EL Gruppe: 2. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - AEK Larnaka: 4:2 (1:1) (Donnerstag; 04.10.2018, 18:55; BayArena)

  • Warum kann man nicht einfach hingehen und versuchen Spass zu haben


    Weil das der möchterngerncoolkritischen Art einiger Herren einfach nicht ins Konzept passt. Alles besser zu wissen als eine Menge Menschen, die mit ihrem Namen und ihrem Gesicht ihre Entscheidungen nach außen vertreten, ist einfach zu vergnüglich.
    Ich rechne auch fest mit einigen weiteren Menschen im Stadion. Zumindest die von Catering werden ja da sein, das reicht mir zwischenmenschlich schon fast.


  • Pöbeln ist eine Art Ausdruck aus einer Unzufriedenheit. Aggression gegen Menschen anderer Herkunft ist kein Pöbeln. Das ist was völlig anderes und auch kein Zeichen von Zuwendung.


    Das oben war aber bezogen auf das Forum hier. Es gibt genug User die hier meinen andere Meinungen anzugehen, Themenfremd wegen Nonsens zu Schreddern usw.


    Der Club, die AG sollte sich ernsthaft fragen ob das Führungspersonal nicht getauscht werden sollte um 10.000 Zushauer bei einem EL Spiel mal.auf 20.000 zu erhöhen. Wo keine Ziele da keine Leidenschaft und ohne Leidenschaft keine Fans.


    Wer es einfach so hinnimt gibt sich selbst auf.

  • Das Wetter wird helfen; viel Sonne und 16°C sind angesagt - ideale Zuschauerbedingungen. Ausserdem nutzen viele die "kaputte" Arbeitswoche für ein vorgezogenes Wochenende und haben Zeit. Halbvoll minimum.

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • So könnte ich mir das vorstellen: Hradecky - Jedvaj, Tah, Bender - Weiser, Bender/Kohr (DM), Havertz (OM), Brandt (OM), Wendell - Volland, Alario


    Bellarabi ist ja auch noch da. Sind Ansätze eines linken Fußes an seinem Körper? Vielleicht kann der ja LV...

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Bezüglich der zu erwartenden Kulisse ist es wahrscheinlich ganz gut, dass es nicht im Free TV übertragen wird. So bleibt es ein Spiel für die wirklichen Fans und Fußballinteressierten. Wer dem Spiel wegen mangelnder Attraktivität fern bleibt, hat den Bayer nie geliebt.


    Oder hat einfach wichtigere und bedeutendere Dinge in seinem Leben zu tun, als sich so ein Spiel anzugucken.

  • Würde mir ja wünschen das man gegen so einen Gegner mal mit 2 Stürmern spielt, damit man havertz und l.bender für Freiburg schonen kann. Wird zwar niemals so kommen aber man kann ja hoffen. :LEV18


    Alario----thelin
    Volland
    Bailey---bellarabi
    Kohr
    Wendell--s.bender--dragovic-jedvaj
    Hradecky


    Ein Sam Schreck würde ich auch gerne mal sehen.

  • Ich will deine Euphorie nicht trüben, aber in den 24k sind alle Modell-2 Kartenbesitzer drin, von denen sicherlich einige nicht kommen werden. Tatsächlich rechne ich mal mit 20k.

  • BOCK BOCK BOCK


    Im März 2017 gegen Atletico mit Torres etc. war ich mir sicher, in diesem Jahrzehnt kein Europacup-Spiel in der BayArena zu sehen. Schön, dass es quasi nur eine Saison brauchte, um Europas Wettbewerbe wieder nach Küppersteg zu holen.



    ICH HAB SOOO BOOOOCK
    Heute mit Sprit im Bier :LEV6

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • Denkt eigentlich niemand an die, die lieber alkoholfreies Bier trinken? Da freu ich mich seit Wochen auf mein Bitburger 0,0% und dann das! Skandal! Da unser Catering nur "entweder/oder" kann, heißt die UEFA-Entscheidung für mich: Cola. Oder Sprite. Oder Fanta. ;)
    (Ich gönn's euch ja, dass ihr euch die auch von mir befürchtete zähe Veranstaltung ein bisschen aufpeppen könnt.)

  • Denkt eigentlich niemand an die, die lieber alkoholfreies Bier trinken? Da freu ich mich seit Wochen auf mein Bitburger 0,0% und dann das! Skandal! Da unser Catering nur "entweder/oder" kann, heißt die UEFA-Entscheidung für mich: Cola. Oder Sprite. Oder Fanta. ;)
    (Ich gönn's euch ja, dass ihr euch die auch von mir befürchtete zähe Veranstaltung ein bisschen aufpeppen könnt.)

    Wirklich lieber alkoholfreies "Bier" trinken, oder noch fahren müssen und der zuckerhaltigen Plörre vorziehen? Bei ersterem würde ich mir ernsthaft Sorgen machen...... :LEV14