Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2026/2027 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
hab gehört, die kerstin ist schwanger und klausi hat sich nen tripper auf malle eingefangen

-
Angreifer Martin Terrier steht vor dem Abschied aus Leverkusen. Der 29-Jährige wird von Vereinen aus seiner französischen Heimat umworben. Darunter auch sein Ex-Klub Stade Rennes.QUelle: Bayer 04 Leverkusen: Martin Terrier vor Rückkehr nach Frankreich - kicker
-
Richtig so. Leider viel zu oft verletzt.
-
Mann mit viel Potential, leider eine gravierende Verletzungshistorie. Gern den Platz für eines unserer Talente frei halten, oder Boni.

-
-
da Medina ja bestimmt noch etwas Urlaub hat, müsste es ja demnach jemand anderes sein der mit ins Trainingslager soll
-
Im Artikel ist Gutiérrez als offensivstärkerer LV genannt.
Liest sich ganz interessant, wobei ich nicht nachvollziehen kann, weshalb er als Stammspieler bei Neapel (spielen CL nächste Saison) zu uns kommen sollte.
-
Im Artikel ist Gutiérrez als offensivstärkerer LV genannt.
Liest sich ganz interessant, wobei ich nicht nachvollziehen kann, weshalb er als Stammspieler bei Neapel (spielen CL nächste Saison) zu uns kommen sollte.
Könnte mir vorstellen, dass wir ein besseres Gehalt zahlen evtl.
Außerdem gibts bei uns mehr Spieler und den Trainer, der seine Sprache spricht. Könnte auch eine Rolle spielen.
Soweit ich weiß war er bei der WM nicht dabei, sein Vorgänger bei uns schon. Kann man natürlich so verkaufen, dass wir Spieler so ins Rampenlicht rücken können, dass sie den Sprung in die Nationalmannschaft schaffen.
-
Laut SKY geht es für Alajbegovic jetzt dann doch zu Juventus. 33 plus 7 Mio.
Warten wir mal ab….
-
-
Romano schreibt auch von Juve, 33 + Boni (nicht genannte Höhe).
-
Hat sich doch dann für uns gelohnt.
-
Warten wir mal ab….
Schade, verstehe nicht warum man einen so talentierten Spieler abgibt, den man vorher über Jahre so gut aufgebaut hat. Denke er wäre definitiv eine Bereicherung für unsere Mannschaft und hat noch viel Luft nach oben.
-
Schade, da bekommen wir in den nächsten Jahren immer Ratenzahlung von juve, 33 mio ist deutlich niedriger wie vorher bekannt mit 40 mio.
-
Warten wir mal ab….
Ich hoffe da ist auch eine ordentliche Weiterverkaufsbeteiligung (20%+) verankert.
-
Mivh würde interessieren ob die 7 mio leicht zu erreichen sind oder ob die es erst gibt wenn juve Meister wird?
-
gut verhandelt. Mich würde mal interessieren ob Chelsea wirklich Interesse hatte oder ob man die Kontakte hat spielen lassen um den Preis hochzutreiben
-
Schade, verstehe nicht warum man einen so talentierten Spieler abgibt, den man vorher über Jahre so gut aufgebaut hat. Denke er wäre definitiv eine Bereicherung für unsere Mannschaft und hat noch viel Luft nach oben.
Weil er wohl umbedingt weg wollte.
Woran das liegt, kann man gerade nur spekulieren.
-
Neue Entwicklungen: Leverkusen hat zwei Tage für zwei Top-TransfersBei Bayer gibt es sowohl bei der Verpflichtung eines linken Verteidigers als auch beim Verkauf von Top-Talent Alajbegovic neue Entwicklungenwww.bild.de -
Quatsch, der LV ist doch schon längst fix
-
-