Posts by Hartmut

    Ich poste das mal hier rein, weil die Nordkurve12 e.V., der Fandachverband aller Bayer04 Fans, hier nur noch sehr selten postet.


    Hallo Leverkusen!
    Am nächsten Samstag steigt auf der Kurt-Rieß-Anlage des TSV Bayer 04 Leverkusen e.V. der Ulrich-Haberland-Pokal.
    Wie schon verkündet, sorgen der ASB Regionalverband Vest Recklinghausen e.V. und wir für das leibliche Wohl.
    Vom gewohnten Grillgut des Stadionecks mit Steaks, Krakauern und Bratwürstchen, über Pommes bis hin zu Waffeln ist für Jeden was dabei.
    Am Getränkewagen wartet neben Softdrinks, Wasser, sowie Früh und Budweiser vom Fass auch Slush-Eis mit und ohne Schuss.
    Der Gewinn geht komplett an die Kinderpalliativstation des Klinikum Leverkusen.
    Verzehrkarten im Wert von 10€ können am Tisch der Turnierleitung erworben werden.
    Viele Unternehmen, Lokale und auch Bayer 04 Leverkusen und die BAYER GIANTS Leverkusen stellen Preise und Einkaufsgutscheine für eine Tombola bereit.
    Hier geht jeder Euro aus dem Losverkauf ebenfalls an das "KinderPalli" des Klinikums.
    Die Gewinnziehung erfolgt um 16 Uhr, die Lose sind bis dahin den ganzen Tag auf der Anlage zu erwerben.
    Ab 12 Uhr sind Verkaufsstände mit neuen Klamotten und weiteren Artikeln geöffnet. Auch ein Restbestand der Leverkusen-Badelatschen wird angeboten - Taschengeld einpacken!
    Selbst für die Kleinsten haben wir uns ins Zeug gelegt und uns was einfallen lassen, was es so bei uns auch noch nicht gab. Also seid gespannt, packt die Familie ein und kommt am Samstag ab 10 Uhr auf die Kurt-Rieß-Anlage. Parkplätze sind unter der Stelze ausreichend vorhanden. Das Turnier startet um 11 Uhr mit der Gruppenphase, die KO-Spiele beginnen gegen 16 Uhr und um 18:30 Uhr steigt dann das Finale.


    nk12.de auf Facebook

    Ich poste das mal, weil der Kurvenrat ja hier nur noch sehr selten postet.


    Hallo Bayer-Fans!

    Für den Kurvenrat endet eine kurze Sommerpause.

    In der nächsten Woche treffen wir uns am Montag intern und am Dienstag erstmals in neuer Besetzung mit der Fanbetreuung, dem Fanprojekt und Fernando Carro.

    Ein Treffen mit der sportlichen Leitung ist für übernächste Woche angesetzt.

    Auch die Arbeitskreise nehmen ihre Arbeit wieder auf und werden gewohnt zu verschiedenen Themen direkt mit Ansprechpartnern des Vereins in regelmäßigen Abständen zusammensitzen.

    Habt ihr Themen, die wir mit in unsere interne Runde oder auch in die Runde mit dem Verein nehmen sollen? Habt ihr Fragen an uns? Meldet Euch gerne zu jeglichen Fan-Themen in den Kommentaren, per persönlicher Nachricht oder per Mail an info@kurvenrat-leverkusen.de

    Euer Kurvenrat


    Kurvenrat auf Facebook

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Ich hatte vor grauer Urzeit mal einen Kalender abonniert, da ist das Trainingslager eingetragen, er wird also irgendwie aktualisiert. Aber das Pokalspiel und die Saisoneröffnung sind immer noch nicht eingetragen. Auch die Bundesligatermine sind nicht drin. Den Kalender findet man unter folgendem Link:


    Bayer 04 Leverkusen - Training/Tickets/Veranstaltungen


    Gibt es, vielleicht von privater oder von Fanclubseite einen gut gepflegten Kalender, den ich mit meinem Googlekalender abonnieren kann?


    Falls nicht, hat jemand Interesse ein Kalenderprojekt aufzusetzen? Ich werde dabei auf jeden Fall gerne unterstützen.

