11. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1899 Hoffenheim: 4:1 (2:0) (Sonntag, 13.12.2020, 18:00 Uhr, BayArena)

  • Ja, die Lage hat sich verändert, während man sich am Freitag noch über ein Unentschieden hätte freuen können, müssen wir jetzt morgen gewinnen. Alleine schon um zu zeigen, dass wir viel besser als alle anderen sind.

  • Bitte ... bitte...bitte....bitte....bitte ... bitte...bitte....bitte....bitte ... bitte...bitte....bitte....bitte ... bitte...bitte....bitte....bitte ... bitte...bitte....bitte....bitte...bitte...



    einen Sieg morgen!!!!



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Morgen drohen uns schon wieder die Sky Sonntags Kommentatoren Martin Groß oder Marcus Lindemann... ist das schlimm. Alleine deshalb sollte man zusehen, nächstes Jahr CL zu spielen, damit man weniger sonntags spiele hat, um den Vögeln aus dem Weg zu gehen.... da ist mir mittlerweile ein Fuß oder Buschi 1000mal lieber.


    ist der lindemann :wacko: wäre schön, wenn dem sein gesabbel beim blick auf die tabelle im hals stecken bleibt. :LEV18

  • Gott was wäre morgen nur im Stadion los wenn wir rein dürften! Da wäre für Platz 1 richtig was los :bayerapplaus

    Was aber bedeuten würde, dass in andere Stadien ebenfalls Fans wären. Und ich denke dann hätten wir eine andere Tabellensituation.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Was aber bedeuten würde, dass in andere Stadien ebenfalls Fans wären. Und ich denke dann hätten wir eine andere Tabellensituation.


    Sehe ich auch so. So wiegt zb ein Auswärtsspiel viel leichter. Ich denke, uns kommt das eher entgegen. Und ich habe irgendwie das Gefühl, dass der Druck auf unsere Junx deutlich geringer ist als wenn sie die, grade jetzt, hohe Erwartungshaltung viel deutlicher spüren würden.

  • Überperformance?




    Es ist vieles sehr gut für uns gelaufen, VAR, plötzliche Leistungssteigerung von Alario, Bsum und Drago, Matchglück.
    Wir sollten unsere Grenzen kennen und von den Jungs nicht zu viel erwarten. Hoffe ist sehr stark und war Corona geschädigt. Ich könnte auch mit einem Unentschieden leben.

  • Normal wäre ich auch eher pessimistisch aber was für mich einfach für die Mannschaft spricht ist diese unglaubliche Moral & Wille es allen zu zeigen!


    Hoffe das die Luft nach diesem anstrengenden Programm noch reicht. Wenn wir Tabellenführer sind wird die Brust breiter und die Beine leichter !


    Auf gehts Jungs !

  • Es ist nur wenige Wochen her da standen wir nach dem 3. Spieltag sieglos auf Platz 14. Wenn ich daran zurückdenke empfinde ich es als geradezu absurd, dass wir am Ende des 11. Spieltags Tabellenführer sein könnten :LEV9 Daher mag ich irgendwie nicht so recht dran glauben. Aber wenn es so kommt, umso besser. Dann hängt die Tabelle am Weihnachtsbaum :LEV3

  • Morgen drohen uns schon wieder die Sky Sonntags Kommentatoren Martin Groß oder Marcus Lindemann... ist das schlimm. Alleine deshalb sollte man zusehen, nächstes Jahr CL zu spielen, damit man weniger sonntags spiele hat, um den Vögeln aus dem Weg zu gehen.... da ist mir mittlerweile ein Fuß oder Buschi 1000mal lieber.

    Dann frag´ mal bei den BVB Fans nach die gestern die Konferenz gesehen haben wie die den Buschmann finden... Dem ist richtig einer abgegangen bei den VFB Toren! Übrigens! Groß und Lindemann kommentieren Bayer 04 schon länger. Auch keine Sonntagsspiele werden da nichts bringen wenn die Dich so sehr stören. Obwohl - nächste Saison ist ja DAZN am Start.