EL Gruppe: 2. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - AEK Larnaka: 4:2 (1:1) (Donnerstag; 04.10.2018, 18:55; BayArena)

  • Mir ist gerade nochmal aufgefallen wie dünn wir defensiv besetzt sind, als ich versucht habe die B Elf aufzustellen. Eventuell sollte man Rambo oder Kirsche in die IV stellen. :D


    Hradecky - Bednarczyk Tah Dragovic Jedvaj - Kohr Schreck - Paulinho Bailey Bellarabi - Thelin

    Da würde ich im Training direkt 2 x so einspielen lassen:


    ----------------Kirschbaum-------------------
    Jedvaj ---------Dragovic -----------bednarczyk
    --------------Kohr------Schreck------------
    Bellarabi----- ---Havertz------Paulinho
    -----Volland------------Thelin------------------


    später ggfs Tah, Weiser und Bailey

  • Wie ich Herrlich kenne lässt er bis auf 1-2 Änderungen wieder die selbe Elf spielen . Geht ja schließlich um seine Existenz .


    Wenn der Gegner nicht mit einer B/C-Elf geschlagen werden kann , dann weiß ich auch nicht .

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Bezüglich der zu erwartenden Kulisse ist es wahrscheinlich ganz gut, dass es nicht im Free TV übertragen wird. So bleibt es ein Spiel für die wirklichen Fans und Fußballinteressierten. Wer dem Spiel wegen mangelnder Attraktivität fern bleibt, hat den Bayer nie geliebt.

  • Wer dem Spiel wegen mangelnder Attraktivität fern bleibt, hat den Bayer nie geliebt.


    Die verfügbaren gleichzeitigen Übertragungen und Wiedergaben von Video- und Audiodaten über Rechnernetze (der Begriff live-s.tream ist hier zensiert) werden ruckelfrei funktionieren...

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Das wäre genial.


    Da sind Jungs dabei, die selbst im Testspiel gegen die Sportfreunde Siegen den Gegnern körperlich unterlegen waren bzw. dort kaum mithalten konnten.
    Die setzen wir dann gegen eine Mannschaft ein, die z.B. 5:1 gegen Sturm Graz gewonnen hat ?!


    Wir sind hier nicht bei FIFA19, sondern in der Realität und sollten den Gegner daher ernst nehmen.
    Ziel in der EL muss es sein, nach 3 (spätestens 4) Spieltagen qualifiziert zu sein und dann kann man immer noch Jugendspieler mal antesten.
    Gegen Larnaka würde ich Rambo, Dragovic, Jedvaj, Bellarabi, Bailey, Kiese Thelin von Anfang an bringen. Das wäre ja schonmal eine Rotation...

  • Und nach so Kicks wie gegen Dortmund fragt sich die Chefetage, warum nur 10.000 zur Euro-League kommen. :LEV15


    Jeder außer einem Haufen von Leuten, die eh immer alles schlecht machen, hat gegen Dortmund keinen "Kick" gesehen, sondern ein sehr starkes Bundesliga-Spiel, das wir mit etwas Glück und dem 3-0 deutlich gewonnen hätten. Dann hättest auch du, wenn du denn ins Stadion gehst, da denen zugejubelt, die du jetzt niedermachst.
    Kein besonders feiner Charakter, der da durchscheint.
    Ich erwarte gegen Larnaka etwas Rotation und ein keineswegs so einfaches Spiel, wie einige das hier vermuten. Und ich werde eine Stunde eher Feierabend machen, weil ich mich aufs Spiel freue. Mein Verein spielt international, ich bin nicht so in Miesepetrigkeit erstarrt, dass ich mich darauf nicht mehr freuen könnte.
    Das Beste: Jede Menge Möchtegernfans bleibt zu Hause :)


  • Jeder außer einem Haufen von Leuten, die eh immer alles schlecht machen, hat gegen Dortmund keinen "Kick" gesehen, sondern ein sehr starkes Bundesliga-Spiel, das wir mit etwas Glück und dem 3-0 deutlich gewonnen hätten. Dann hättest auch du, wenn du denn ins Stadion gehst, da denen zugejubelt, die du jetzt niedermachst.
    Kein besonders feiner Charakter, der da durchscheint.
    Ich erwarte gegen Larnaka etwas Rotation und ein keineswegs so einfaches Spiel, wie einige das hier vermuten. Und ich werde eine Stunde eher Feierabend machen, weil ich mich aufs Spiel freue. Mein Verein spielt international, ich bin nicht so in Miesepetrigkeit erstarrt, dass ich mich darauf nicht mehr freuen könnte.
    Das Beste: Jede Menge Möchtegernfans bleibt zu Hause :)


    Hast dir da leider den Falschen rausgesucht. Hab nur eine Vermutung aufgestellt, weshalb der eher gemächliche, wie du ganz richtig beschreibst "Möchtegernfan", keine Anstalten macht, das Ding zusammen aus dem Dreck zu ziehen und die BayArena auch unter der Woche zu besuchen.
    Und außer Bailey (im ersten Schock-Wut-Zustand) habe ich auch niemanden niedergemacht oder alles schlecht geredet, da fallen mir ganz andere Kandidaten ein.


    Auf ein gutes Spiel und freie Platzwahl am Donnerstag :levz1

    You miss 100% of the shots you don't take
    damit jeder weiß woran er ist, damit jeder weiß worum das geht, damit jeder versteht worum es sich hier dreht
    Everything you do is to stop you from dying young, so you can reach your ultimate goal of dying old

    Einmal editiert, zuletzt von Donaldinho ()

  • Freie Platzwahl :D Also ich stell mir das so vor: Ich auf meinem Platz in D8. Rechts neben mir: ein Kaltgetränk. Links neben mir: das Stadionheft. In der Reihe vor mir: Meine Füße.
    (Bailey hat sich das Niedermachen übrigens redlich verdient.)