Beiträge von Schnix08

    Wenn ich aussortieren will, brauche ich Alternativen.


    Auf Grund der vielen Verletzten, haben Sascha und Sami diese nicht.


    Ich denke, dass Sami als Leader die Mannschaft erreicht. Besonders unseren Defensivspielern wird er braucbare Tipps geben können.
    Vielleicht stellt er auch Personell was um. Wunder darf man von beiden nicht erwarten und ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass mit ihnen
    unsere Probleme gelöst werden. Wir brauchen einschneidende personelle Veränderungen in allen Mannschaftsteilen (und beim Geschäftsführer)! :LEV16

    Den dünnen Kader könnte ich mir evtl. noch dadurch erklären, dass man Dutt die Möglichkeit geben wollte Spieler zu holen, die in sein Konzept passen.

    Welches Konzept meinst du?


    Ich zittiere: An der Spielweise einer Mannschaft kann man die Handschrift des Trainers erkennen. Bei Leverkusens Spielweise könnte man derzeit meinen, der Trainer kann nicht schreiben. :LEV19

    Daniel ist als rechter Verteidiger eine Fehlbesetzung, gleiches gilt als Innenverteidiger.


    Seine Qualität als Stürmer kann ich nicht beurteilen, aber sollte er diese nicht haben, sollte man ihn zurück nach Freiburg schicken.
    Langasam bekomme ich den Eindruck, dass uns die Transfers aus Freiburg nicht so richtig nach vorne gebracht haben. :LEV14 :LEV14

    Vielleicht muss erst Freiburg zu uns ins Stadion kommen und uns von diesem Fluch befreien!


    Meine Hoffnung liegt darin, dass Freiburg auch dem letzten Blinden die Augen öffnet und nach einem Auswärtsieg von Freiburg,
    wir endlich diesen Derbytrainer in die Wüste schicken.


    Die Hoffnung, stirbt auch diesmal zum Schluss. :D

    Augusto mag viele Ballkontakte gehabt haben, viele Pässe gespielt haben, aber Gefahr, ging keine von ihm aus.
    Seine Schüsse gingen alle in den Oberrang.
    Ich frage mich, was diese Truppe während der Woche trainiert?


    Heut habe ich nur einen erstklassig Offensivspieler gesehen, und der hieß REUS

    Schürle braucht eine Pause! Das müßte jedem klar sein. Nur unserem "Supertrainer" nicht.


    Meine Hoffnungen ruhen auch auf die nächste Saison. Dann hoffentlich ein erfolgreicher Schürle unter einem neuen Trainer!

    Sehe ich auch so.


    Mit diesem Trainer werden wir nur Achter!


    Aber auch viele Spieler in dieser Truppe tragen dafür Verantwortung. :LEV17

    Rolfes, Kießling, Augusto, Barnetta, Reinartz


    Zwei von den genannten müssen gehen, falls man sich nicht für die CL qualifiziert.


    Warum nur zwei von den Genannten??? Können auch alle fünf gehen, oder zumindest vier? :LEV6

    Wenn wir so weiter machen, bekommt er mehr an Abfindung, als er in 3 Jahren verdienen könnte!


    Es sei ihm gegönnt, hauptsache weg!!!!

    Er war heute echt ein Trottel!


    Aber ansonsten ist er immer eher ein Aktivposten. Deshalb sollte man ihm eine Strafe geben und gut ist!
    Keine ist Fehlerfrei! Außer natürlich unser Derbytrainer!!! :LEV11 :LEV11 :LEV11

    Ich fand sein Debüt ganz gut!


    Die Abstimmung mit den Spielern kann noch nicht stimmen, denn er hat erst zweimal mit trainieren können.


    Auf jeden Fall kann er von der Seite flanken und kann sich durchsetzen.

    Es wird Zeit, das Rudi dem Derbytrainer mal so die Meinung sagt, wie diese Woche dem Berater von Balack und dem Holzhäuser.
    Was Dutt hier treibt ist Kindergarten! :LEV9


    Balack bleibt auf der Bank und er bringt lieber einen noch nicht fitten Sam oder Augusto zum Einsatz.
    Fehler unserer Mannschaft hin und her, aber für mich trägt dieser Dutt eine Teilschuld. :D :LEV11


    Es wird Zeit zu handeln! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Es geht doch gar nicht darum dass man Niederlagen feiert :LEV9

    Nichts anderes hat man aber nach der 2:0 Niederlage gegen Chelsea gemacht. Die Analyse, warum wir nicht in Führung gegangen sind, warum wir das erste Gegentor bekommen haben und warum nicht wir die letzten 5 Minuten gedrückt haben, hat völlig gefehlt.
    Wir waren damit zufrieden, nicht vorgeführt worden zu sein.


    Mit dieser Einstellung kannst du voller Stolz unser Mittelmaß ertragen.


    Feier weitrhin die Spiele, die wir verloren haben, aber sooooo unglücklich!


    Vielleicht hast du nächsten Samstag schon wieder die Gelegenheit voller stolz eine Niederlage zu feiern.

    Danke,endlich mal was sachliches. Das Spiel gegen Chelsea war wirklich gut und da hat er die Mannschaft gut eingestellt. Schwaab ist ein IV mit einem guten / besseren Aufbauspiel als Reinartz. Auf der AV hat er allerdings nichts verloren, da er da häufg diese Aussetzer hat.Muss da auch an das Dortmund-Spiel in der letzten Rückrunde denken. Die Aufstellung war sonst okay. Renato finde ich tendenziell auf Außen auch gut.MIr fällt aber auf, dass er trotzdem sehr viel in der Mitte ist und die Position nicht so hält, wie es wohl eigentlich gedacht ist. Dutt ist und bleibt für mich ein Guter, der ein wenig Zeit braucht. Die Niederlage heute tut weh, nein, sie tut sogar richtig weh und ist ein Schlag mitten auf die 12. Trotzdem sollten sich hier nicht alle von ihrem Aktionismus leiten lassen und gleich wieder alles schlecht reden. Gegen Dortmund und Chelsea war alles super und heute ist dann alles wieder total beschiss*en und Dutt der falsche Mann. Falls wir dann nächste Woche irgendwie einen 1:0 Sieg in München erwürgen sollten, wäre dann alles wieder super. Diese Denkweise ist mir viel zu einfach.


    Was war eigentlich beim Spiel gegen Chelsea super? Das wir nicht 4:0 verloren haben, oder das uns die Bildzeitung nicht zerrissen hat.
    Daran kann man erkennen, dass wir von Leverkusen sprechen. Bremen, Stuttgart oder die aroganten Bauern wären nie mit einer 2:0 Niederlage zufrieden.


    Und einen möglichen 1:0 Sieg nächste Woche in München solltest du gleich vergessen. Kadlec ist weiterhin gespeert und derzeit kann kein neuer IV zu uns kommen. :LEV15

    Boas ist vielleicht 33 Jahre alt, aber als Trainer und Co Trainer, besonders was die internationale Erfahrung betrifft, Jahrzehnte älter als unser Dutt!


    Erfahrung nicht mit Alter verwechseln!

    Warum spielt er immer wieder als IV??


    Mehr Fehler könnte Manuel Friedrich auch nicht machen, oder?


    Vielleicht sollte Dutt doch den Ballack zum IV umfunktionieren. :LEV11