• ich glaube für ihn gibts noch keinen thread.
    hier ist er also...

----------------Adler----------------
    Castro-Friedrich-Henrique-Kadlec
    ----------------Rolfes---------------
    Renato-------Vidal------Barnetta
    ----------Kießling--Helmes-------

• Dem Thread gebe ich mal 1 Stunde 23 Minuten und 12 Sekunden.

... obwohl er offiziell Profi ist...

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Warum nennt man nicht einfach die offizielle Quelle zur Thread-Eröffnung???

Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

• Ich habe den Thread ja nicht eröffnet, aber es ist die gleiche Quelle, wie damals bei Sukuta und Risse.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• sieht ja aus wie ein Fahndungsfoto!

Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

• Glückwunsch an Reinartz zum 1. Tor für die U19 Nati. Sonst war das Spiel und das bisherige Spiel aber nicht soooooo überragend, aber das wird bis zum Finale :LEV2

RED BLACK GENERATION

• Zumindest Bayer 04 stellt ihm ein gutes Zeugnis aus. Die Jungs stehen im Finale. Super Sache. :LEV3

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Viel Glück Stefan,wenn Du heute spielt ist es Deine große Chanche,Haggui und Friedrich sind zur Zeit schwach,ein guter Auftritt und es könnte mehr werden.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

Original von ralli
    Viel Glück Stefan,wenn Du heute spielt ist es Deine große Chanche,Haggui und Friedrich sind zur Zeit schwach,ein guter Auftritt und es könnte mehr werden.

Jo seh ich auch so! Und wenn du dich etablieren würdest mit guten Leistungen wärst du auch sofort ein Thema für Löw! :levz1

Original von bayer-supporter

Jo seh ich auch so! Und wenn du dich etablieren würdest mit guten Leistungen wärst du auch sofort ein Thema für Löw! :levz1

Übertreib mal nicht gleich. Geht um ein Debüt in der Buli und sonst erstmal lange nichts.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

Original von bayer-supporter
    lasker
    du solltest mehr smileys beachten und ihre bedeutung! :levz1
    Mir gehts natürlich auch nur um das Debüt! Doch du siehst doch auch wie Konsorten wie Hummels, Höwedes und Subotic nach 2-3 guten Spielen hochgejubelt werden und das da sogar Löw schon was angekündigt hat!

:LEV18 statt :levz1 hätte ich bestimmt verstanden. :LEV2

• Mutig von Bruno, aber so muss man die jungen Spieler behandeln...Vertrauen geben und sie dann auch mal bringen in der BuLi (gleiches gilt ja auch für Risse und Sukuta-Pasu), Erfahrungen sind das Wichtigste!
    Reinartz is ja auch ein guter Mann, schlechter als Haggui gegen Hamburg kanns eh nich werden, also Stefan:

Toi, toi, toi - das packst du! :LEV6

Edited once, last by turtle 04 (September 19, 2008 at 4:00 PM).