Kevin Kampl

  • Naja - nach Angabe des Kickers hat er noch einen Vertrag bis 2020 ohne Ausstiegsklausel. Da durfte der Verein und ggf. dann auch ein neuer Trainer wohl noch ein Wörtchen mitreden. Das läuft nicht wie bei FIFA Bundesligamanager.

  • Kampl wūrce ich zum Kapitän machen. Er bringt Mentalität mit und ist wenigstens kaum verletzt.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Wahrscheinlich irre ich mich auch einfach und es gibt einen einfachen Grund dafür aber wo war Kampl heute beim Training?
    Mein Verdacht vielleicht ist ja mehr dran an der Atlético Geschichte als bisher vermutet.
    Besonders hellhörig würde ich gerade als ich mit den Facebook Beitrag zu dem kommentierten Training heute Nachmittag abgeschaut habe. In den Posts wurde immer wieder nach Kampl gefragt, die Kommentatoren aus dem Bayer04-Moderstorenteam haben sich nicht dazu geäußert. Der letzte Satz bereits nach der abmoderarion hört man nur noch einen der Kommentatoren in die Runde fragen: "weiß einer von euch was mit Kampl ist?"
    #verschwörungstheorie

  • Zitat

    Wahrscheinlich irre ich mich auch einfach und es gibt einen einfachen Grund dafür aber wo war Kampl heute beim Training?
    Mein Verdacht vielleicht ist ja mehr dran an der Atlético Geschichte als bisher vermutet.
    Besonders hellhörig würde ich gerade als ich mit den Facebook Beitrag zu dem kommentierten Training heute Nachmittag abgeschaut habe. In den Posts wurde immer wieder nach Kampl gefragt, die Kommentatoren aus dem Bayer04-Moderstorenteam haben sich nicht dazu geäußert. Der letzte Satz bereits nach der abmoderarion hört man nur noch einen der Kommentatoren in die Runde fragen: "weiß einer von euch was mit Kampl ist?"
    #verschwörungstheorie


    Der der nach Kampl in der abmoderation geftagt hat war ich.
    Die beiden moderatoren haben danach intensiv auf dem platz nach kampl gesucht und gesagt sie wüssten von nix!

  • Unterirdisch! Was ist denn mit dem los? Völlig von der Rolle... :LEV16


    vielleicht ist er auch nicht besser. Außer unter Roger kam er bislang noch nirgends klar. Zwar oft bemüht, aber für vieles fehlt ihm wohl einfach die Intelligenz.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Sein Lieblingstrainer ist nicht mehr da. :LEV15

    Da haben mit Sicherheit noch ganz andere Spieler dran zu knabbern. Und die Jungs sind -auch wenn manchen Spielintelligenz fehlt - emotional nicht dumm. Die wissen nun, was es mit der "Konstanz" und einem Trainer für viele Jahre Konzept aufbauen auf sich hat. Korkut ist keiner, der das Vertrauen in die eigene Stärke und System zurückholt. Spieler merken schon in den ersten Ansprachen, was los ist.

  • Bin mehr als Unzufrieden mit seiner Leistung. Er sieht zwar oft mit seiner Übersicht den freien Spieler und passt auch gut aber seine Impulse sind nicht mehr durchgehend vorhanden. Hält sich zu weit hinten auf und wenn er mal den Ball nach vorne tragen möchte verliert er diesen unnötig. Seine Ballsicherheit ist gerade desolat.
    Dabei könnte er dem Team jetzt am besten helfen wenn er sich mal traut wirklich Leader zu sein, sich vor schiebt, die Bälle auch mal dirigiert. Da muss von ihm jetzt deutlich mehr kommen!

  • Was sollen eigentlich diese kraftlosen Schussversuche aus der zweiten Reihe? kann er das nicht besser oder denkt er, er könne die Dinger reinzwirbeln?
    Da hat Kalle aus der Kreisklasse ja mehr Wumms im Schuh!

  • Katastrophale Ballverluste und auch sonst richtig schwach .


    Aber kein Wunder das er mit seiner Spielweise, irgendwann aus dem letzten Loch pfeift wenn er immer 90 min jedes Spiel spielt .


    Sollte gegen Atlético geschont werden . Auch sonst vielleicht mal auf der Bank Platz nehmen .



    Und wenn er ein Leader wäre, hätte er zumindest heute endlich mal den Elfer geschossen . Aber er hatte wieder keine Eier .

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!