Callum Hudson-Odoi

  • Laut englischen Quellen und Transfermarkt.de kann Chelsea den Spieler nach der WM zurückholen. Toller Deal, wenn das stimmt. War schon enttäuscht als es hieß ohne KO aber so hätte man es auch bald ganz sein lassen können.

  • Herzlich Willkommen :LEV3

    "Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." :LEV8

    Werner Hansch - Fussballreporter


    Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!


    Bayer 04 du bist mein Verein.


    :LEV3

  • Letztlich ein Notfalltransfer um die Verletzungsmisere auf den Außen auszugleichen.

    Sehe ich auch so.


    Von daher kann man so etwas:

    Toller Deal, wenn das stimmt. War schon enttäuscht als es hieß ohne KO aber so hätte man es auch bald ganz sein lassen können.

    ..auch getrost in die Tonne treten. Nur weil medial etwas kursierte in die Richtung, wissen wir letztlich doch gar nicht, ob eine KO überhaupt je Thema war.

  • Erstmal herzlich willkommen! Habe auf eine positive Überraschung (Kaufoption) gehofft, so ist es nun eine negative. Wie dem auch sei hoffe ich zumindest, dass die Winter-Rückholoption an Bedingungen geknüpft ist, die das Ganze doch erträglicher macht.

  • die Winter-Rückholoption

    Man muss sich doch die Frage stellen, unter welchen Bedingungen Chelsea davon Gebrauch machen MÖCHTE:


    Selbst wenn er hier 10 Scorer macht, werden sie das für mein Dafürhalten nur machen, wenn sie selbst in arge Personalnöte kämen. Und selbst dann würden sie wahrscheinlich eher Geld in die Hand nehmen, um jemanden zu holen, der ihnen deutlich wahrscheinlicher weiterhilft als jemand, der in knapp 5 Jahren nie wirklich den Durchbruch geschafft hat. Alternative: Trainerwechsel bei Chelsea.


    Ansonsten sehe ich da eigentlich keine Möglichkeit, dass das geschehen sollte. Daher sollten wir uns auf eine ganze Saison einstellen.

  • Starker Transfer. Aber auch Zeichen das im

    Sommer von Rolfes & Co. nicht gut gearbeitet wurde.


    Oder hat man gehofft das Bellarabi aufeinmal fit bleibt oder Adli ein Riesensprung macht nach seiner Verletzung?


    Jetzt muss msn zur Not jemanden ausleihen weil keine Zeit mehr bleibt.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Starker Transfer. Aber auch Zeichen das im

    Sommer von Rolfes & Co. nicht gut gearbeitet wurde.


    Oder hat man gehofft das Bellarabi aufeinmal fit bleibt oder Adli ein Riesensprung macht nach seiner Verletzung?

    Man wird schon gehofft haben, dass


    - in der Hinrunde nicht 2 Aussen gleichzeitig länger verletzt sind

    - Hlozek auf der Position ad hoc eine größere Verstärkung ist

    - Adli einen Sprung gemacht hat


    Diese Hoffnungen fände ich auch nicht unberündet. Wie es um Adli steht, könen wir letztendlich nicht beurteilen und dass er und Karim nun gleich zusammen ausfallen ist auch eher ungewöhnlich. Hlozek ist nach den ersten Eindrücken eher keiner für Aussen. Das hätte man vielleicht wissen können, ich fands aber insgesamt überraschend.

  • Herzlich Willkommen! :LEV2


    Habe keine Glaskugel, aber in Anbetracht der Tatsache dass Tuchel ihn ja seit Januar oder Februar nicht mehr aufgestellt hat (okay, er war ein paar Wochen verletzt) würde ich mir jetzt auch keine allzu großen Sorgen machen, dass er schon im Januar wieder abdampft. Da müsste wohl schon Einiges zusammen kommen.

    "Was nehmen Sie für einen Wasserenthärter?"
    "Einen Billigen!!"
    "Wer hat Ihnen den empfohlen?"
    "Niemand!!"
    "Tja, die muss ich mitnehmen..."