Beiträge von Hartmut

    Pressekonferenz ist heute um 12 Uhr.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hartmut du hast leider was missverstanden. Die Angabe Benutzerprofil Stammtischtrainer bezieht sich auf seine letzte Aktivität. Das würde bei uns allen auch so da stehen, wenn wir uns auf einem Profil befinden bzw dort interagieren und uns dann ausloggen.

    Das verstehe ich nichtmal nach Deiner Erklärung :LEV9 Ich sehe sowas nirgend, hast Du ein Alternativ-Beispiel?

    Ich bin hier schon immer auf "unsichtbar". Wäre ich Moderator oder Admin stünde neben meinen Namen (im Profil) "Admin in Blau oder "Moderator". Das steht hier nicht weil es auch nicht so ist. Ich habe ihn heute kontaktiert und er schaute rein. Alles andere werden wir sehen. Eventuell wird er sich bei einigen melden wegen einer Moderation? Ich weiß es nicht. Ich bin hier ganz normal ein einfacher User.

    Ich halte das für Heuchelei. Der Zusatz "Benutzerprofil von" wird in keinem Profil angezeigt. Im Profil von FA-Chef wurde es angezeigt. Das heißt für mich, dass FA-Chef ein Alias ist, der einem Profil zugewiesen wird.


    Abgesehen davon stehen diese Feststellungen im Raum:


    Professor und McPorck sind Moderatoren und aktive User.


    RogerForever treibt weiterhin sein Unwesen.

    Auch Artemis wird nicht gestoppt. Wofür haben wir zwei aktive User, die eine Mod-Rolle haben, wenn sie diese nicht ausüben? Das stinkt alles gewaltig zum Himmel.

    Niemand möchte dieses Forum auflösen.


    Der einzige Beweggrund ist, dass in diesem Forum sämtliche Admins und Moderatoren ihr Amt durch Untätigkeit faktisch niedergelegt haben. Deshalb muss dieses Forum aufgelöst werden, auch wenn das niemand von uns will.


    Diejenigen, die sich darum kümmern, dass wir wieder ungestört miteinander hitzig diskutieren und übereinander schimpfen können, wünschen sich, dass hier Moderatoren und Admins eingesetzt werden, die ihrer Pflicht nachkommen. Jedoch gingen sämtliche Kontaktaufnahmen ins Leere. Dieses Forum ist nicht mehr tragbar und ich kann auch niemandem ernsthaft empfehlen, sich hier zu registrieren. Es werden reihenweise User freigeschaltet, aber niemand achtet darauf, was diese hier verbreiten. Deswegen habe ich diesen Thread auch "Umzug des Forums" genannt.


    Während wir an einem Umzug des Forums arbeiten, ist jeder hier herzlich eingeladen, selber zu versuchen, Kontakt zu Admins und Mods aufzunehmen, damit dieses Forum, so wie es ist und wie wir es lieben gelernt haben, wieder nutzbar gemacht wird. Das würde uns viel Arbeit ersparen.


    Niemand macht das aus niederem Antrieb heraus. Wir arbeiten an einem Umzug des Forums, um für uns und für euch eine Basis für ein Fanforum zu bieten, wo ihr und wir wieder spambefreit unser Fanleben ausleben können.

    Hartmut was hält dich denn davon ab das zu übernehmen? Hast ja schließlich auch die Idee für das ganze gehabt :levz1

    Es ist immer leicht, andere vorzuschicken mit einer aussichtslosen Mission. Ich bin aus dem Alter raus das ich mich vor den Karren spannen lasse. Was ich bereit bin zu tun habe ich geschrieben, was wir brauchen ebenfalls. Die Ärmel sind hochgekrempelt.

    SO STARTET DIE WERKSELF

    Hradecky - Hincapie, Tah, Bakker, Kossounou, Demirbay, Schick, Hudson-Odoi, Diaby, Aránguiz, Adli


    DIE BAYER 04-BANK

    Lunev (ETW), Lomb (ETW), Paulinho, Amiri, Tapsoba, Hlozek, Fosu-Mensah, Azhil


    Weiterhin fehlen Florian Wirtz, Karim Bellarabi, Exequiel Palacios und Sardar Azmoun. Robert Andrich und Jeremie Frimpong fehlen gesperrt. Zudem ist Daley Sinkgraven nicht für die CL gemeldet.

    Spieltagsinfos Porto
    Wir öffnen das Stadioneck Morgen um 18 Uhr, der Grill bleibt dieses Mal kalt.
    Am Verkaufsstand gibt es wieder Kleber und Haberland-Stadion Hoodies in allen Größen für je 30€.
    An der Fankiste könnt ihr ab 19:30 Uhr eure Mitgliedsdaten ändern, sofern sich etwas geändert hat. Wenn ihr Leute kennt, die noch kein Mitglied sind, können sie hier sofort eintreten und ihren Mitgliedsausweis entgegenehmen.
    Busplätze nach Frankfurt frei
    Kurzfristig sind nochmal Plätze in den Bussen nach Frankfurt frei geworden. Mitfahrt nur für Mitglieder für 30€ ohne Karte.
    Anmeldung per Mail an bus@nk12.de