Warum wurde hier noch nicht Xavi Hernandez genannt? https://www.transfermarkt.de/xavi/profil/trainer/59876
... der kann nur spanisch sprechen und spielt Viererkette! ![]()
Warum wurde hier noch nicht Xavi Hernandez genannt? https://www.transfermarkt.de/xavi/profil/trainer/59876
... der kann nur spanisch sprechen und spielt Viererkette! ![]()
Wenn Rolfes nicht Guardiola holt, dann muss auch er gehen. Ruf wenigstens mal an 😉
Was soll er ihm sagen? In Leverkusen ist das Wetter besser, wie auf der Insel?
Das ist belegt.
Hast Du dazu Links?
guardiola wurde doch schon angefragt, er sagte aber, dass es in leverkusen zu viel druck gibt und es generell zu unruhig ist, er bevorzugt eine ruhigere lösung wie real madrid ![]()
Hast Du dazu Links?
Les dir die Berichte zur Entlassung durch. Ich will hier aber nichts dramatisieren, wie gesagt habe ich mich noch weiter zur Personalie informiert und bin mittlerweile sogar recht angetan.
Roger Schmidt hätte eine zweite Chance verdient finde ich...hat tollen Fussball gespielt
Roger Schmidt hätte eine zweite Chance verdient finde ich...hat tollen Fussball gespielt
Das. stimmt. Aber er will wohl nicht.
Roger Schmidt hätte eine zweite Chance verdient finde ich...hat tollen Fussball gespielt
Glaube der hat momentan gar kein Bock überhaupt Trainer zu sein. Genießt wohl seine freie Zeit ![]()
Ist doch Funktionär der japanischen Liga?
Glaube der hat momentan gar kein Bock überhaupt Trainer zu sein. Genießt wohl seine freie Zeit
Richtig. Er sieht sich (aktuell) gar nicht mehr als Trainer. Hat er bei einem DFB-Seminar im November gesagt.
Na ja ...man müsste es ihm natürlich schmackhaft machen...dann kommt die Lust von ganz alleine....kann ich mir wirklich sehr gut vorstellen...ähnlich bei Bosz
Na ja ...man müsste es ihm natürlich schmackhaft machen...dann kommt die Lust von ganz alleine....kann ich mir wirklich sehr gut vorstellen...ähnlich bei Bosz
Ich fände ihn grandios. Aber was wäre der Reiz aus seiner Perspktive?
Ich fände ihn grandios. Aber was wäre der Reiz aus seiner Perspktive?
Auch Schmidt hatte eher nicht den guten Ruf was den Umgang mit dem Personal drumherum. War zum damaligen Zeitpunkt diesbezüglich wohl ziemlich arrogant . Aber es ist lange her. Verteidigung war nicht so sein Ding und irgendwann war er ja auch „entschlüsselt“ . Wenn er da taktisch flexibler geworden ist wäre das schon einer für uns. Wie gesagt wenn er überhaupt noch mal Trainer sein will .
Schaue grad Bournemouth gegen City. Ist schon ziemlich vertikal und gradlinig wie Bournemouth spielt. Aber sieht schön anzusehen aus dieser Tempofußball.
Also würde bei uns so ein Fußball gespielt werden, fänd ich das cool.
Schaue grad Bournemouth gegen City. Ist schon ziemlich vertikal und gradlinig wie Bournemouth spielt. Aber sieht schön anzusehen aus dieser Tempofußball.
Also würde bei uns so ein Fußball gespielt werden, fänd ich das cool.
+1
Schaue grad Bournemouth gegen City. Ist schon ziemlich vertikal und gradlinig wie Bournemouth spielt. Aber sieht schön anzusehen aus dieser Tempofußball.
Also würde bei uns so ein Fußball gespielt werden, fänd ich das cool.
Das funktioniert meist als Underdogs oder gegen offensiv ausgerichtete Teams wie City. In der Bundesliga spielst du 24x gegen Bunkertaktiken. Da sehe ich Iraola noch nicht.
Das funktioniert meist als Underdogs oder gegen offensiv ausgerichtete Teams wie City. In der Bundesliga spielst du 24x gegen Bunkertaktiken. Da sehe ich Iraola noch nicht.
Das habe ich tatsächlich auch dann gedacht..
Wir wären für Pep die erste richtige Herausforderung nach den bisherigen Clubs die er trainiert hat. Ich glaub der geht in Rente. Was soll nach Barca, Bayern u. City noch kommen? Sehe nicht, dass er auch bei einer Nationalmannschaft erfolgreich sein kann. Dort hat er zu wenig Zeit um seinen Stempel aufzudrücken.