehlt.

Natürlich waren die Leistungen einiger Spieler nicht konstant, aber viele Stammkräfte haben ihre Leistungen ebenfalls nicht gebracht und durften nahezu immer in der Startelf stehen.

Das rumort natürlich bei den Bankkräften.

• Die Situation ist doch ganz offensichtlich inzwischen so verfahren, dass es doch für alle Beteiligten das Beste ist, dass Real die Situation jetzt für uns auflöst.

Dann ist es eine saubere Trennung, due jeder versteht.

Das Denkmal bleibt auf seinem Sockel und der Verein kann parallel zum großen Kaderumbruch auf dem Trainerstuhl einen neuen Impuls setzen und eventuell hat Real einen tollen Trainer.

Win - Win - Win.

• Real verliert also das Classico und im Anschluss die Nerven.....

Da wird es knallen....

Was war passiert? Bis jetzt hab' ich nur die Boykott-Androhung" und Schiedsrichter-Schelte vor dem Spiel mitgekriegt.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Heul Leise Greis. Gibt schlimmeres.

Vorsicht Kollege, mit Baujahr 67 ist man noch nicht zwingend ein Greis, ich z.B. bin mit Baujahr 64 noch fit wie ein Turnschuh... 😁

Aber ich muß zugeben, bei Willi hab ich den Eindruck das du Recht haben könntest 😉

Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

• Vorsicht Kollege, mit Baujahr 67 ist man noch nicht zwingend ein Greis, ich z.B. bin mit Baujahr 64 noch fit wie ein Turnschuh... 😁

Aber ich muß zugeben, bei Willi hab ich den Eindruck das du Recht haben könntest 😉

Man ist immer nur so „alt“ wie man sich fühlt :LEV6

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Man kann Xavi fast nur wünschen, dass ihm der Kelch Real Madrid erspart bleibt. Meine Güte, was für ein arrogantes und ekelhaftes Auftreten dieser Verein an den Tag legt, von der Funktionärs- bis zur Spielerebene. Da werden Veranstaltungen boykottiert und Schiedsrichter gemobbt, wenn man sich in seiner Königlichkeit nicht genügend gebauchpinselt fühlt, und auf dem Platz rasten Egomanen wie Vinicius, Mbappe und Rüdiger regelmäßig komplett aus.

Aber irgendwie kommt man damit durch, weil man ist ja Real Madrid. Ganz ernsthaft, nach der Nummer mit dem Ballon d'Or hätte der Laden schon sanktioniert gehört. Nach der Show vor der Copa del Rey jetzt hätte das Team vom Wettbewerb ausgeschlossen werden müssen, und zwar direkt noch für das kommende Jahr inklusive.

Aber was willste machen. Barcelona kommt ja auch mit seinen finanziellen Muggeleien durch, wenn auch dort immerhin wenigstens seitens des Verbandes versucht wird, zu intervenieren. Und es wollen ja scheinbar auch immer noch Spieler und Trainer zu diesen Clubs wechseln.

Wobei ich mir ganz ernsthaft vorstellen kann, dass sich zB ein Flo Wirtz und Family diese Menschen in Madrid gut anschauen und sich dann entscheiden, lieber wo anders ihre Zelte aufzuschlagen. Ich wette, unser kleiner deutscher Flo würde von den Egomaschinen und Seilschaften in Madrid komplett verhackstückt werden.

• Wenn Du am Bodensee stehst, sagst Du doch auch nicht: "Schau Mal da kommt ne Schweizer Taube geflogen"

Ich bin zwar kein Ornithologe, aber wenn es eine Schweizer Taube gäbe (was ich nicht glaube) und ich eine solche sähe, würde ich zurecht sagen: "Schau mal, da kommt ne Schweizer Taube geflogen". Käme eine Taube aus der Schweiz geflogen, würde ich aber keinesfalls sagen: Schau mal, da kommt ne schweizerische Taube geflogen". ^^

• ...weil?

...man Tierrassen (die nicht selten regionale Bezeichnungen mit sich führen) immer über äußerliche Merkmale bestimmen kann, was mit eher ideellen Dingen wie zB. Staatsangehörigkeiten nun einmal nicht geht! Anders gesagt ein "Belgischer Rammler" sieht eben anders aus als ein " Deutscher Langohrhase", egal in welchem Land die sich aufhalten! PezzeyRaus Ja, es gibt Schweizer Tauben! :LEV6