Die Zukunft von Bayer04

  • Sami ist doch als Teamchef vorgestellt worden,gilt da auch die 15 tage regelung??

    Man will vorbeugen, das man quasi einen Strohmann mit einem Trainerschein installiert und der Teamchef der Alleinherrscher ist. Daher wird beobachtet, was Lewandowski genau macht.
    Allerdings gab es diese Konstellation schon recht häufig und ich glaube nicht, das der DFB was sagt. Es sei denn Sammer möchte dem Holzi an das Bein pinkeln. Die können ja gar nicht mehr miteinander.... :D

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Grimaudino


    ok :levz1


    Man will vorbeugen, das man quasi einen Strohmann mit einem Trainerschein installiert und der Teamchef der Alleinherrscher ist. Daher wird beobachtet, was Lewandowski genau macht.
    Allerdings gab es diese Konstellation schon recht häufig und ich glaube nicht, das der DFB was sagt. Es sei denn Sammer möchte dem Holzi an das Bein pinkeln. Die können ja gar nicht mehr miteinander.... :D

    Wie schon geschrieben hat Sammer wohl in der Richtung gestern bei SKY90 gesagt. Naja vom Prinzip ist es egal ob Sami ab den 15.04. nicht mehr auf der Bank sitzen darf, denn dann haben wie schon 50% unseres Restprogramms absolviert. Entweder es gab ne Wende und dann klappt es mit den letzten 3 Spielen auch noch, oder das Kind ist dann endgültig in den Brunnen gefallen, dann brauchst du eh keinen Trainer mehr für diese Saison.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Für mich ist eigentlich wichtig ob neben der Entlassung von Dutt auch auf dem Platz " Köpfe rollen " !


    Ob die Truppe nun gegen den Trainer gespielt hat oder nicht. Das war Samstag unter aller Sau, da gibts nichts zu diskutieren. Also sollte die nächsten Wochen dringend auf den Charakter der Herrschaften geschaut werden. Unter Umständen ist der gute Sami da tatsächlich der richtige Mann. Wir spielen jetzt gegen Hamburg, Lautern und Berlin. Das sind alles Abstiegskandidaten. Die werden kämpfen bis der Arzt kommt. Da stellt sich die Frage wie die Jungens damit umgehen. Mit lässigen Rückpässen gehen solche Spiele in die Hose, so wie am vergangenen Samstag.


    Sami Hyypiä tanzt jetzt auf der Rasierklinge; hier geht aus auch um seine Zukunft. Wenn die Jungens ihn verarschen ist er der Dumme. Also wird / sollte er gnadenlos Leute aussortieren die nicht mitziehen. Ich wüßte da so einige Kandidaten.


    Eigentlich wäre jetzt auch Michael Ballack gefragt...

  • Wenn ich aussortieren will, brauche ich Alternativen.


    Auf Grund der vielen Verletzten, haben Sascha und Sami diese nicht.


    Ich denke, dass Sami als Leader die Mannschaft erreicht. Besonders unseren Defensivspielern wird er braucbare Tipps geben können.
    Vielleicht stellt er auch Personell was um. Wunder darf man von beiden nicht erwarten und ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass mit ihnen
    unsere Probleme gelöst werden. Wir brauchen einschneidende personelle Veränderungen in allen Mannschaftsteilen (und beim Geschäftsführer)! :LEV16

  • Wir brauchen einschneidende personelle Veränderungen in allen Mannschaftsteilen (und beim Geschäftsführer)!


    So wie in Kln. Überall Baustellen plus Abstieg ... erstrebenswert?

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • So wie in Kln. Überall Baustellen plus Abstieg ... erstrebenswert?


    Ach ja, die bösen Veränderungen! Holen wir erstmal den nächsten Kandidaten für unsere erfolreichte Trainerbilanz und der wird das dann schon richten, und wenn nicht, dann holen wir einfach wieder einen anderen Trainer bis es passt!

  • Ach ja, die bösen Veränderungen! Holen wir erstmal den nächsten Kandidaten für unsere erfolreichte Trainerbilanz und der wird das dann schon richten, und wenn nicht, dann holen wir einfach wieder einen anderen Trainer bis es passt!



    Hört sich zwar blöd an, aber machen alle ganz genauso.... Ob, Bayern, Schalke oder Hamburg oder sonstwer ...
    An dieser Vorgehensweise muß was dran sein :D

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Man sollte dem Trainer auch mal frei Hand lassen, von Holz und Völler aus! Wenn Verweigerer dabei sind sie auch gegen junge Spieler zu ersetzen, man sieht doch, auch wenn Costa, Belarabi, sowie andere noch Fehler machen, sie kämpfen und gehen auch keinem Zweikampf aus dem Weg. Was nützen altgediente die auf dem Platz mitlaufen und eher gelangweilt wirken und mit dieser spielweise das Publikum vergraulen. Bei der Einstellung gegen Freiburg würde doch keiner mehr eine Eintrittskarte kaufen. Also gebt den jungen eine Chance, lieber mit Kämpfern im Mittelfeld der Liga, sich aufhalten in der Hoffnung das sie mit jedem Spiel etwas dazu lernen, als mit Satten emotionsloses gekicke zu betreiben, was auch für die Zukunft nicht besser wird. :LEV3

