Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2023/2024 (Diskussion erlaubt)

  • Ja dem ist so - Wir versuchen noch eine sinnvolle Station für Mbamba zu finden wo er mehr Spielanteile bekommt.

    Schade, bei den wenigen Eindrücken in der Vorbereitung und in der Saison fand ich ihn immer sehr erfrischend, schnell, Zug zum Tor, Selbstvertrauen. Aber wir wollen die Entwicklung unserer jungen Spieler auch nicht hemmen, vermute ich mal. Bei dem ja wohl feststehenden Verkauf von Amiri würde ich ihn aber tendenziell bis Saisonende halten - so als Laie ...

  • vermutlich, weil mindestens eine der drei Parteien sich kurz vor Schluss bessere Konditionen erhofft.

    In den meisten Fällen dürfte es der abgebende Verein sein.

    Entweder weil man für die bisherige gebotene Summe nicht gehen lassen will oder einfach mehr herausholen will und gar hofft, dass noch ein Interessent einsteigt und zum Wettbieten kommt.

    Der Spieler selbst hofft evtl. auf besser Angebot. Sei es sportlich, finanziell oder aus persönlichen Gründen. Oder pokert einfach nur um Gehalt.

    Am interessierten Verein liegt es eher seltener, aber auch hier kann es natürlich sein, dass Spieler evtl. nur Plan B oder C ist und man deswegen abwartet oder auch versucht Ablöse zu drücken.

    Manchmal muss auch erst etwas im Gehaltsetat frei werden, bevor man kaufen kann. Geht Spieler X nicht, wird keiner geholt. Die Situation hatten wir ja im Sommer mit Amiri.

  • Dann bin ich mal gespannt, wer uns bis morgen noch verstärken wird. Irgendwer muss ja kommen, wenn man Amiri gehen lässt, alles andere wäre in der aktuellen Personalsituation mehr als fahrlässig.

    Aber bei den Andeutungen hier wird wohl irgendwas im Busch sein, und wenn es Leno oder Füllkrug sind. :LEV7 :LEV6

  • Ich lass mich gerne positiv überraschen ;)

    "Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." :LEV8

    Werner Hansch - Fussballreporter


    Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!


    Bayer 04 du bist mein Verein.


    :LEV3

  • Na komm Pascal, dann hau doch mal Geburtsmonat raus, oder Alter oder Initialen? Und wenn die nicht passen, löscht du dich? Wie nach dem Leno Transfer, ähm Bensebaini..... oder wer war das noch gleich?

    Du hast Füllkrug vergessen.

    Heute mittag war er halt der erste der den tweet gelesen hat. Aber dann sollte man es auch einfach dabei belassen und nicht versuchen weiter märchenhafte Geschichten zu erzählen

  • Sidney Sam,nach dem er beim alt Herren Turnier in der Halle gezaubert hat?

  • Notiert Euch die kommende Transferphase im Sommer dick in Euren Kalender.


    Da kommt ein Transfer. Super gerne würde ich es jetzt schon raushauen. Darf ich aber nicht.


    Here we gooooooooooooooooooo!

  • geh mal in die keramikabteilung, da kannst du einen raushauen.. uffff



    here we gooooo

  • Dann bin ich mal gespannt, wer uns bis morgen noch verstärken wird. Irgendwer muss ja kommen, wenn man Amiri gehen lässt, alles andere wäre in der aktuellen Personalsituation mehr als fahrlässig.

    Sry aber das ist Quark , wir sind TOP aufgestellt, gibt auch NIEMANDEN der uns auf irgendeiner POsition sofort verstärken würde.


    ES sei denn, da kommt ein absoluter Weltklassespieler. 8)

    Nur noch 0 von (22) scorer 8) plus (3) (Hochwissenschaftlich nachgewiesen)

  • Sry aber das ist Quark , wir sind TOP aufgestellt, gibt auch NIEMANDEN der uns auf irgendeiner POsition sofort verstärken würde.


    ES sei denn, da kommt ein absoluter Weltklassespieler. 8)

    So ein Gerede! Was ist denn "fahrlässig"? Was für ein "Verlust " ist denn Amiri? Was hat er in den letzten 2 Jahren gebracht?Oder willst du nur Rolfes anp..sen, wenn mirgen keiner kommt?

  • Morgiger Tag ist dick notiert! Kann keine 2 Tage weit denken, deswegen ist der Hinweis von PW wirklich enorm wichtig. Hier können Menschen keine 2 Minuten weit denken, die sich wundern wenn’s hinten drückt was zu tun ist…verdammt, schon wieder volle Hose. Mit dem 1.Februar kann ich noch weniger anfangen, deswegen ist mir der Begriff „Morgen“ schon lieber.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen