Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11

  • Anscheinend gab es gestern keine Stimmmung, vielmehr waren wir anscheinend Teil einer Beerdigungsveranstaltung. Siehe folgende Einschätzung ab ca. Minute 17:40:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    11 Freunde Redaktion = der Inbegriff der Doppelmoral

    "Ich bin kein Messias, ich kann nicht in drei Tagen den FC Remscheid auf den Kopf stellen. Aber eins kann ich: Ich kann in den Köpfen der Spieler eins sagen. Dass sich andere Zeiten in Remscheid ändern!"

    Einmal editiert, zuletzt von FarbenFanatiker ()

  • Anscheinend gab es gestern keine Stimmmung, vielmehr waren wir anscheinend Teil einer Beerdigungsveranstaltung. Siehe folgende Einschätzung ab ca. Minute 17:40:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    11 Freunde Redaktion = der Inbegriff der Doppelmoral

    Tja, solchen "Experten" sollte man keine Aufmerksamkeit schenken. Einfach nur peinlich!

  • Zitat

    Anscheinend gab es gestern keine Stimmmung, vielmehr waren wir anscheinend Teil einer Beerdigungsveranstaltung. Siehe folgende Einschätzung ab ca. Minute 17:40:



    Was reden die da für ein wirres Zeug "underwhelmed" von der Performance? :LEV14

    Völlig GaGa. Und ein prophetischer Blick auf die Stimmung in Dublin: (Zumindest) ...die Iren werden Stimmung machen und "natürlich" die Atalanta-Fans. Huch?


    "...1.Runde DFB Pokal Sandhausen" Äh, was? :D

  • Anscheinend gab es gestern keine Stimmmung, vielmehr waren wir anscheinend Teil einer Beerdigungsveranstaltung. Siehe folgende Einschätzung ab ca. Minute 17:40:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    11 Freunde Redaktion = der Inbegriff der Doppelmoral

    Ich dachte, dass ich nach der Meisterschaft entspannt über alle Hater lachen kann aber diesen Pisser musste ich dann doch mal beleidigen.

    Wer ist dieser Vogel überhaupt, dass er so ne Gülle ins Netz setzen darf!?


    Hab schon wieder Puls

  • Die Atalanta Bergamo Fans in ihrem 15.000-Mann-Heyenkessel hingegen - "grandios!" :LEV14


    11Freunde ist und war schon immer ein polemisches populistisches Drecksblatt. Interessiert aber auch nur noch die Sorte Menschen, die sich ansonsten hauptsächlich bei Facebook informiert.

  • Die Atalanta Bergamo Fans in ihrem 15.000-Mann-Heyenkessel hingegen - "grandios!" :LEV14


    11Freunde ist und war schon immer ein polemisches populistisches Drecksblatt. Interessiert aber auch nur noch die Sorte Menschen, die sich ansonsten hauptsächlich bei Facebook informiert.

    Ich sag es wie es ist, als wir vor 2 Jahren bei den zu Gast waren in der EL... poah, das war eine absolute Toperfahrung, die haben wirklich gut Gas gegeben! Ich hab jetzt schon ein paar Sachen gesehen, auch in der EL, und da waren die schon ganz weit oben dabei!


    Wie gut das dann in Dublin kommt und wie viele die anreisen muss man natürlich abwarten, sowas ist immer schwierig hypothetisch zu übertragen

    "Fürn paar Blumen kein Geld, doch auswärts dabei an unserem Jahrestag."

  • Ja, war ja auch gar so sehr nicht auf Bergamo gemünzt, eher auf die übliche Art, die anderen immer besser darzustellen.


    Ich fand die Stimmung bei uns (nicht nur gestern) stark und vermute, der Fiffi war nicht im Stadion. Da ist es natürlich immer einfach, den Mund aufzumachen und ein wertendes Urteil abzugeben.

  • Ja, war ja auch gar so sehr nicht auf Bergamo gemünzt, eher auf die übliche Art, die anderen immer besser darzustellen.


    Ich fand die Stimmung bei uns (nicht nur gestern) stark und vermute, der Fiffi war nicht im Stadion. Da ist es natürlich immer einfach, den Mund aufzumachen und ein wertendes Urteil abzugeben.

    Damit hast du Recht.

    "Fürn paar Blumen kein Geld, doch auswärts dabei an unserem Jahrestag."

  • Ich hatte gegen Rom am Mittwoch einen Kumpel mit der im Ausland lebt und deswegen seit zwei Jahren nicht im Stadion war.


    Er war komplett überrascht was sich stimmungstechnisch getan hat. Klar aktuell pusht der Erfolg den C/B-Block auch mitzumachen aber ich erwarte da keinen absoluten Einbruch in der nächsten Zeit !

  • Ja, war ja auch gar so sehr nicht auf Bergamo gemünzt, eher auf die übliche Art, die anderen immer besser darzustellen.


    Ich fand die Stimmung bei uns (nicht nur gestern) stark und vermute, der Fiffi war nicht im Stadion. Da ist es natürlich immer einfach, den Mund aufzumachen und ein wertendes Urteil abzugeben.

    Das ist eine Mischung aus Neid und daraus, den Fans der vermeintlichen "Traditionsvereine" Honig um den Mund zu schmieren.

  • Wir. Für unseren Traum.

    DIN A3 Fensterplakat, ein gutes halbes Dutzend Aufkleber, ne Postkarte (?) zum Verschicken (?).

    Heute als Post-Wurfsendung vom Bayer in jedem Briefkasten in LEV.


    Nur in LEV, oder auch in Nachbargemeinden wie z.B. Burscheid o.ä.?

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Wir. Für unseren Traum.

    DIN A3 Fensterplakat, ein gutes halbes Dutzend Aufkleber, ne Postkarte (?) zum Verschicken (?).

    Heute als Post-Wurfsendung vom Bayer in jedem Briefkasten in LEV.


    Nur in LEV, oder auch in Nachbargemeinden wie z.B. Burscheid o.ä.?

    Hatte es schon vor 2 Wochen im Briefkasten. Glaube die machen das von Stadtteil zu Stadtteil.



    Deshalb hatte ich hier so doof gefragt, aber glaube keiner wusste was ich meine: