Daley Sinkgraven

  • Außerdem kann er sogar noch im ZM spielen, gegen Nizza (?) hat er da mal ein gutes Spiel gemacht

  • Happy Birthday!


    Wundert mich, wie gut Sinkgraven hier wegkommt. Für mich der Inbegriff eines Schönwetterspielers ohne Ambitionen. 3 Jahre jetzt bei uns, null Impact für unser Spiel, 1 mickrige Vorlage und lächerliche 345 Spielminuten letzte Saison. Wäre ich er, würde ich doch sowas von versuchen einen Wechsel zu erzwingen. Vermutlich würde man ihn ähnlich wie Weiser fast ablösefrei oder für eine minimale Ablösesumme abgeben, da er weder die Qualität hat, noch ins System Seoane passt (da spielt dann eher ein gelernter IV mit Hincapie).

    In Holland oder bei Bosz (der mal meine Sinkgraven hätte das Potenzial zu Weltklasse :LEV18) gibt es doch sicherleich einen Markt für ihn.


    Bestimmt ein netter Junge und setzt sich ohne Murren auf die Bank. Sportlich hat er aber einfach nicht das Niveau für uns, daher hoffe ich auf einen Verkauf und lieber ein junges, hungriges Talent kaufen.

  • Nach vorne kein Impact, hinten lief fast jeder Vorstoss von Freiburg über seine Seite. Beim 2:3 den entscheiudenen Zweikampf verloren.


    Schon letzte Saison zu schwach für uns/ die Bundesliga und er wird nicht mehr besser.

  • Verstehe nicht wie sich ein Top 5 Team, welches wir nun einmal sind, so eine hundsmiserable linke Seite leisten kann. Mit diesen Gestalten bekommst sogar in der zweiten Probleme. Unglaublich, wie man sich so schlecht aufstellen kann. Bekommen gutes Geld, und wirst die aufgrund dieser Leistung nie wieder los, außer der Vertrag läuft aus. Die werden sich noch in Jahren über uns kaputt lachen, wie leicht die hier zum Millionär gemacht worden, und wie wenig man dafür können muss.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Also ein Spieler, der über 90 Spiele für Ajax, über 30 Europapokalspiele (davon sogar im CL-Halbfinale) gemacht hat, kann soooo schlecht nicht sein. Vor Corona war er auch definitiv zu gebrauchen.


    Heute war er auch nicht soooo schlecht, wenngleich das dritte Tor (inklusive Vorgeschichte) auf seine Kappe geht

  • Dafür, dass er als totaler Notnagel ohne Spielpraxis und ohne jede Wertschätzung reinkam hat er es - fand ich - sogar noch recht ordentlich gemacht. Ja, Fehler waren auch dabei. Aber wer hat hier denn wirklich Wunder erwartet?

    Wir haben uns ja nicht grundlos einen neuen LV gewünscht. Das Spiel gestern an ihm festzumachen ist nur eins: Hochgradig unfair.

  • jo, muss ja nicht gemeldet werden, um eingesetzt werden zu können in seinem Alter oder?

    Spieler, die nach 2001 geboren sind und 2 Jahre ohne Unterbrechung für den Verein spielberechtigt waren, dürfen über B-Liste bis 24Stunden vor dem Spiel nachnominiert werden.

    Wirtz kann also jederzeit spielen, falls er überraschenderweise fit ist.

    Auch Eze könnte theoretisch über B-Liste hinzustoßen. Der wird aber garantiert jedes Spiel in der Youth League machen. Schließlich der einzige Wettbewerb, wo er Spielpraxis sammeln kann.


    Vom Profi-Kader können also nur 2 Spieler sicher nicht eingesetzt werden.

    - Sinkgraven (Vor 2001 geboren)

    - Sertdemir (keine 2 Jahre im Verein)

    Sertdemir spielt sowieso noch A-Jugend und muss erstmal nach seiner Verletzung bei 100% angekommen. Auch er würde so oder so YouthLeague spielen.

    Übrigens, Wirtz könnte auch noch YouthLeague spielen. Falls man mal ein Testspiel nach Verletzung braucht, eine Möglichkeit.


    Also Sinkgraven ist der einzige Spieler, den es wirklich trifft.

    Einen muss es leider treffen.


    Man hätte auch Azhil über B-Liste nominieren können. Hätte jedoch keinen Unterschied gemacht, da er LocalPlayer ist.

    Man hätte dadurch keinen mehr über A-Liste nominieren könne. Hätte einfach nur einer weniger drauf gestanden.