• Nun ich geben nur die Meinung der vielen Tausend Bayer-Fans wieder die im Stadion waren....ich weiß das Werkself.de ein Mikrokosmos voller Experten ist, die es besser wissen :D

    Dir ist schon klar, das die Gladis geklatscht haben?

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • wir sind einfach nicht mehr in der lage einen gegner zu beherrschen bzw. den gegner an die wand zu spielen. wir hatten heute keine einzige vernünftig herausgespielte torchance. wenn eine mannschaft uns früh zupresst, sind wir nicht in der lage uns spielerisch schnell zu befreien. null ideen, keine klaren laufwege, nur stückwerk. und dafür ist dutt zum großen teil verantwortlich!

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • wir sind einfach nicht mehr in der lage einen gegner zu beherrschen bzw. den gegner an die wand zu spielen. wir hatten heute keine einzige vernünftig herausgespielte torchance. wenn eine mannschaft uns früh zupresst, sind wir nicht in der lage uns spielerisch schnell zu befreien. null ideen, keine klaren laufwege, nur stückwerk. und dafür ist dutt zum großen teil verantwortlich!


    Diese Probleme haben wir aber schon länger. Auch unter Heynckes sahen wir gegen pressende Gegner sehr schlecht aus.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Zitat

    Dir ist schon klar, das die Gladis geklatscht haben?


    Anscheinend warst du nicht im Stadion wie so viele andere, die hier ihre Tastaturen vergewaltigen.
    Die Zuschauer und der Fanblock haben heute nach dem Spiel einer Mannschaft applaudiert, die gekämpft haben,
    das Spiel gewinnen wollten und unglücklich verloren haben.
    Aber das kann man ja nicht wissen, wenn man vor W11 sitzt und irgendnen Müll ablässt bzgl. Trainer und einzelner
    Spieler.

  • die gekämpft haben,
    das Spiel gewinnen wollten und unglücklich verloren haben.


    gekämpft?...ja! spiel gewinnen wollten?...ja! unglücklich verloren?...nein! warum?...unsere spielerische mittel sind sowas von begrenzt, dass es leider schon weh tut mit anzusehen. in der rückwärtsbewegung sind wir dermaßen unsortiert, wir stehen sowas von unkompakt und dazu noch haarsträubende fehler. ne ne, mit unglücklich hat diese niederlag enichts zu tun.

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Anscheinend warst du nicht im Stadion wie so viele andere, die hier ihre Tastaturen vergewaltigen.
    Die Zuschauer und der Fanblock haben heute nach dem Spiel einer Mannschaft applaudiert, die gekämpft haben,
    das Spiel gewinnen wollten und unglücklich verloren haben.
    Aber das kann man ja nicht wissen, wenn man vor W11 sitzt und irgendnen Müll ablässt bzgl. Trainer und einzelner
    Spieler.

    Das war heute sehr positiv von der ersten bis zur letzten Minute haben die Zuschauer hinter der Mannschaft gestanden und die Stimmung ist richtig gut gewesen und die Mannschaft hat zu Recht Applaus bekommen. Witzig, was hier Leute so Aussagen, die die Spiele im Fernsehen verfolgen und nicht mitbekommen was im Stadion los ist. Das ist schon sehr objektiv.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • wir sind einfach nicht mehr in der lage einen gegner zu beherrschen bzw. den gegner an die wand zu spielen. wir hatten heute keine einzige vernünftig herausgespielte torchance. wenn eine mannschaft uns früh zupresst, sind wir nicht in der lage uns spielerisch schnell zu befreien. null ideen, keine klaren laufwege, nur stückwerk. und dafür ist dutt zum großen teil verantwortlich!

    bei heynckes hatten wir sehr oft das spiel kontrolliert und im griff, weil die gegner einfach noch respekt hatten. wie oft haben wir denn diese saison ein spiel gedreht?

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Anscheinend warst du nicht im Stadion wie so viele andere, die hier ihre Tastaturen vergewaltigen.
    Die Zuschauer und der Fanblock haben heute nach dem Spiel einer Mannschaft applaudiert, die gekämpft haben,
    das Spiel gewinnen wollten und unglücklich verloren haben.
    Aber das kann man ja nicht wissen, wenn man vor W11 sitzt und irgendnen Müll ablässt bzgl. Trainer und einzelner
    Spieler.

    Das die Ultra-Groupies immer gleich beleidigend werden ist super. :bayerapplaus


    Und ralli, man konnte auch bei Sky sehen wer geklatscht hat, nur Leverkusener waren es nicht, aber freut mich das du dich daran wieder suhlen kannst.


    Und kurz vor der Hz gabs auch Pfiffe.


    Aber mir auch Hupe, euch geht es ja sowieso nur um was anderes.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Das war heute sehr positiv von der ersten bis zur letzten Minute haben die Zuschauer hinter der Mannschaft gestanden und die Stimmung ist richtig gut gewesen und die Mannschaft hat zu Recht Applaus bekommen. Witzig, was hier Leute so Aussagen, die die Spiele im Fernsehen verfolgen und nicht mitbekommen was im Stadion los ist. Das ist schon sehr objektiv.


    noch unverständlicher weil es eigentlich gerade am Fernseher gut rüberkam, dass die Fans heute voll hinter der Mannschaft standen und bis zum Ende angefeuert haben.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Wie kommt man eig. darauf dass wir unglücklich verloren haben? Das war eine reine Frage der Qualität.


    Kann dem Castro keiner der zuschauenden Mitspieler etwas zurufen bezüglich des anstürmenden Gegenspielers?


    Was war das was Schwaab bei dem 1:0 da versucht hat?


    Gladbach hatte die Qualität Konter zu ende zu spielen. Das wie vielte Kontertor fangen wir eig schon?

  • Das die Ultra-Groupies immer gleich beleidigend werden ist super. :bayerapplaus


    Und ralli, man konnte auch bei Sky sehen wer geklatscht hat, nur Leverkusener waren es nicht, aber freut mich das du dich daran wieder suhlen kannst.

    Du bezeichnest den Professor als Ultra-Groupie? Warst du in deinem Leben in Lev im Stadion???



    Ist ja schön, dass du bei Sky gesehen hast, dass die levs nicht geklatscht haben. Super, gratuliere. Du hast einfach keine Ahnung, traurig!

  • Oh man Kalle ey. Du schreibst genau so viel Müll wie der "bergische Löwe" WAS bringt dir diese Gülle? Kann doch alles net dein Ernst sein :LEV11

  • Ist ja schön, dass du bei Sky gesehen hast, dass die levs nicht geklatscht haben. Super, gratuliere. Du hast einfach keine Ahnung, traurig!

    Das hab ich nirgends geschrieben, ich habe nur gesagt,das die Gladdis geklatscht haben, hatten ja auch allen Grund dazu.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben