EL Gruppe: 2. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - AEK Larnaka: 4:2 (1:1) (Donnerstag; 04.10.2018, 18:55; BayArena)

  • Ich würde in Bestbesetzung spielen . Rotieren würde ich erst wenn die nächste Runde sicher ist.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Also für mich ist der Job immer noch wichtiger als so ein doch eher "unattraktives" Spiel.


    Anstoßzeiten sind mir entweder zu spät oder zu früh in der EL. Finde das dann auch nicht weiter wild, das Spiel dann sausen zu lassen.

  • Das Alkoholverbot gibt's in der CL/EL nicht mehr. :LEV6


    Gibt Schampus für alle frei Haus! Wer die Pulle schnell leer macht, kriegt noch ne 2. Ich rechne unter diesen Umständen mit 20ts. :LEV19


    *ach so, Rudi ..bin Mehr-Bezahlender..ich nehm nur Moet & Chandon..is ja wohl noch was übrig in der Kasse nach Henrichs Wechsel!

  • Unverzichtbarer Bestandteil der Bayer04-Mentalität: Gejammer über Anstoßzeiten. 19 Uhr: viel zu früh! 21 Uhr: viel zu spät!
    Nur um punkt 20 Uhr kann der enthusiastische SVBler mal eine Ausnahme machen und sich für ein Europapokal-Spiel von der Couch bewegen.

  • Mein Gott was ist los mit euch?


    Gruppendruck ist ja allgemein sicher ein funktionierendes Werkzeug aber hier nicht. Und dann seid ihr bessere Fans, weil ihr beim Spiel gegen Larnaka im Stadion seid, oder wie? Dann sind wohl auch die 100 Leute die besten Fans, die mit ins Trainingslager fahren?
    Wer Bock hat geht hin, wer keinen Bock hat bleibt zu Hause. Am Ende ist es auch immer eine Frage der Mannschaft. Spielt diese gut, dann ärgern sich die Leute vielleicht nicht doch hingegangen zu sein auch wenn man ne Stunde weniger Schlaf bekommen hätte. Aktuell werden diese Leute aber immer und immer wieder bestätigt. Und ich bereue es auch 50€ für das Spiel am Wochenende ausgegeben zu haben. Was ich nicht bereue ist, vor Jahren meine Dauerkarte abgegeben zu haben.

  • Mein Gott was ist los mit euch?


    Gruppendruck ist ja allgemein sicher ein funktionierendes Werkzeug aber hier nicht. Und dann seid ihr bessere Fans, weil ihr beim Spiel gegen Larnaka im Stadion seid, oder wie? Dann sind wohl auch die 100 Leute die besten Fans, die mit ins Trainingslager fahren?
    Wer Bock hat geht hin, wer keinen Bock hat bleibt zu Hause. Am Ende ist es auch immer eine Frage der Mannschaft. Spielt diese gut, dann ärgern sich die Leute vielleicht nicht doch hingegangen zu sein auch wenn man ne Stunde weniger Schlaf bekommen hätte. Aktuell werden diese Leute aber immer und immer wieder bestätigt. Und ich bereue es auch 50€ für das Spiel am Wochenende ausgegeben zu haben. Was ich nicht bereue ist, vor Jahren meine Dauerkarte abgegeben zu haben.


    Ich auch überhaupt nicht. Nach meinen Kindern die beste Entscheidung meines Lebens. Ich gucke jedes Spiel, aber die Emotionen sind schon lange raus. Ist wie mit dem Partner...wenn er dich zu oft enttäuscht, dann wird er dir irgendwann immer gleichgültiger :LEV8 Naja Fan bin ich aber trotzdem noch :LEV19

  • Gibt Schampus für alle frei Haus! Wer die Pulle schnell leer macht, kriegt noch ne 2. Ich rechne unter diesen Umständen mit 20ts. :LEV19


    *ach so, Rudi ..bin Mehr-Bezahlender..ich nehm nur Moet & Chandon..is ja wohl noch was übrig in der Kasse nach Henrichs Wechsel!


    Moet ist der letzte Dreck...wer 40 Euro für die Plörre ausgibt tut mir echt leid

    Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7


    groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

  • Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit. Pöbelei ist also eine Zuneigungsgeste, die in einem Fanforum relativ normal ist. Wenn hier niemand mehr schreibt (und nicht nur aufgrund des Ausverkaufs dieses Forums), musste dir ernsthafte Sorgen machen.


