• Bitte erstmal die nächsten Spiele nach der Sperre auf die Bank.Oczipka hat definitiv seine Chance verdient.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Kadlec fehlt eine Alternative welche ihm etwas Dampf machen würde, das Foul zur 2ten Gelben war doof, allerdings hat sich Cacao auch dankend hingelegt. Seine Leistungen sind rätselhaft, ähnlich Schürrle.

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Ich fand die 2. gelbe nicht unbedingt zwingend, aber wenn er schon so unbeholfen da reingeht, muss er sich nicht wundern. Wirklich eine unnötige und dumme Aktion. Mal schauen, wie sich Ozcipka gegen Dortmund auf der Position macht. Oder Castro rutscht wieder nach hinten und Renato kommt in die Startaufstellung?

  • Bei ihm muss man absolut die Charakterfrage stellen. Oder ob er geistig reif genug ist ernsthaft in einer Bundesligamannschaft zu spielen.


    In Dortmund oder Schalke hätte man ihn nach eineer solchen Aktion geteert und gefedert in die Tschechoslowakei getrieben :LEV11

  • vorallem war die gelb-rote ein wirklicher witz.. für so ein foul eine gelb-rote zu bekommen begreif ich nicht.. klar war die aktion unnötig und dumm aber für mich nie im leben ein platzverweis.. beide haken kurz und cacau fällt direkt hin

  • Volltrottel des Tages! Immer wieder diese Dinger von dem! :LEV11


    @User Warden:
    Sach mal, machst Du Witze? Der hatte vier Minuten vorher Gelb gesehen, macht dann völlig unnötig einen Zirkustrick den er gar nicht machen muss, verliert den Ball und hält dann.
    Also, ich gucke oft und gerne durch die Vereinsbrille, aber wer sich so doof verhält, hat nichts anderes verdient und lässt dem Schiri auch keinerlei Spielraum!

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Michal sollte mehr als 1 Spiel Pause bekommen, vielleicht schafft sein Ersatz ja eine unerwartet gute Leistung. Eine 5,0 als Note heute. Schade.


    kicker - Managerspiel Pro 2013/14: Leno - Subotic, Fuchs, Knoche - Kramer, Rode, van der Vaart, Draxler, Firminio - Mandzukic, Volland


  • Kadlec ist für mich eine der ärmsten Säue auf dem ganzen Platz. JEDES Spiel ist er zuständig für die komplette linke Seite, weil unser linkes Mittelfeld in JEDEM Spiel nicht wirklich vorhanden ist. Aber hier um Forum laufen sie ja rum, die Experten. :LEV6


    sehe ich ähnlich.
    Natürlich spielt Kadlec nicht fehlerfrei, aber diese Fehler vor allem in der Rückwärtsbewegung sind auch noch dem Tatbestand geschuldet, das
    er sich dauernd links offensiv einschalten soll. Und das meistens ohne Absicherung.
    Im Rückwärtsgang muss er sich dann öfters solch blöder Foulspiele bedienen, und das endet dann immer wieder mal so wie heute.


    Unsere linke Seite ist insgesamt defensiv zu schwach.


    Kadlec ist ein ordentlicher Linksverteidiger,der offensiv Stärken hat.

  • vorallem war die gelb-rote ein wirklicher witz.. für so ein foul eine gelb-rote zu bekommen begreif ich nicht.. klar war die aktion unnötig und dumm aber für mich nie im leben ein platzverweis.. beide haken kurz und cacau fällt direkt hin

    Es war ein taktisches Foul, wofür es i.d.R. eine Gelbe Karte gibt. Kadlec hatte bereits eine, also ist er völlig berechtigt vom Platz geflogen. Die Stuttgarter hätten die Chance für einen erfolgsversprechenden Konter gehabt.


    Es ist bereits das zweite Mal in dieser Saison, dass Kadlec völlig überstürzt eine (Gelb-) Rote Karte in Kauf genommen und dann auch bekommen hat.