Beiträge von Hartmut

    Frage einfach mal hier sonst wüsste ich nicht wo 😅

    Würde mir gerne einen Doppelhalter selber erstellen (basteln) mit nem Bild. Weiß jemand wo man es am besten machen kann oder anschaffen kann.

    Weiß das die Nordkurve es mal vor Jahren angeboten hat, sich sein eigenes zu entwerfen.

    Danke für die Vorschläge und Tipps im Voraus

    Ich meine das wird nun von Kreativ Schwarz Rot angeboten.

    Impressum | Kreativ Schwarz-Rot e.V.

    Das ist interessant:


    Das sagt Ziegner über seinen neuen Assistenten Sidney Sam


    Der frühere Spieler von Schalke, Leverkusen und dem HSV hatte Kontakt zu den Verantwortlichen der Duisburger aufgenommen, um im Rahmen seiner Trainerausbildung einen Job bis zum Sommer zu übernehmen. ... Die Frage, ob Ziegner und Sam sich bereits vor diesen Gesprächen kannten, beantwortete der Fußballlehrer durchaus humorvoll: „Ich habe ihn ein paar Mal im Fernsehen gesehen.“


    reviersport.de

    Da muss man ja den KStA fast schon loben, dass sie den Pitter im Leverkusendress abbilden.


    Lieber Herr Hermann, Glück und Erfolg hatten Sie reichlich im Leben, nun möge die Gesundheit lange genug währen, dass Sie sich einen angenehmen Lebensabend gönnen können. Alles Gute von mir!

    Naja andererseits gehen auch viele deutschstämmige Spieler immer wieder gerne ins Ausland. Ich denke bei der Internationalität die im Fußball gelebt wird ist es auch ein Stück weit normal, dass es wellenartige Bewegungen in alle Richtungen bei Erfolg und Misserfolg gibt. Wobei ich euch in dem Punkt recht gebe, dass Deutschland eine negative Ausnahme ist. Der Anspruch der Nationalmannschaft ist es, immer ganz oben dabei zu sein, aber der DFB insgesamt tut viel zu wenig dafür als dass wir unseren Anspruch erfüllen könnten.


    Das geht aber auch einher damit, dass wir ohnehin im Moment ein Problem mit Nationalbewusstsein haben. Harbeck wollte am liebsten die Deutschlandhymne abschaffen und die Fußballer sowie andere Sportler singen sie dennoch fleißig mit. Hast Du eine Deutschlandfahne im Garten giltst Du als Nazi, es sei denn Du kannst einen konkreten Bezug zum Fußball nachweisen.


    Leicht ist das nicht in diesen Zeiten für den DFB.

    Portugal 6:1 Schweiz und Spanien scheitert schlussendlich an Bono. Ob Marokko die Portugiesen genauso in Schach hält? Die WM gewinnt an Spannung!

    definitiv, aber so ein Turnier mit 7 Tagen Vorbereitung hat wenig mit Trainerleistung zu tun.

    lol wie oft hat der Reporter gesagt er könne Musiala keinen Vorwurf machen, er sei erst 19?


    Das hier war die FUSSBALL WELT(!!!) MEISTERSCHAFT


    Zu einer Weltmeisterschaft tritt die Crème de la Crème des Landes an, die besten Spieler ever mit der Ambition, JEDES Team der Welt zu bezwingen. Wer da nicht mit der Erwartungshaltung ran geht, jeden wegzuschnetzeln, ist Fehl am Platz. So einfach ist WM.


    Ihr Lieben, die Forenplattform steht. Ihr seid eingeladen, mitzuwirken. Bewerbt euch bitte bei mir: hartmut@familiewolters.de. Ich werde euch ein paar Sicherheitsfragen stellen.


    Sobald das Forum fertig ist macht der Anbieter das Forum auf für alle. Bis dahin habt Geduld!

    Made in China

    Die Verlogenheit offizieller Bekundungen hat sich schon bei den olympischen Spielen in China gezeigt. Ach hätte doch jeder Journalist, der wirtschaftliche Beziehungen zu China angeprangert hat, mal auf sein Equipment oder hinein geschaut.