Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2023/2024 (Diskussion erlaubt)

  • Aaaaalter.... bin ich zu dünnhäutig oder nerven diese ganzen Witze gerade???


    Pokalaus in der 1. Runde, verkorkster Saisonstart, Verletzungspech, jede Mende Kaderbaustellen und nur noch 3 Tage noch bis zum Deadline-Day. Wenn dann dieser Thread aufploppt, schaue ich hier rein wie ein Knirps an heiligen Abend unter den Baum.... und dann Witze und Sarkasmus. :LEV16

    Bin eigentlich bei dir.

    Letzten Monate hat mich der Thread auch aufgeregt, da selten um Spieler mit Quelle geht.

    Bis zum Transferschluss schaue ich jeden Tag rein, da stören mich paar Kommentare nicht.

    Es haben ein paar und ich sarkastisch auf Pascalwerkself Beitrag reagiert, der uns einen LV versprochen hat.

    Am besten wäre es gewesen, ihn zu ignorieren, aber ich habe es auch nicht geschafft. Ich halte mich jetzt komplett zurück, außer mit echten Infos.


    Zu LV:

    Marcelo wurde dementiert. Melvin Bard war angeblich Option gewesen, wenn Bakker gegangen wäre. Vielleicht wird er nach Bakkers Leistung in den ersten Spielen doch ein Thema.

    Sosa zieht es wohl woanders hin. Da müsste man schon mit beachtlichem Angebot dazwischen grätschen. Aber zu dem gab es ohnehin nie ein Gerücht.

  • Ich halte Melvin Bard aktuell für kein Upgrade. Der ist genauso grün hinter den Ohren. Den Wechsel würde ich nicht verstehen. Entweder man hält Bakker, oder man holt sich wirklich ein Upgrade.

  • Wenn wir das System von Samstag jetzt häufiger spielen gibt es für mich kein perfekteren Linksverteidiger wie Sosa. Eventuell kann man da wirklich einen Amiri oder Sinkgraven irgendwie noch los werden

    Im Namen des Erfolgs sollte das System sehr oft gespielt werden. Die Mannschaft ist nicht formstabil genug, um Ballbesitz und Offensivfussball in Siege umsetzen zu können.

  • Ich wundere mich doch sehr, wie negativ hier eine Ein-Jahres-Leihe gesehen wird.


    Ganz ehrlich, wenn CHO hier gute Spiele macht und uns hilft unsere Ziele zu erreichen, ist die Mission erfüllt und grade für uns Fans doch optimal! Tolle Spiele und Siege, Gruppenphase CL gemeistert, in der Liga am Ende CL Platz, viel besser geht's doch nicht?!


    Träumen denn hier einige ernsthaft von Spielern, die sich zu 100% mit unserem Verein identifizieren und ihre Karriere hier beenden möchten? Oder vom tollen finanziellen Weiterverkauf?


    Die Zeit der Benders, Kießlings, Schneiders und Kirstens ist doch schon lange vorbei.


    Für mich sind alle Spieler nur "geliehen", so traurig das klingen mag.


    Freuen tue ich mich dennoch über jedes Bayer Tor und jeden Bayer-Sieg.


    Carvajal, Kroos und bestimmt noch ein paar Leihen haben gut bis sehr gut funktioniert, also warum nicht!

  • Ein top Spieler!

    Den man hier aber nicht behalten wollte oder er keine Lust auf den Werkself-Laden hatte.

    Gefallen hat es ihn in Moskau. Das kann ich verstehen. Neun Jahre (!) bei Lokomotive und dortiges Karriereende in 2021. Scheint ein guter Verein zu sein...


    Nebenbei: Sein Nachfolger wurde der Leiharbeiter Carvajal, der wiederum ersetzt wurde durch zwei Festangestellte: Donati und Hilbert.

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Erst wolltest du den Spieler marginalisieren (mit falschen Zahlen), und dann instrumentalisierst du ihn zu 'ner Art Moskau-Ikone. Interessant, welche Synapsen das menschliche Gehirn so zu produzieren in der Lage ist. :LEV5 :LEV18


    Ok, sorry OT...bin wieder raus.

  • Wann kommt endlich der CHO Vollzug?🥺

    Das habe ich mich auch schon gefragt! Also wenn er heute nicht vorgestellt wird, gibt es eigentlich nur zwei Möglichkeiten:


    A) Er ist durch den Medicheck gefallen


    oder


    B) Man will den großen Knaller zünden. Sprich Doppelvorstellung (a la Kampl und Chica)


    Vielleicht ist der neue LV ja auch schon in Lev und keiner hat es gemerkt! :)

  • Ich kann den Link leider nicht öffnen. In meinem Browser erscheint die Fehlermeldung:

    "Die Bild-Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zuläßt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun."

    Geblockte User: Stammtisch Trainer, Pascalwerkself, Stubbi, Caminos, tiga88888, 79889300, ARTEMIS

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    In dem Video ist er schon dabei.

  • Ich kann den Link leider nicht öffnen. In meinem Browser erscheint die Fehlermeldung:

    "Die Bild-Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zuläßt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun."

    Guter Browser!


    und zu CHO: ist jetzt fix (Link im entsprechenden Thread: Callum Hudson-Odoi)

  • Laut Transfermarkt kann Chelsea ihn schon im Januar zurückholen...Was ein Kacktransfer Modell

    Das stimmt. Chelsea hat das ganze in ihrem Statement zum Transfer bestätigt.

    Für mich absolut unverständlich...Entweder haben wir überhaupt kein Geld oder wir haben uns leider wirklich erst nach den Verletzungen von Bellarabi und Adli gekümmert...