• Was passieren muss, wenn die Bayern eine lächerliche Summe bieten:

Da Wirtz, auch laut Bayern-Aussage, der derzeit beste Nationalspieler ist, sofort ein noch geringeres Angebot für Musiala abgeben. :LEV19

Weil Musialas Vertrag auch 2027 ausläuft und er zu uns möchte?

»Kranplätze müssen verdichtet sein«

• Wenn Wirtz sich auf Bayern festgelegt hat, dann hält Bayern ALLE Trümpfe in der Hand. Die können sich dann entspannt zurücklehnen und abwarten. Dann bleibt Wirtz halt noch 1 Jahr und geht dann 1 Jahr vor Vertragsende zu Bayern für deutlich weniger Geld und mit dem Druck, dass er dann das Jahr darauf 2026 gar keine Ablöse mehr einbringen könnte. Dann können wir eig gar nichts machen.

• Wenn Wirtz sich auf Bayern festgelegt hat, dann hält Bayern ALLE Trümpfe in der Hand. Die können sich dann entspannt zurücklehnen und abwarten. Dann bleibt Wirtz halt noch 1 Jahr und geht dann 1 Jahr vor Vertragsende zu Bayern für deutlich weniger Geld und mit dem Druck, dass er dann das Jahr darauf 2026 gar keine Ablöse mehr einbringen könnte. Dann können wir eig gar nichts machen.

Ich würd mal so sagen. Wenn der Wirtz noch so ein Jahr spielt, dann ist er auch mit einem Jahr Restvertrag nächstes Jahr mehr als 100 Mio. wert.

• Wenn Wirtz noch ein Jahr bleibt ist es die Garantie für die erneute CL. Das hat in diesem Jahr mehr als 80 Millionen gebracht.

Und wir haben ein Jahr länger einen tollen Spieler bei uns.

„Die AfD ist eine Partei der Niedertracht. Es ist falsch dort Mitglied zu sein oder sie zu wählen. Jemand, der dies tut ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Mitglieder freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zuläßt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches wollen und tun”

• Chat GPT haut mir folgende Namen als Wirtz Nachfolger raus: Sancho, Xavi, Maza, Lindstrom, Reyna, Cherki, Alajbegovic, Carvalho, Gibbs-White.

2 der genannten haben wir ja schon. Von den restlichen Namen würde ich am liebsten Cherki bei uns sehen. Wenn wir es schaffen seinen Charakter zu bändigen könnte er der neue Überflieger werden.

Gut dass du nicht der Verhandlungsführer bist …

• Nenn mich noch einmal Bayern fan :LEV11 :LEV11 :LEV11 Ich bin seit Ewigkeiten Leverkusen Fan.

dann hör auf dir vereinsschädigende Sachen zu wünschen und zu trollen

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Wenn Wirtz noch ein Jahr bleibt ist es die Garantie für die erneute CL. Das hat in diesem Jahr mehr als 80 Millionen gebracht.

Und wir haben ein Jahr länger einen tollen Spieler bei uns.

Da ist was dran. Wenn Frankfurt nächste Woche noch Fünfter wird, da werden die sich wegen Marmoush in den Hintern beißen. Dazu wird dann dort der Baum brennen und die Position von Toppmöller geschwächt werden.

Naaaaaaa so schwarz würde ich das aber nicht sehen.

Bayer hat immerhin einen gültigen Vertrag über weitere 2 Jahre.

Was wäre aus heutiger Sicht 1 Jahr Beckenbauer, Ronaldo, Messi, Maradonna usw wert ?

Sportlich brauchen wir nicht reden - wir sind mit Flo besser und erfolgreicher - werbetechnisch für Bayer, Sponsoren und Stadt - unbezahlbar.

Und dieses Szenario gilt mE für beide verbleibenden Jahre. Ich finde unsere Position daher recht komfortabel.

Die Position der Bayern ist auch nicht schlecht - brauchen sie Flo - nicht wirklich oder ? Wenn er noch 2 Jahre wartet und sie dann 20 Mio Handgeld zahlen, dann ist das doch super ...

Jetzt zum Verlierer in dem ganzen Spiel. Das wäre nämlich Flo selber. Warum ? 2 Jahre bleibt sein Vertrag wie er ist und wenn in den 2 Jahren etwas passieren sollte oder eine Formkrise kommt ... Oder Bayern am Ende keine Lust mehr hat, weil der AR oder die Frau des Hundes vom Tegernsee gesagt hat, dass man eigene Leute vom Campus hat.... Ich finde eine Risiko mit einer 2jährigen Laufzeit zu hoch.

22. Mai 2024 Dublin Europa League Finale

25. Mai 2024 Berlin DFB-Pokalfinale

26. Mai 2024 Leverkusen Coming Home

27. Mai 2024 Platt, aber glücklich

• dann hör auf dir vereinsschädigende Sachen zu wünschen und zu trollen

Da es sich bei der Bayer04 Leverkusen GmbH nicht um einen Verein sondern um ein Fußballunternehmen handelt, kann es keine "vereinsschädigende Sachen" geben. Das richtige Adjektiv wäre "geschäftsschädigend".

"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

• Chat GPT haut mir folgende Namen als Wirtz Nachfolger raus: Sancho, Xavi, Maza, Lindstrom, Reyna, Cherki, Alajbegovic, Carvalho, Gibbs-White.

2 der genannten haben wir ja schon. Von den restlichen Namen würde ich am liebsten Cherki bei uns sehen. Wenn wir es schaffen seinen Charakter zu bändigen könnte er der neue Überflieger werden.

Stürmer
    Sancho x McAtee + Cherki

Endgame

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Naaaaaaa so schwarz würde ich das aber nicht sehen.

Doch, leider ist es wirklich so schwarz um Wirtz. :LEV16 Also gegeben dem Fall, dass er sich auf Bayern fix festlegt, werden wir als großer Verlierer aus der ganzen Sache raus gehen. Ewig lang Unruhe und Spekulation um seine Zukunft, Ablöse wird immer weiter runter gedrückt, weil er ja nur zu Bayern will. Also wenn Wirtz nur zu Bayern möchte, sind wir richtig am Arsch.

• Vor anderthalb Jahren Frau Hoeneß mit ihrem Hund in der Nähe ihres Anwesens am Tegernsee getroffen – war (leider) nett. Und das ist nicht aus dem Paulaner Garten.

Mit Eva Braun konnte man auch ganz nett plaudern, vor allen Dingen über Sport und Mode. Am Schlimmsten war es jedoch, wenn es um das Fotografieren ging. Da blühte sie so richtig auf und konnte nicht mehr aufhören mit quatschen. Ihre kleine Schwester "Gretl" = Margarete war genauso, Ilse nicht so. Die war ja auch mit diesem jüdischen HNO-Arzt zusammen. Aber Politik war ohnehin nicht so ihr Ding. War noch nicht mal in der NSDAP.

"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

• Wenn das der FC anders herum gemacht hätte, oder gar der "böse" Uli aus München, dann wären hier aber Schimpfkanonaden in Richtung "Ziegen" bzw. an den Tegernsee abgegangen, die sich gewaschen hätten. :LEV11

Wenn zwei das Gleiche tun, ist es noch lange nicht das Selbe. Je nach dem, wessen Brille man trägt. 8)

Haben die Ziegen doch schon viel früher gemacht - und da ging es nicht um einen Spieler an der Schwelle zur Lizenzmannschaft, sondern um den 12-jährigen Marco Quotschalla, dessen Vater rund 20.000 Mark erhalten haben soll.

Da haben die Kölner, die bei Wirtz so über unehrenhaftes Abwerben geklagt haben, sich - angeführt vom Express - noch sehr für ihre clevere Transferpolitik gefeiert. Schließlich galt MQ als - ich zitiere - Jahrhundert-Talent.

Halten konnte er dieses Versprechen freilich nie. Hab ihn später bei einem Verbandspokalspiel von Schlebusch gegen den Bonner SC mal spielen gesehen. War solide, aber nicht herausragend...