  • Man sollte dem Trainer auch mal frei Hand lassen, von Holz und Völler aus! Wenn Verweigerer dabei sind sie auch gegen junge Spieler zu ersetzen, man sieht doch, auch wenn Costa, Belarabi, sowie andere noch Fehler machen, sie kämpfen und gehen auch keinem Zweikampf aus dem Weg. Was nützen altgediente die auf dem Platz mitlaufen und eher gelangweilt wirken und mit dieser spielweise das Publikum vergraulen. Bei der Einstellung gegen Freiburg würde doch keiner mehr eine Eintrittskarte kaufen. Also gebt den jungen eine Chance, lieber mit Kämpfern im Mittelfeld der Liga, sich aufhalten in der Hoffnung das sie mit jedem Spiel etwas dazu lernen, als mit Satten emotionsloses gekicke zu betreiben, was auch für die Zukunft nicht besser wird. :LEV3

  • Hört sich zwar blöd an, aber machen alle ganz genauso.... Ob, Bayern, Schalke oder Hamburg oder sonstwer ...
    An dieser Vorgehensweise muß was dran sein :D


    Unsere Trümmertruppe mit den Bauern zu vergleichen kann ich ja noch verstehen. Aber Schalke und Hamburg? Wann waren die denn das letzte Mal Meister? :levz1

  • Wenn ich hier lese, wie schlecht und nicht Erstligareif unser Kader doch ist, sollte man Heynckes im Nachhinein noch ein Denkmal errichten...

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Wenn ich hier lese, wie schlecht und nicht Erstligareif unser Kader doch ist, sollte man Heynckes im Nachhinein noch ein Denkmal errichten...


    Nein, vom sportlichen Potential ist der Kader auf keinen Fall schlecht, nur sehr charakterschwach. Ich habe lieber technisch limitierte Kicker, die alles geben, als solche die bei uns am Samstag auf dem Platz gestanden haben. Und das war in dieser Saison ja nicht das erste Mal der Fall. Kommt ein Trainer, der Teilen der Mannschaft nicht passt, wird das Kämpfen total eingestellt. Und das war jetzt binnen drei Jahre zweimal der Fall. Da sollte die Geschäftsführung auch ansetzen. Und ich bin gespannt, ob und wie die Veränderungen im Kader aussehen.

  • Wenn ich hier lese, wie schlecht und nicht Erstligareif unser Kader doch ist, sollte man Heynckes im Nachhinein noch ein Denkmal errichten...


    Wer hat denn hier geschrieben, dass unser charakterloser Haufen nicht erstligareif ist? Und natürlich müssten wir jedem der mit der Truppe internationale Plätze erreicht ein Denkmal setzen. Zielsetzung erreicht! Wenn man Titel sammeln wollte müsste man ja den Kader weiterentwickeln und Schwachstellen beheben! Aber wer will das schon? Zielsetzung Platz 2-6 ist unsere Religion! :LEV6

  • Hier wird sich zur neuen Saison eh nichts ändern. Wir werden jetzt aus den nächsten 6 Spielen ohne Niederlage die Saison auf Platz 5 beenden und alles wird wieder gut sein und mit diesem neuem Wind und Selbstvertrauen in die neue Saison gehen, bis wieder der gleiche Mist losgeht.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Hier wird sich zur neuen Saison eh nichts ändern. Wir werden jetzt aus den nächsten 6 Spielen ohne Niederlage die Saison auf Platz 5 beenden und alles wird wieder gut sein und mit diesem neuem Wind und Selbstvertrauen in die neue Saison gehen, bis wieder der gleiche Mist losgeht.



    Das ist das Schicksal eines Fußballfans. Fast überall in der Welt :LEV5

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Man sollte dem Trainer auch mal frei Hand lassen, von Holz und Völler aus! Wenn Verweigerer dabei sind sie auch gegen junge Spieler zu ersetzen, man sieht doch, auch wenn Costa, Belarabi, sowie andere noch Fehler machen, sie kämpfen und gehen auch keinem Zweikampf aus dem Weg. Was nützen altgediente die auf dem Platz mitlaufen und eher gelangweilt wirken und mit dieser spielweise das Publikum vergraulen. Bei der Einstellung gegen Freiburg würde doch keiner mehr eine Eintrittskarte kaufen. Also gebt den jungen eine Chance, lieber mit Kämpfern im Mittelfeld der Liga, sich aufhalten in der Hoffnung das sie mit jedem Spiel etwas dazu lernen, als mit Satten emotionsloses gekicke zu betreiben, was auch für die Zukunft nicht besser wird. :LEV3


    Sehe ich genauso. Warum nicht einfach mal die halbe Startelf austauschen und mit Amateuren und Nachwuchskickern füllen?


    Um was spielen wir diese Saison? Die CL ist weg, der Abstieg ist verhindert und es kann niemand ernsthaft Bock auf die Euro League haben.


    Mir tut es nicht weh, wenn wir die EL verpassen, Geld gibt es sowieso nicht. Ok, ein paar coole Touren fallen weg, aber bevor wir wieder wie immer planmäßig im Achtelfinale von einem mittelmäßigen Verein abgeschossen werden, freu ich mich doch dann lieber auf den DFB- pokal und die meisterschaft.

  • Sehe ich genauso. Warum nicht einfach mal die halbe Startelf austauschen und mit Amateuren und Nachwuchskickern füllen?


    Ja und dann 6:0 verlieren. Das (Medien-)Echo wird dich dann weghauen. Einfluß auf Abstieg nehmen usw.
    Ausßerdem ist das Ziel EL ja zuletzt offiziell ausgerufen worden. Das interessiert also doch.
    Wenn auch nicht jeden. :LEV19

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!