Mitchel Bakker

  • Haben Ihn in Bremen live gesehen und hat da ein tolles Spiel gemacht.

    Alles andere braucht man zum Abschied nicht erwähnen :LEV18

    Wünsche Ihm viel Erfolg in der Zukunft und besten Dank für die gezeigte Leistung bei uns.

    "Die Geschichte schuldet Leverkusen noch eine Meisterschaft". Fernando Carro

  • Denke, das fasst seine Anlage ganz gut zusammen, von Kreisklasse bis Weltklasse war zeitweise in unterschiedlicher Häufigkeit alles dabei. Genau deshalb bin ich persönlich auch hin und her gerissen, ob man ihm nachtrauern sollte. Hoffe aber, dass er in Atalanta maximalen Erfolg hat. :LEV6

  • Hat in der ganzen Saison bis jetzt 35 Minuten für Bergamo gespielt.


    Traurige Entwicklung.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Spielt in Bergamo mal sowas von keine Rolle. Trotzdem lustig das wir ihm in Dublin begegnen :LEV18

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!