Das ist der braune Dreck, den man hier ohne Moderation nicht weggewischt bekommt.
Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread
-
-
-
Offenbar scheinen hier einige den Ober-Fascho noch nicht zu kennen. Daher wohl die Verwunderung.
Aber der Nazi Dreck darf hier weiter posten, ohne Konsequenzen. Leider gibt es auch noch 2-3 User, die tatsächlich auf ihn eingehen.
-
Bitte, möglichst nicht zitieren!
-
Was genau hast du an dem Modell denn auszusetzen?
Sie sind ihm wohl zu multikulti…der Herr bevorzugt eher den blonden arischen Look….
Da fragt man sich, wie es sein kann, dass solch ein Faschist ein Sympathisant von einem Fußball Club ist, bei dem der überwiegende Teil des Kaders Ausländer sind. Dann sind da auch noch Schwarze dabei. Wie hält er das bloß aus?
Aber klar, wenn die als „Gladiatoren“ für das Volk laufen ist das vollkommen ok. Aber als Nachbarn möchte man diese Herren dann nicht haben.
Insofern hat der Widerling Gauland tatsächlich Recht behalten.
-
Weil er ausländisch aussieht? Was bist du denn für ein armes Würstchen? 😆
Ich habe in der Mehrzahl geschrieben, welches Model meinst du? Woher kennst du ihre Geschlechter und was meinst du mit "ausländisch aussehen"? Du bist ja ein armes Würstchen 🤣
-
Ich sag euch zum Auswärtstrikot wird dann die Story von der Kirschblüte im Japanischen Garten an der Konzernzentrale aufgetischt.

So schlecht find ich die Designs aber auch gar nicht. Man muss sie dann mal richtig von Bayer 04 vermarktet sehen. Ich hoffe nur sie ändern die Logo-Farben. Das beißt sich ja total.
-
Ich sag euch zum Auswärtstrikot wird dann die Story von der Kirschblüte im Japanischen Garten an der Konzernzentrale aufgetischt.

So schlecht find ich die Designs aber auch gar nicht. Man muss sie dann mal richtig von Bayer 04 vermarktet sehen. Ich hoffe nur sie ändern die Logo-Farben. Das beißt sich ja total.
Das ist laut dem was ich gehört habe auch tatsächlich der Hintergrund des Trikots

-
Zielgruppen der Werbung (Werbesubjekte)
Die Zielgruppe beschreibt, welchen Personenkreis du mit deiner Werbung ansprechen willst. Da du bei der entsprechenden Zielgruppen-Definition der Frage nachgehst, WEN du umwirbst, bezeichnest du die Personen deiner Zielgruppe auch als Werbesubjekte.
Wichtigkeit der Zielgruppen-Definition
Um den größtmöglichen Werbeerfolg zu erzielen, solltest du deine Zielgruppe genau definieren, denn nur so kannst du deine Werbung perfekt auf deine Zielgruppe zuschneiden. Merk dir daher immer folgenden Satz:
Sprichst du alle an, sprichst du keinen an.

-
Ich verstehe nie den sinn dahinter irgendwelche chinesischen Kinderfabriken zu supporten, für ein Trikot was man meistens schon aus 100 Meter als Fake erkennt, als hier einfach mal den Bayer zu supporten und sich ein Original zu holen.
Ich habe vor kurzem ein Paket beim Zoll abgeholt. Neben mir zwei junge Kerle, die im Beisein des Zöllners ein Paket aus China öffneten. Angeblich irgendwelche hier sauteuren Sneaker einer deutschen Marke. Kaum war das Paket geöffnet, stank der ganze Raum nach Klebstoff. Die Schuhe waren Fakes. Der Zöllner sagte den Beiden, das sei in fast allen Fällen so.
-
-
-
Das Model sieht mit arischen Merkmalen genau so Scheiße aus .
Das Model sieht einfach scheisse aus..
die hätten nen "OLD WHITE MAN" nehmen sollen , dann wärs der Bringer

Oder eine "young *any colour* woman"...
-
Man sieht das Trikot scheiße aus, man denkt es wäre kein Trikot sondern zum schlafen gehen 😅
-
Man sieht das Trikot scheiße aus, man denkt es wäre kein Trikot sondern zum schlafen gehen 😅
Hast du eigentlich nichts, über das du dich mal freuen kannst? Deine ständig negativen Ausführungen sind ziemlich “anstrengend” ….
-
Hast du eigentlich nichts, über das du dich mal freuen kannst? Deine ständig negativen Ausführungen sind ziemlich “anstrengend” ….
Du freust dich auf dieses Nachthemd?
-
Du freust dich auf dieses Nachthemd?
Ja, denn es ist eben unser Trikot. Und das trage ich als Fan dann auch mit Stolz! Auch wenn mir ein Adidas Trikot lieber gewesen wäre, aber ständiges lamentieren und rumjammern ändert hier doch nichts.
-
Gibt es irgendwo die Möglichkeit ein Forza Bayer T-Shirt zu kaufen?
-
Gibt es irgendwo die Möglichkeit ein Forza Bayer T-Shirt zu kaufen?
Wenn ich mich richtig erinnere, waren die von der NK12
-
-
Die schönsten Trikots in der neuen Saison hat zweifelsfrei der spanische Drittligist CD Lugo
Zweifellos

-
Neues trokotdesign schon im Hintergrund
Gruselig, sollte es wirklich so knall-rot sein.
-
-