Stefan Reinartz

  • Er hat sich seit der Vorbereitung kräftig gesteigert.


    Nach den Vorbereitungsspielen, Dresden und Mainz habe ich unserer Abwehr so eine Leistungssteigerung nicht zugetraut. Solides Spiel, weiter so.


    Ob es für die CL reicht wird sich zeigen, aber für die Bundesliga ok.

  • :bayerapplaus :bayerapplaus
    Nicht ganz fehlerfrei, aber alles in allem hat er sich als Champions-League würdig bewiesen. Weiter so. Toprak war in meinen Augen zwar besser, aber gerade nach dem Saisonstart hätte man Reinartz solche Leistungen wohl nicht zugetraut.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • :bayerapplaus :bayerapplaus
    Nicht ganz fehlerfrei, aber alles in allem hat er sich als Champions-League würdig bewiesen. Weiter so. Toprak war in meinen Augen zwar besser, aber gerade nach dem Saisonstart hätte man Reinartz solche Leistungen wohl nicht zugetraut.

    Echt ein gutes Spiel. :bayerapplaus


    Wie uns der User Optimist immer prognostiziert hat. :levz1

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Hut ab! Damit hätte ich nicht gerechnet. Eine wirklich starke Leistung. Diese Grätsche im Eins-gegen-Eins mit Torres war Weltklasse.

    Wollte ich gerade sagen. Das war gestern extrem stark.


    Überhaupt überzeugt mich unsere Abwehr immer mehr. Toprak entwickelt sich zur Granate, Reinartz findet (langsam) zu Selbstbewusstsein und Ruhe - und deutet sein Talent an. Kadlec endlich wieder in Topform und auch Castro hat zur Zeit mehr Ausreißer nach oben als nach unten.


    Zu Leno muss man wohl gar nichts mehr sagen...


    Das Vertrauen der Verantwortlichen scheint sich auszuzahlen. Aber man kann nur hoffen, dass die 5 Spieler praktisch durchspielen....



  • Der große Looser des Spieltages ist doch eindeutig BigB, der ewig über unsere Kreisklassen-Abwehr genörgelt hat, und auf einmal Weltklasse gesehen hat.
    Unter dem Strich bringt es absolut nichts sich mit ihm fachlich zu unterhalten, weil sein Horizont nicht weiter als etwa 10 Tage reicht.


    Kompliment an alle, die auch vorher schon beurteilen konnten, dass Reinartz ein sehr guter Spieler ist und auch gegen Weltklasseleute bestehen kann.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Der große Looser des Spieltages ist doch eindeutig BigB, der ewig über unsere Kreisklassen-Abwehr genörgelt hat, und auf einmal Weltklasse gesehen hat.
    Unter dem Strich bringt es absolut nichts sich mit ihm fachlich zu unterhalten, weil sein Horizont nicht weiter als etwa 10 Tage reicht.


    Ich hielt/halte auch nich viel von Reinartz und fand das gestern echt gut. Disst Du mich also bitte auch? Immer diese Ungleichbehandlung, voll gemein.


  • Ich hielt/halte auch nich viel von Reinartz und fand das gestern echt gut. Disst Du mich also bitte auch? Immer diese Ungleichbehandlung, voll gemein.


    Man muss Spieler nach ihren Anlagen beurteilen und manchmal auch ein wenig Geduld mitbringen und nicht wie manch ein Heiopei hier jemanden mit 19/20 Jahren schon für alle Zeit als untauglich zu erklären.
    Darum geht es.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Reinartz spielt diese Saison ganz ordentlich bis stark. Aber ich fand ihn nicht so überragend wie ihn hier viele sehen. War ein paar mal zu spät, aber das ist nicht weiter dramatisch gewesen. Optimist: Früher haben sich alle über BigB aufgeregt, aber dadurch das du jeden seiner Kommentare niedermachst, selbst wenn jemand mal die Größe beweist einen Fehler zuzugeben, bist nur noch du dich am lächerlich machen.

  • Für mich war er in London ehrlich gesagt überragend (Stadionurteil). Ich war total begeistert von seinem Spiel und bin einfach froh, dass man dieser Abwehr das Vertrauen geschenkt hat. So kann es weiter gehen.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Wie ich es letzte Woche schonmal sagte und es sollange sagen werde bis die Junge nicht mehr im Spielberichtsbogen auftaucht. BITTE VERSCHENKEN!!!!


    Niemand aber wirklick niemand kann doch bitte behaupten, dass Reinartz Bundesliganiveau hat. Einfach traurig.

  • Erinnert mich irgendwie immer vom auftreten an Rolfes...


    Gurkt immer in der Gegend herum, wirkt teilweise überfordert.


    Nach zuletzt starken Leistungen (Chelsea, Augsburg, Dortmund) heute wieder eine katastropahle Leistung.
    Aber schön das wir keinen IV mehr gekauft haben :LEV11