32. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1.FC Koln (Mittwoch, 17.06.2020, 20:30 Uhr, BayArena)

  • No comment needed

    Wenn ein Trainer so etwas sagt, muss man ihn nicht entlassen, sondern erschießen
    (Udo Lattek zu Thomas Hörsters Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben)
    (Osram zu Sami Hyypiäs Aussage, er habe keine Ideen mehr und brauche jetzt dringend Hilfe)
    wenn der FC Bayern schwächelt, ...

    Einmal editiert, zuletzt von Osram ()

  • Na toll.


    Gesendet von meinem BG2-U01 mit Tapatalk

    You miss 100% of the shots you don't take
    damit jeder weiß woran er ist, damit jeder weiß worum das geht, damit jeder versteht worum es sich hier dreht
    Everything you do is to stop you from dying young, so you can reach your ultimate goal of dying old

  • das ist immer ein gutes Zeichen, wenn die Fans hier dem Team nicht mehr viel zutrauen.


    Natürlich muss Bosz den Spielern vermitteln, das sie nun nicht nur 1 , sondern 4 Endspiele haben. Und auch Bosz muss nun wieder spielbezogenen gute Aufstellungen hinkriegen. Paulinho ist kein Heilsbringer, aber er gehört da rein. Und Diaby und Havertz müssen sich nun steigern, oder raus.


    Ebenso Aranguiz und Demirbay - mit Baumgartlinger haben wir auch letzte Saison eine gute Serie hingelegt...


    Ich hatte vor Schalke nicht mit einem Sieg gerechnet, den halte ich aber am Mittwoch gegen Köln für sehr wahrscheinlich.

  • Die Truppe muss sich jetzt mal zusammenreißen. Das waren jetzt vier schlechte Bundesligaspiele in Folge.
    Bosz muss aus unserem breiten Kader irgendwie elf Leute finden, die bereit sind.

  • Denke auch das wir gegen die Ziegen gewinnen werden. Wegen dieses Graupenkicks in Gelsenkirchen und dieser unsäglichen Hinrundenniederlage. Aber das ändert nichts an unserer Situation, weil ich auch von einem Gladbacher Sieg ausgehe. Dieser, in ihren Augen und von den Medien irrtümlich auch stark geredete Niederlage in München, wird ihnen Auftrieb geben. Das München grottig und viel zu pomadig spielte bleibt dabei außen vor.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Denke auch das wir gegen die Ziegen gewinnen werden. Wegen dieses Graupenkicks in Gelsenkirchen und dieser unsäglichen Hinrundenniederlage. Aber das ändert nichts an unserer Situation, weil ich auch von einem Gladbacher Sieg ausgehe. Dieser, in ihren Augen und von den Medien irrtümlich auch stark geredete Niederlage in München, wird ihnen Auftrieb geben. Das München grottig und viel zu pomadig spielte bleibt dabei außen vor.


    Hradecky
    Amiri Bender Tapsoba Sinkgrafen (Wendell)
    Aranguiz Demirbay
    Paulinho (Bailey) Diaby Wirtz (Volland)
    Havertz


    Kein Baum, kein Drago, kein Weiser

  • Aranguiz ist völlig von der Rolle momentan. Der muss eigentlich mal auf die Bank - aber ausgerechnet in diesem Spiel? Kann man ihn eig. nicht draußen lassen...
    Alario ist eh gesperrt, ist vielleicht ein guter Moment, um Volland mal wieder starten zu lassen (man kann ihn ja nach 60 min auch wieder runter nehmen bei 5 möglichen Wechseln).

  • Bin irgendwie nicht so zuversichtlich. Wir sind nicht gut drauf - haben das aber gefühlt noch nicht realisiert. Köln befindet sich mal wieder in einem richtigen Tief - wie bei den letzten beiden Begegnungen auch.


    Es wäre ja schon mal ein Anfang, wenn man diesmal ohne Tätlichkeit auskommen könnte - Gruß geht raus an Alario und Bailey.