Mitchel Bakker

  • Weil hier immer was von Achillessehne gesprochen wird: Ich habe mir das jetzt mindestens 5mal aus allen Richtungen angeschaut. Ich sehe da keinen Tritt gegen die Achillessehne. Zuerst spielt Bakker (übrigens während er neben Lainer ist und nicht hinter ihm) den Ball. Im Fallen direkt danach trifft Bakker Lainer mit der Sohle auf den rechten Außenrist und Knöchel (keine Achillessehne). Danach klemmt er im Fallen den linken Fuß von Lainer unter sich ein, der dabei verdreht wird und der Knöchel bricht.


    Das ist einfach Pech. Für die Verletzung spielt auch keine Rolle, von wo Bakker kommt. Während er die Grätsche ansetzt, ist er neben Lainer und grätscht in Richtung Ball (da ist Lainer noch nichtmal im Weg), erst danach im Fallen ist Lainer vor ihm. Ich weiß nicht, ob Bakker den Tritt auf den Knöchel verhindern kann im Fallen. Wenn diese Berührung nicht stattfindet, ist es für mich nicht mal ein Foul, da sich beide im Kampf um den Ball eher verhakeln und Bakker eher am Ball war. Gelb ist für den Treffer am rechten Knöchel, der nicht heftig ist (und vielleicht auch nicht vermeidbar), völlig ausreichend. Dass aus dem Fallen eine so schwere Verletzung resultiert, ist einfach Pech und hat auch nichts damit zu tun, wo Bakker vor dem Foul relativ zu Lainer war oder wie er einsteigt.


    Es tut mir wirklich leid für Lainer und die Gladbacher insgesamt. Das war einfach ein gebrauchter Abend und hatte, zumindest was die Verletzungen angeht, nichts mit uns zu tun.

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • im Spiel thread auf wahretabelle.de schreiben einige das Lainer den linken knöchel gebrochen hätte...also der Fuss der als erstes getackelt wurde. (Ka ob es stimmt)

    Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7


    groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

  • im Spiel thread auf wahretabelle.de schreiben einige das Lainer den linken knöchel gebrochen hätte...also der Fuss der als erstes getackelt wurde. (Ka ob es stimmt)

    Er fällt mit seinen Hintern auf den linken Fuß und dadurch bricht der Knöchel... So habe ich das jedenfalls gesehen.


    Sehr unglücklich gelaufen.

  • im Spiel thread auf wahretabelle.de schreiben einige das Lainer den linken knöchel gebrochen hätte...also der Fuss der als erstes getackelt wurde. (Ka ob es stimmt)


    In dem angesprochenen Thread werden sich die wildesten Dinge zurecht gelegt.


    Hatte nach dem lesen Schlechte Laune und erstmal ein Bier aufgemacht.

  • Finde ihn einen Ticken zu riskant manchmal. Das „Eigentor“ geht aufjedenfall auf seine Kappe.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Finde ihn einen Ticken zu riskant manchmal. Das „Eigentor“ geht aufjedenfall auf seine Kappe.

    Man hätte sich in der Tat nicht beschweren können, wenn er gleich den zweiten Elfer hintereinander verursacht hätte. Und vor dem Gegentor hatte er einen Blackout in Wendellschen Dimensionen.


    Ich bin sehr gespannt, wie diese Abwehr sich gegen Haland und Kollegen schlägt.

  • Finde ihn einen Ticken zu riskant manchmal. Das „Eigentor“ geht aufjedenfall auf seine Kappe.



    Finde ich auch !!!
    Im letzten Spiel den Elfer verursacht, hätte auch ne Rote Karte sein können.
    Gestern auch wieder hätte Elfer sein können. Das Eigentor möchte ich ihm nicht so sehr ankreiden kann mal passieren.


    Aber das sehr riskante Abwehrverhalten. Wenn man Y outube schaut, dann sieht in den Videos das Abwehrverhalten aus wie bei Hincapie. Immer mit Risiko.
    Aber generell finde ich nicht, dass er schlecht ist.

  • Finde ich auch !!!
    Im letzten Spiel den Elfer verursacht, hätte auch ne Rote Karte sein können.
    Gestern auch wieder hätte Elfer sein können. Das Eigentor möchte ich ihm nicht so sehr ankreiden kann mal passieren.


    Aber das sehr riskante Abwehrverhalten. Wenn man Y outube schaut, dann sieht in den Videos das Abwehrverhalten aus wie bei Hincapie. Immer mit Risiko.
    Aber generell finde ich nicht, dass er schlecht ist.

    Wie waers mit nem tippspiel?


    Ich sage, er ist diese Saison fuer 2 (gelb-) rote und fuer 3 Elfmeter gut.


    :)

  • Es gab gestern locker 3 Situationen, in denen es keine Torchance gegeben hätte, hätte Bakker ordentlich den Ball geklärt. Das wird gegen andere Gegner mindestens ein mal bestraft, zum Glück war Tah hellwach. Ansonsten, insbesondere offensiv, ein geiler Spieler!

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • Ich will Bakker nicht schlecht machen, der hat sehr gute Ansätze und er ist jung. Wenn er jetzt schon die Megarakete wäre, dann hätte uns Paris den nicht verkauft. Das war klar, dass er noch nicht vollkommen ist. Aber er hat Mentalität.



    Abgesehen davon finde ich es schon interessant, wieviel Toptalente Paris ziehen lässt. Kaufen kaufen kaufen damit wir morgen ne ne besser schon heute den größtmöglichen Erfolg haben. Klar wir schlagen Kapital daraus. Ich denke Bakker und besonders auch Diaby sind klasse Spieler, mit bisschen Geduld und nicht "Gelduld" hätte man eine junge erfolgreiche Mannschaft zusammen. Statt dessen hat man jetzt eine "Rentnertruppe" die viel Geld kostet und vielleicht zwei Jahre noch so spielen kann. Dann steht man wieder da. Hoffentlich ist man clever, wenn die Diaby haben wollen sollen sie 200 Mio bezahlen, damit sie für ihre sportlich falsche Strategie nochmal richtig bluten müssen und immer mehr Geld verbrennen müssen. D

  • Mir gefällt seine Art zu spielen eigentlich. Sehr körperbetont und vor allem mit vollem Engagement. Aber man muss auch attestieren, dass er mal eben in 2 spielen 2 Elfmeter (Einer wurde nur nicht gegeben, weil der Kölner Keller wieder zu spät vom Bratwurst holen kam) und ein Gegentor verursacht. Das wird ihm nur nicht negativ ausgelegt, weil wir die Spiele haushoch gewonnen haben und es somit nicht ins Gewicht fällt.
    Führen diese Böcke zu Punktverlusten, sieht der Thread hier komplett anders aus.