    DIE DEUTSCHE ELF IN DER TAKTISCHEN FORMATION


    1 Neuer/Bayern München (36 Jahre/113 Länderspiele)


    16 Klostermann/RB Leipzig (26/18), 15 Süle/Bayern München (26/40), 2 Rüdiger/FC Chelsea (29/53), 3 Raum/TSG Hoffenheim (24/9)


    6 Kimmich/Bayern München (27/68), 21 Gündogan/Manchester City (31/60)


    18 Hofmann/Borussia Mönchengladbach (29/14), 13 Müller/Bayern München (32/116), 19 Sane//Bayern München (26/45)


    9 Werner/FC Chelsea (26/53).


    Reservebank:

    Baumann (Tor), Trapp (Tor), Henrichs, Kehrer, Tah, Brandt, Gnabry, Goretzka, Havertz, Musiala, Stach, L. Nmecha

    Fürs Archiv:

    Herzlich willkommen aus dem Borussia-Park zum 4. und vorerst letzten Spieltag in der UEFA Nations League. Gastgeber Deutschland erwartet um 20.45 Uhr die Mannschaft aus Italien. Schiedsrichter dieses Klassikers im Weltfußball ist Istvan Kovacs aus Rumänien.


    Assistenten

    Marinescu, Vasile Florin (Rumänien)

    Artene, Ovidiu (Rumänien)


    Vierter Offizieller

    Chivulete, Andrei (Rumänien)


    Video-Assistent

    van Boekel, Pol (Niederlande)


    VAR-Assistent

    Kamphuis, Jochem (Niederlande)

    Vielen Dank Leverkusenerking :LEV5 für die Mühen und dass Du das seit nunmehr 11 Jahren hier machst :LEV6 :bayerapplaus


    Nach der Hinrunde lief uns ja die Zeit weg, so dass Charly nach Einzelspielerbewertungen als "Position: Defensives/Zentrales Mittelfeld" mit Demirbay, Palacios und Andrich gemeinsam bewertet wurde. Bis dahin wurde einzeln bewertet. Die Umstellung könnte das "C" erklären. Im Vergleich wurde er teils auf 4B eingeschätzt. Tapsoba hatte seinerzeit noch das Glück der Einzelwertung und wurde nach Hradecky als zweiter bewertet. Auf jeden Fall ist Charly mit einer Änderung der Bewertung von 5C auf 7C meiner Meinung nach der eindeutige Gewinner. :thumbup:


    Alario hatte in der (letzten) Sammelbewertung als Verlierer der Hinrunde (6A auf 4A) in Konkurrenz zu Patrick Schick gestanden und Federn gelassen. Mehrfach wurde seinerzeit geschrieben dass seine Leistung nicht bewertbar sei. Insofern freut es mich, dass er von 4A auf 6B zurück gekehrt ist. :bayerapplaus


    Der Gerry Trend ist ablesbar. :LEV3 Im Vergleich Rückrunde 2020/21 zu Hinrunde 2021/22 hat sich die Durchschnittsbewertung von 5,3 auf 5,6 verbessert, nun von 5,6 auf 6,5 und das obwohl Gerry aufgrund von Verletzungen viel tricksen musste. In lebhafter Erinnerung ist die Umstellung durch Auswechslungen auf 5er Kette wo wir alle dachten was macht der da. 8|


    Was für einen geilen Trainer haben wir da und was für einen geilen Leverkusenerking dass wir das in Zahlen bewerten können was da gerade entsteht :LEV19 :LEV6 :LEV5 :bayerapplaus


    Ich freue mich darauf, dass ihr beim nächsten mal wieder dabei seid!

    Ich freue mich darauf dass Du das das nächstes Mal wieder machst :LEV3

    Und sicher, dass die Rangliste erst seit 13/14 besteht?

    Die Rangliste macht Leverkusenerking seit 2011 [link], wobei er dort schon schreibt:

    Nachdem die Hinrunde nun vorbei ist, kann nun wieder für die "Rangliste des Leverkusener Fußballs" abgestimmt werden:


    Der Wortlaut "wieder" deutet darauf hin, dass es auch vorher schon etwas vergleichbares gegeben haben könnte.


    BigB verweist im Thread W11-Spieler der Saison 2009/10 gar auf

    Quote

    Die bisherigen Sieger:


    2004/05: Dimitar Berbatov

    (...)