  • Jeder außer einem Haufen von Leuten, die eh immer alles schlecht machen, hat gegen Dortmund keinen "Kick" gesehen, sondern ein sehr starkes Bundesliga-Spiel, das wir mit etwas Glück und dem 3-0 deutlich gewonnen hätten. Dann hättest auch du, wenn du denn ins Stadion gehst, da denen zugejubelt, die du jetzt niedermachst.
    Kein besonders feiner Charakter, der da durchscheint.
    Ich erwarte gegen Larnaka etwas Rotation und ein keineswegs so einfaches Spiel, wie einige das hier vermuten. Und ich werde eine Stunde eher Feierabend machen, weil ich mich aufs Spiel freue. Mein Verein spielt international, ich bin nicht so in Miesepetrigkeit erstarrt, dass ich mich darauf nicht mehr freuen könnte.
    Das Beste: Jede Menge Möchtegernfans bleibt zu Hause :)

    Neandertaler, DU bist SOOOO Gut! Einfach ein toller Mensch, ein toller Fan und ein wahrer Unterstützer unserer Mannschaft. Schade, dass es keinen Kotzsmiley hier gibt. Aber deinem Vorredner einen schlechten Charakter unterstellen - das passt zu der Schublade, in der du liegst. Viel Spaß beim Spiel.

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

  • Ich würde in Bestbesetzung spielen . Rotieren würde ich erst wenn die nächste Runde sicher ist.


    Würde ich auch. Aber die Leistungsträger im defensiven Bereich müssen ohnehin spielen, da auf den jeweiligen Positionen keine Alternativen Bereit stehen. (Kohr,mit Abstrichen die Benders,Tah). Offensiv muss nur Havertz gesetzt sein - der Rest ist auf einem gleichen, durchschnittlichen Level. Da sehe ich keine Aussreisser - ob jetzt Bailey,Paulinho,Brandt,Alario,Volland,Bellarabi oder Thelin...

  • Neandertaler, DU bist SOOOO Gut! Einfach ein toller Mensch, ein toller Fan und ein wahrer Unterstützer unserer Mannschaft. Schade, dass es keinen Kotzsmiley hier gibt. Aber deinem Vorredner einen schlechten Charakter unterstellen - das passt zu der Schublade, in der du liegst. Viel Spaß beim Spiel.

    Besser als ein zynischer Haufen ******

  • Da sehe ich keine Aussreisser - ob jetzt Bailey,Paulinho,Brandt,Alario,Volland,Bellarabi oder Thelin...


    Meinst du das wirklich so? Dass du keinerlei Unterschiede zwischen diesen Spielern siehst? So ziemlich jeder Neutrale, der die letzten Spiele gesehen hat, hat Brandt in höchsten Tönen gelobt. Der Junge ist unfassbar wertvoll, für uns vor allem, weil wir am Ende der Saison einen Haufen Geld für ihn bekommen. Das nicht zu sehen, kann eigentlich nur auf "Nicht-sehen-wollen" zurückzuführen sein.

  • Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit. Pöbelei ist also eine Zuneigungsgeste, die in einem Fanforum relativ normal ist. Wenn hier niemand mehr schreibt (und nicht nur aufgrund des Ausverkaufs dieses Forums), musste dir ernsthafte Sorgen machen.

    Halte ich für totalen Unsinn. Vor allem der Satz danach ist ja noch schlimmer. Wer Ausländer oder Menschen mit anderen Weltbildern vollpöbelt, zeigt denen eigentlich nur seine Zuneigung?
    Hass und Liebe sind nun einmal zwei entgegengesetzte Empfindungen. Nicht umsonst führt Hass zur dunklen Seite der Macht ;).


    Zum Spiel: Ich würde ja gerne mal einen aus unserer U19 hinten links spielen sehen. Allerdings stehen die Jungs gerade in der Bundesliga ähnlich schlecht da wie die Profis. Von daher vermute ich mal, dass die Defensivleistung vergleichbar schlecht ist aktuell.


    Vielleicht sollte Herrlich es mal wieder mit einer 3er Kette probieren. Mit Jedvaj, Bender und Tah. Außen dann Weiser und Wendell. Dann würde auch ein 6er reichen. Offensiv könnte man dann mit einem oder zwei 10ern spielen. Und dann eben je nachdem, mit einem 3er oder 2er Sturm.



    So könnte ich mir das vorstellen: Hradecky - Jedvaj, Tah, Bender - Weiser, Bender/Kohr (DM), Havertz (OM), Brandt (OM), Wendell - Volland, Alario

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Warum kann man nicht einfach hingehen und versuchen Spass zu haben, unsere Mannschaft anfeuern und den lieben Gott einen guten Mann sein lassen ? Mir ist es völlig Jacke wie viele dasein werden .Ich bin da und werde schon noch den einen oder anderen treffen .

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung