André Schürrle

  • Schürle braucht eine Pause! Das müßte jedem klar sein. Nur unserem "Supertrainer" nicht.


    Meine Hoffnungen ruhen auch auf die nächste Saison. Dann hoffentlich ein erfolgreicher Schürle unter einem neuen Trainer!

  • Ich bin immer noch sicher der Junge kann was und wird es uns noch beweisen, aber nicht mehr diese Saison. Hoffentlich ist Barnetta bald wieder fit, für Ballerabi ist die Startelf einfach noch zu früh. Sonst haben wir leider keine Alternativen.

  • Schürrle ist sicherlich kein schlechter Spieler. Aber auf Linksaußen verschenkt. Der Junge ist Stürmer. Auf der Außenbahn vollkommen konfus, nicht dribbelstark genug, um Raum zu gewinnen, läuft also immer auf schnellstem Weg zum Tor - fail.


    Sollte nächste Saison unbedingt als Stürmer oder zweite Spitze eingesetzt werden. Auf linksaußen kannste auch den Busfahrer stellen, der kann es momentan nicht viel schlechter machen als Schürrle.

  • Ich bin nach wie vor der Meinung der startet nächstes Jahr durch unter nem anderen Trainer..

    Meine Hoffnungen ruhen auch auf die nächste Saison. Dann hoffentlich ein erfolgreicher Schürle unter einem neuen Trainer!

    Verkaufen wir jetzt Schürrle oder jagen den Trainer in die Wüste?
    Ich bin für beides!

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • aus meiner Sicht KEIN Fehlkauf
    Er spielt hier außen und nicht im Zentrum. Er zeigt was er kann und spielerisch sehr gut, aus meiner sicht passt er zu uns

  • Bin froh, wenn Barnetta und Sam wieder fit sind, die sind grundsätzlich schon mal ne fussballerische Klasse besser als Schürrle - so
    ,wie er sich hier präsentiert.
    Ob er dann zeigen darf, das er ein "Spitzen" -Stürmer ist, wird an Dutt liegen.


    Von dem, was ich bisher von ihm gesehen hab, zweifel ich erheblich, das er sich da durchsetzt.
    Er ist schnell undkann kontern,aber nicht mal besonders kaltschnäuzig abschliessen.


    Wenn eine Defensive sich auf ihn eingestellt hat,wird sie es leicht haben,ihn zu auszuschalten.


    Für die Hälfte des Geldes wieder nachMainz zurück. Wäre das beste für alle.

  • aus meiner Sicht KEIN Fehlkauf
    Er spielt hier außen und nicht im Zentrum. Er zeigt was er kann und spielerisch sehr gut, aus meiner sicht passt er zu uns

    ???????????????????????? :LEV9
    Wo hat er bis jetzt gezeigt, was er kann?Ich kann mich leider an kein einziges gutes Spiel von ihm erinnern.
    Spielerisch sehr gut?Das Dribbeln bis er den Ball verliert?Das nicht vorhandene Pass- und Flankenspiel?Das Möchtegern-Robben-in-die-Mitte-ziehen-und-versuchen-zu-schiessen?
    Selten so eine absolute Fehleinschätzung gelesen, kann eigentlich nur Ironie sein :LEV19

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...


  • Sam ist quasi ein Schürrle nur mit dem Unterschied das ihm ab und zu ein Traumtor gelingt. Genauso ballverliebt, eigensinnig, verspielt und einfach nicht in der Lage ein ordentliches Passspiel zu betreiben. Sam für mich das Sinnbild der Hinrunde...

  • leute, ich habs schon von beginn an gesagt! schon als er der Kauf bekannt gemacht wurde. überbewerteter nutella-kicker. Aber in einem muss ich recht geben: er passt zu uns :LEV11 :LEV11 :LEV14 :LEV15

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke


  • EIN schlechtes Jahr sollte man ihm aufgrund seines Alters, der 11 Mio. Hypothek und der allgemein nicht funktionierenden Mannschaft zugestehen. Aber nächste Saison muß was von ihm kommen, das ist klar. Ihn nun loswerden zu wollen kann nicht wirklich euer ernst sein.


    Ich erinnere mal an Franca, nach dessen erster Saison man am Verstand unserer Brasilien Scouts zweifeln musste. Und was für geniale Momente hat er uns seiner zweiten Saison beschert?


    Ich gebe allerdings auch vielen Beiträgen Recht, die ihm momentan eine Pause von ein paar Spielen "gönnen" würden. Egal, wer stattdessen spielt, er kann kaum schlechter sein.

  • Stand heute ist er ein Fehleinkauf. Und zwar der teuerste in der Vereinsgeschichte. Aber das kann alles noch werden.

    Kann man so stehen lassen. Meiner Meinung nach schalten wir für diese Art Spieler immer noch viel zu langsam von Abwehr auf Angriff um. Dadurch kann er seine Schnelligkeit nicht ausspielen und reibt sich dann in den Aktionen auf, die hier zurecht kritisiert werden.

  • Wenn jemand nach der Euro Geld für ihn bietet und man somit die gezahlte Ablöse wieder einnehmen kann, dann sollte man ihn bloß verkaufen.


    Einer der überschätztesten deutschen Fussballer. Überhaupt keine taktische Flexibilität, kein Spielverständnis und in seinem Können sehr begrenzt. Eine gute Halbserie bei Mainz scheint aber heute schon auszureichen um jemanden in den Fussballolymp zu heben. Rennen und Schießen. Mehr kann er nicht. Da ist Sam in der Entwicklung schon etwas weiter. Und er war / ist deutlich billiger.

  • Sicher ist er aus heutiger Sicht betrachtet ein Fehleinkauf. 10 Millionen für die bisherigen Leistungen sind zu viel ...


    ... jedoch zu sagen, dass er zu schnell in den "Fussballolymp" gehoben wurde und dabei außer Acht zu lassen, dass er hier mindestens (!!) genauso schnell von großen Teilen der Fans niedergestampft wurde, ist nicht fair. Zudem spielt die gesammte Mannschaft mit wenigen postiven Ausnahmen, alles andere als überzeugend diese Saison. Wie soll ein so junger Spieler wie Schürrle, und hat er noch so gute Qualitäten, seine enorm hohe Ablöse direkt rechtfertigen, indem er hier spielerisch heraussticht. Ein Spieler ist von seinen Mitspielern abhängig und vom System, welches die Mannschaft spielt und da stimmt einiges noch nicht. Woran das jetzt liegt, ist ein völlig anderes Thema. Aber es ist nicht in Ordnung, einen jungen Spiele wie Schürrle dafür verantwortlich zu machen!


    Und nein, das ist kein Freifahrtsschein für ihn, wie es jetzt vielleicht klingen mag, aber genauso wenig wie er den hat, genauso hat er auch es verdient völlig abgeschrieben zu werden nach einem 3/4 Jahr!

    Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!


    100% Anti BVB!