Callum Hudson-Odoi

  • Laut englischen Quellen und Transfermarkt.de kann Chelsea den Spieler nach der WM zurückholen. Toller Deal, wenn das stimmt. War schon enttäuscht als es hieß ohne KO aber so hätte man es auch bald ganz sein lassen können.

  • Letztlich ein Notfalltransfer um die Verletzungsmisere auf den Außen auszugleichen.

    Ohne die Verletzungen wäre wohl niemand mehr gekommen.


    Mal hoffen, dass er einschlägt.

    Zitat tbg: Beim Calli hätte es so eine Situation nie gegeben - aber da hatte der Verein noch Leben und Seele und nicht den Charm der "Fähnchenschwenker" aus der Sparkassen Werbung ... #WirMachenDasMitDenRatschen


    Zitat Hartmut: Vorne gewinnt man Spiele, hinten Meisterschaften. Bei uns funktioniert es in der Mitte.

  • Letztlich ein Notfalltransfer um die Verletzungsmisere auf den Außen auszugleichen.

    Sehe ich auch so.


    Von daher kann man so etwas:

    Toller Deal, wenn das stimmt. War schon enttäuscht als es hieß ohne KO aber so hätte man es auch bald ganz sein lassen können.

    ..auch getrost in die Tonne treten. Nur weil medial etwas kursierte in die Richtung, wissen wir letztlich doch gar nicht, ob eine KO überhaupt je Thema war.

  • Wir kriegen jemanden der uns sofort weiterhilft. Der möglicherweise dieselbe Klasse hat wie Diaby. Stark eingetütet. Gibts einfach nichts negatives dran.

    Grüße an LXPPDPLS!

  • Erstmal herzlich willkommen! Habe auf eine positive Überraschung (Kaufoption) gehofft, so ist es nun eine negative. Wie dem auch sei hoffe ich zumindest, dass die Winter-Rückholoption an Bedingungen geknüpft ist, die das Ganze doch erträglicher macht.

  • die Winter-Rückholoption

    Man muss sich doch die Frage stellen, unter welchen Bedingungen Chelsea davon Gebrauch machen MÖCHTE:


    Selbst wenn er hier 10 Scorer macht, werden sie das für mein Dafürhalten nur machen, wenn sie selbst in arge Personalnöte kämen. Und selbst dann würden sie wahrscheinlich eher Geld in die Hand nehmen, um jemanden zu holen, der ihnen deutlich wahrscheinlicher weiterhilft als jemand, der in knapp 5 Jahren nie wirklich den Durchbruch geschafft hat. Alternative: Trainerwechsel bei Chelsea.


    Ansonsten sehe ich da eigentlich keine Möglichkeit, dass das geschehen sollte. Daher sollten wir uns auf eine ganze Saison einstellen.

  • Starker Transfer. Aber auch Zeichen das im

    Sommer von Rolfes & Co. nicht gut gearbeitet wurde.


    Oder hat man gehofft das Bellarabi aufeinmal fit bleibt oder Adli ein Riesensprung macht nach seiner Verletzung?


    Jetzt muss msn zur Not jemanden ausleihen weil keine Zeit mehr bleibt.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Starker Transfer. Aber auch Zeichen das im

    Sommer von Rolfes & Co. nicht gut gearbeitet wurde.


    Oder hat man gehofft das Bellarabi aufeinmal fit bleibt oder Adli ein Riesensprung macht nach seiner Verletzung?

    Man wird schon gehofft haben, dass


    - in der Hinrunde nicht 2 Aussen gleichzeitig länger verletzt sind

    - Hlozek auf der Position ad hoc eine größere Verstärkung ist

    - Adli einen Sprung gemacht hat


    Diese Hoffnungen fände ich auch nicht unberündet. Wie es um Adli steht, könen wir letztendlich nicht beurteilen und dass er und Karim nun gleich zusammen ausfallen ist auch eher ungewöhnlich. Hlozek ist nach den ersten Eindrücken eher keiner für Aussen. Das hätte man vielleicht wissen können, ich fands aber insgesamt überraschend.

  • Auch der offizielle Chelsea Account schreibt "See you next saison!". Da muss schon einiges an Verletzungen aufkommen, dass man den dann überhastet zurückholt.

    Grüße an LXPPDPLS!

  • Also wer sich von ihm das neue Trikot holt, hat echt Eier. Wird im Januar ja dann sehr wahrscheinlich wieder weg sein.

    Allein schon wieder das "sehr wahrscheinlich"


    Was bringt dich denn zu der Annahme das es sehr wahrscheinlich ist?

    W11 Liga 3



    2017/2018
    Pollersbeck - Durm, Toprak, Baumgartl, J.Willems - Meyer, Darida, Bentaleb, Robben, Bruma - Raffael, Niederlechner


    2018/2019
    Rensing, Wiesner - Bauer, Vejkovic, Konate, Badstuber, Chandler - Latza, Witsel, Zakaria, Gentner, Castro, Bittencourt, Kagawa - Hack, Belfoldil, Wagner, Traore


    2019/2020
    Nübel - Da Costa, Plattenhardt, Elvedi, Suchy, N'Dicka - Mehmedi, Leckie, Nkunku Drexler, Gnabry, Rode - Diaby, Waldschmidt, Kramaric

  • Herzlich Willkommen! :LEV2


    Habe keine Glaskugel, aber in Anbetracht der Tatsache dass Tuchel ihn ja seit Januar oder Februar nicht mehr aufgestellt hat (okay, er war ein paar Wochen verletzt) würde ich mir jetzt auch keine allzu großen Sorgen machen, dass er schon im Januar wieder abdampft. Da müsste wohl schon Einiges zusammen kommen.

    "Was nehmen Sie für einen Wasserenthärter?"
    "Einen Billigen!!"
    "Wer hat Ihnen den empfohlen?"
    "Niemand!!"
    "Tja, die muss ich mitnehmen..."

  • Macht einen sehr sympathischen Eindruck in dem Video. Freue mich auf Ihn. Seine Spielweise passt perfekt zu uns. Ich hoffe das er seine Veranlagungen auf den Platz bringen kann. Vielleicht ja schon am Samstag gegen Freiburg.


Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!