Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2025/2026 (Diskussion erlaubt)

• Alles holen, nur bloß nicht den dringend benötigten offensiven Unterschiedsspieler.

Was für ein Quatsch, was wilste für Wirtz holen. Messie ? Wir werden nicht mehr das tikitaka von Alonso spielen .

Wichtig ist das das Mittelfeld gut genug ist um unsere offensiven ,die reichen in Szene zu setzen.

natürlich hätte ich nichts dagegen einen richtig geilen fertigen Außenstürmer zu holen, die Kosten aber auch 50+ x.

Vielleicht kommt auch noch was. 8)

UNGESCHLAGENER DEUTSCHER MEISTER und DFB-POKALSIEGER 2024

„Who are they? We are f**king Leverkusen!“ 8)

• Auf Argentinier und Spanier zu gehen gefällt mir echt gut. Hohe Technik + Mentalität und schon Ansprechpartner im Team. Weiter so.

Werkself-04 Halt doch einfach mal die Backen. Grenzt ja teilweise schon an einer psychischen Störung.

Finde ich auch. Mit Chilenen haben wir in der Hinsicht ja auch beste Erfahrungen gemacht.

Vielleicht macht uns der Trainer auch für niederländische Spieler attraktiver. Die haben ja traditionell auch immer ganz gute schnelle Schienen-/Flügelspieler.

Generell bin ich der Meinung, dass man diese Karte offensiver ausspielen sollte. Ich gehe davon aus, dass der Trainername da immer noch ein gewisses Standing hat und es sind halt auch nur 3h nach Rotterdam oder Amsterdam. Sprachlich ist es meist auch einfacher für die Integration.

• Nkunku wäre naheliegend, weil realistisch. Sicher nicht die präferierte Lösung für uns, aber wir müssen angesichts des Bedarfs in unserer Offensive mindestens eruieren, ob da was ginge. Ob wir dann erst machen würden, hängt sicherlich auch von anderen Prozessen ab.

• Werkself-04 Halt doch einfach mal die Backen. Grenzt ja teilweise schon an einer psychischen Störung.

Habe vor vielen Monaten als er immer so attackiert wurde mal mit ihm gesprochen zur BVB Thematik und ihn auch öfter verteidigt. Aber seit Wochen wird in jedem Post nur das schlechte gesucht. Habe ihn daher gerade spontan geblockt, genau wie Neuville1904 , hab an sich kein Problem mit ihm und er meinte ja, dass er nach seinem Geburtstag weiser geworden (hat leider nur 3 Posts gehalten) und da werden bestimmt noch 1-2 dazu kommen. Wird wahrscheinlich im laufe der Saison, wenn das transferfenster zu Ende ist bestimmt wieder rückgängig gemacht, aber aktuell möchte einige Einstellungen einfach nicht mehr lesen, sondern das ganze als positiven Neuanfang sehen. Kann es dir nur empfehlen.

Back to Topic:

Für das Mega Talent von United glaube ich nicht wirklich an eine Leihe. United möchte aktuell mindestens 50 Mio für ihn. Glaube das wäre etwas zu viel des Guten.

• BREAKING: Ezequiel Fernández to Bayer 04 Leverkusen is a DONE DEAL.

Full verbal agreement with Al-Qadsiah is in place. Long-term contract. Fee around €30m with add-ons included + 10 % sell-on clause. Medical scheduled.
    [@Plettigoal]

https://x.com/bayer04Xtra/status/1960728649159594003

Bitte nicht von pletti hier rein zitieren, alles was er an Transfer schon für done Deal berichtet hat sind nicht eingetroffen.

• fabrizio Romano meldet bzgl Fernandez ebenfalls sein Here we go.

Fernandez soll bisschen anfällig sein. Timber ist es auch. Nkunku auch. Tillman hat auch immer wieder was.

Dann haben wir ja bereits Boniface, Schick (auch wenn er aktuell lange fit ist) und Palacios in den eigenen Reihen.

Hoffe wir gehen hier nicht zu viel Risiko

• Schon verrückt irgendwie. Der ist vor einem Jahr für 19 Mio in die Wüste gewechselt und ist jetzt 25 Mio plus Boni und Weiterverkaufsklausel wert. Ein Jahr älter, ein Jahr Drittliganiveau (mit Ausnahme von deren 2-3 internationalen Stars pro Team) und trotzdem 25%+ Marktwertsteigerung.

• Kommunikation in der Muttersprsche ist immer ein Vorteil.

Dumm nur, das Deutsch für die meisten nicht die Muttersprache ist und die Kabinensprache wird eh Englisch sein.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Schon verrückt irgendwie. Der ist vor einem Jahr für 19 Mio in die Wüste gewechselt und ist jetzt 25 Mio plus Boni und Weiterverkaufsklausel wert. Ein Jahr älter, ein Jahr Drittliganiveau (mit Ausnahme von deren 2-3 internationalen Stars pro Team) und trotzdem 25%+ Marktwertsteigerung.

Das irritiert mich auch komplett.

Kann irgendwer was genaues zu ihm sagen?

Die reinen Zahlen sowie die Tatsache, dass er ein Jahr in einer Gurkenliga zockt, lassen die 25-30 Mio sehr unrealistisch erscheinen.

• Das irritiert mich auch komplett.

Kann irgendwer was genaues zu ihm sagen?

Die reinen Zahlen sowie die Tatsache, dass er ein Jahr in einer Gurkenliga zockt, lassen die 25-30 Mio sehr unrealistisch erscheinen.

er wird da halt ein deutlich höheres Gehalt als in Südamerika gehabt haben, dass allein macht ihn schonmal teurer

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Also wir wollten vor dem Abgang von Adli schon dringend nen offensiven Spieler. Mich irritiert ehrlich gesagt auch irgendwie, dass hier 2 6er heiß sind und es aber nichts neues mehr zu nem Offensiven gibt. Das ist qualitativ zu dünn da in dem Bereich.