UEFA Europa League 2021/2022

  • Man muss jetzt auch nicht so tun als hätte Frankfurt da die Weltauswahl geschlagen. Barca hat nach dem Rückspiel zuhause auch gegen Cadiz und Rayo verloren, spricht für mich jetzt nicht dafür dass die gerade die Sterne vom Himmel spielen. Hier wird aber so getan als hätte die affentittengeile Eintracht da die größte Sensation der Fußballgeschichte geschafft, nur damit im gleichen Zuge nochmal betont werden kann wie groß doch der Versagerverein in Leverkusen ist

  • HeikSem

    In dem Beitrag #539 sind einige bedenkenswerte Aspekte. Wenn ich z.B. an unseren Heim-Auftritt vor gut 3 Jahren in der CL (wo wir jetzt wieder hin wollen) gegen Moskau denke, krieg ich heute noch Schnappatmung, Uninspiriert, fahrlässig...einfach erbärmlich! Die Arena (meiner Erinnerung nach) bei weitem nicht ausverkauft usw. So ein bisschen vom Glamour & Spirit der Frankfurter hätte ich gerne schon ab, da braucht man auch nicht drumherum reden.

  • Wie kann ich einen Erfolg einer anderen Mannschaft gutheißen, wenn nachher genau aus diesem Grund alle, einschließlich derer von hier, auf unserem Verein wieder einprügeln?! Das Frankfurt danach wieder in der Versenkung verschwindet, stelle ich mal außen vor.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Ich finde es eigentlich ganz einfach:


    1) Man kann anerkennen, dass sie bisher (auf die EL bezogen) eine super Saison spielen


    2) Man kann sich wünschen, dass wir als Fans auch so geile Touren durch Europe erleben dürften


    3) Das heißt aber nicht, dass man Eintracht Frankfurt geil finden muss

  • Stimme dir absolut zu und wünsche mir, dass West Ham oder die Rangers den Pokal nach Hause holen.

  • Wenn eine Mannschaft, z. B. wie die Eintracht im Moment international spielt, dann gönne ich ihnen den Sieg. Dies würde ich jeder Mannschaft gönnen. (ausgn. vielleicht den Ziegen :LEV14 ).


    Mir ist es lieber, das eine Mannschaft, die mit Leidenschaft und Siegeswillen spielt, gewinnt, als eine blutleere oder überhebliche Mannschaft, die nur hinten drin steht und mit Glück 1: 0 gewinnt bzw. weiterkommt.



    Deshalb muss man nicht Fan von diesem Verein sein.

  • Wahrscheinlich eine unpopuläre Meinung hier, aber wenn schon eine deutsche Mannschaft die EL gewinnen sollte, bin ich für Leipzig. Fände es unerträglich, wenn uns so ein Durchschnittsverein und ne Tretertruppe wie Frankfurt zeigt, wie man einen internationalen Titel holt. Hat mich ja schon bei dem Pokalsieg vor ein paar Jahren gestört.

    Von Leipzig kann man halten was man will, aber die finde ich sportlich einfach auf einem ganz anderen Level.

  • Man muss jetzt auch nicht so tun als hätte Frankfurt da die Weltauswahl geschlagen. Barca hat nach dem Rückspiel zuhause auch gegen Cadiz und Rayo verloren, spricht für mich jetzt nicht dafür dass die gerade die Sterne vom Himmel spielen. Hier wird aber so getan als hätte die affentittengeile Eintracht da die größte Sensation der Fußballgeschichte geschafft, nur damit im gleichen Zuge nochmal betont werden kann wie groß doch der Versagerverein in Leverkusen ist

    Aha. Wir dagegen sind gegen den europäischen Spitzenklub Atalanta ausgeschieden. Die haben dieses Jahr sogar gegen Young Boys Bern gewonnen - wenn auch nur eins der beiden direkten Duelle. Während Frankfurt nur Kirmestruppen wie Barca oder West Ham bespielt.


    Und selbstverständlich fiebere ich mit der SGE.

  • Hoffe weder Frankfurt noch Leipzig holen den Titel.

    Da bin ich ganz egoistisch und schaue nur auf meinen Verein.

    Wie schon jemand hier geschrieben hat: Wenn ich Samstags in der Bundesliga Frankfurt und Leipzig nicht abkann, warum soll ich dann Donnerstag Abend zu Ihnen halten?!

    Schon allein deswegen, weil der Sieger der Europa League in der nächsten Saison an der Champions League teilnimmt, und zudem auch noch direkt in Lostopf 1 landen wird - ergo also eine auf dem Papier machbare bzw. "einfachere" Gruppe erwischt - hoffe ich auf den Titelgewinn der Schotten oder Engländer... ...auch wenn das nach den Ergebnissen gestern eher unwahrscheinlicher geworden ist....

  • Man sieht an den Ffurtern was mit extremem Willen und Leidenschaft möglich ist. Könnte man sich mal abgucken.


    Aber bei so Kommentare, dass man ein " bisschen Eintracht-Fan" sein kann/soll/muss könnte ich nur kotzen. Das ist und bleibt ein Fuck-Verein und außer unserem Bayer gönne ich allen anderen deutschen Vereinen einen Dreck.


    Dass wir oft zu blöd waren lass ich dahingestellt, aber vor all diesen sch. Vereinen wie Ffurt, Schalke, Wob und wie sie alle heißen HÄTTEN WIR ALS ALLERERSTE EINEN TITEL VERDIENT.

  • Hoffe weder Frankfurt noch Leipzig holen den Titel.

    Die Erfolgsaussichten auf den EL-Titel sind ganz ähnlich wie die direkten Aufstiegsmöglichkeiten in Liga 2:

    Mindestens einer zu viel an Bord.


    Sicher ist, dass mindestens einer der beiden deutschen Vereine den EL-Titel nicht holt.

    Genauso sicher, dass mindestens einer aus dem Trio Werder, Schalke und HSV nicht direkt aufsteigt.

  • Wahrscheinlich eine unpopuläre Meinung hier, aber wenn schon eine deutsche Mannschaft die EL gewinnen sollte, bin ich für Leipzig. Fände es unerträglich, wenn uns so ein Durchschnittsverein und ne Tretertruppe wie Frankfurt zeigt, wie man einen internationalen Titel holt. Hat mich ja schon bei dem Pokalsieg vor ein paar Jahren gestört.

    Von Leipzig kann man halten was man will, aber die finde ich sportlich einfach auf einem ganz anderen Level.

    Das sportliche Level, welches Leipzig hat, kommt aber von dem Konstrukt und wenn man das nicht gut findet, ist das sportliche auch egal

  • Kein Wunder wenn selbst nur 1000 „Fans“ die da unterstützen.


    Frankfurt 1:0

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!