EL Gruppe: 2. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - AEK Larnaka: 4:2 (1:1) (Donnerstag; 04.10.2018, 18:55; BayArena)

  • Eigentlich müsste man das Spiel nach der Enttäuschung von heute boykottieren, eventuell würde sich endlich mal grundlegend was ändern wenn zu mehreren Heimspielen in Folge das Stadion halb leer bleibt. Am Ende werde ich auch im Griechenland Urlaub wieder Skygo anwerfen ohne zu wissen warum ich mir das noch antue.

  • Und nach so Kicks wie gegen Dortmund fragt sich die Chefetage, warum nur 10.000 zur Euro-League kommen. :LEV15

    You miss 100% of the shots you don't take
    damit jeder weiß woran er ist, damit jeder weiß worum das geht, damit jeder versteht worum es sich hier dreht
    Everything you do is to stop you from dying young, so you can reach your ultimate goal of dying old

  • Ganz wichtiges Spiel :LEV14


    Da darf gerne die B-Elf ran, zur Not reicht da auch ein Remis. Also bitte ohne die Benders, Tah, Wendell und Havertz


    Hradecky
    Bednarczyk -Jedvaj - Dragovic - Weiser
    Kohr
    Paulinho - Schreck - Volland - Bellarabi
    Thelin

  • Ohne Europapokal Julian Riedel wird es schwer mit der Rotation

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Diese Saison kommt die Europa League immer zur richtigen Zeit. In Bulgarien konnten wir die Negativserie beenden, gegen Larnaka kann man wieder Selbstvertrauen tanken und den Reservisten Spielpraxis verschaffen. Das wäre in der Champions League nicht möglich.

  • Diese Saison kommt die Europa League immer zur richtigen Zeit. In Bulgarien konnten wir die Negativserie beenden, gegen Larnaka kann man wieder Selbstvertrauen tanken und den Reservisten Spielpraxis verschaffen. Das wäre in der Champions League nicht möglich.


    Eben nicht! Das ganze Dilemma mit Herrlich wird dadurch unnötig aufgeschoben!

  • Inzwischen ist es mir schon fast egal, wie das Spiel ausgeht. Man kann in der EL wohl sowieso erst Geld verdienen, wenn die CL auskehrt und die Gescheiterten in die EL rutschen. Spätestens dann ist für uns da sowieso Schichtende.

  • Diese Saison kommt die Europa League immer zur richtigen Zeit. In Bulgarien konnten wir die Negativserie beenden, gegen Larnaka kann man wieder Selbstvertrauen tanken und den Reservisten Spielpraxis verschaffen. Das wäre in der Champions League nicht möglich.


    Die Negativserie wurde lediglich unterbrochen, von zwei Teams denen das nötige Glück gegen uns fehlte. Man kann sich auch alles schön reden.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • gegen Larnaka kann man wieder Selbstvertrauen tanken und den Reservisten Spielpraxis verschaffen.


    Naja, schön die Zyprioten unterschätzen und am besten mit dem eineinhalb Anzug eine Niederlage/ schwaches Unentschieden einfahren. Ein Trainer in einer gesicherten Position kann das machen. Kann der Herrlich sich das jetzt leisten? Wenn das am Donnerstag mit einem 1:2 schiefgeht - was dann?

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Meines Wissens waren es drei Siege in Folge. Alles nur Glück? Ich denke nicht.


    Natürlich waren es drei Siege am Stück. Aber um eine Grundlage für die zwei BL Siege zu schaffen, brauchtest ja den EL Sieg. Schriebst es ja selber. Deswegen habe ich den Sieg aus der EL, in meiner Zählung, nicht mit aufgenommen.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • HH muss jetzt kräftig rotieren und ja, dann müssen halt mal Bednarczyk und Schreck ran. Das hohe Angriffspressing gestern hat bis zur 60. gut funktioniert - doch dann gingen meiner Meinung nach auch die Kräfte aus. Darum brauchen jetzt Wendell, Brandt, die Benders einfach mal eine Pause. Das Spiel in Freiburg wird brutal schwer und ist wichtiger, um den Anschluss nach oben nicht zu verlieren.
    Gegen Larnaka sollte auch mit einer verbesserten B-Elf ein Sieg möglich sein.

  • Mir ist gerade nochmal aufgefallen wie dünn wir defensiv besetzt sind, als ich versucht habe die B Elf aufzustellen. Eventuell sollte man Rambo oder Kirsche in die IV stellen. :D


    Hradecky - Bednarczyk Tah Dragovic Jedvaj - Kohr Schreck - Paulinho Bailey Bellarabi - Thelin

  • Da wir in Freiburg, wie hier schon richtig erwähnt, ein ganz dickes Brett bohren müssen, sollte das Spiel gegen Larnaka von relativ untergeordneter Bedeutung sein. Für den Trainer, der um seinen Arbeitsplatz kämpft, isses das natürlich nicht. Ich erwarte aber Bellarabi, Schreck, Thelin & Paulinho mit mehr oder weniger Spielzeit. Defensiv Dragovic, ggf. mit Pause für Lars.