Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

• Das "Fotomodell" ist auch unglücklich gewählt, der sieht überhaupt nicht sportlich aus - fast als ob er nen Bauchansatz hätte und mit den schmalen Schultern ...

Das ist doch stimmig! - 95 Prozent der privaten Käufer haben eine Plauze und/oder Schultern wie ein Fallrohr. :levz1

• Ein historisches Logo gehört auf ein tatsächliches Retro-Trikot, nicht auf ein aktuelles. Das wäre zumindest meine Erwartung für eine Verwendung.

Völlig klar - aber ein Retro-Trikot muss ja zwingend nicht nur einfarbig sein, ohne jegliche Designelemente.

Irgendwie wirken die Leaks alle super uninspiriert.

Geht mir ähnlich.

Lediglich das Auswärtstrikot ist mal was Neues und holt mich ab.

Was mich auch wundert: Der inzwischen aus dem Forum abgewanderte User „Ballack1904“ hatte vor Monaten (als der NB Deal noch nicht offiziell war) ja den Link einer Marketing-Agentur in UK gepostet die aktiv nach Bayer 04 Fans gesucht hat um diese zu „interviewen“.

Ein Kumpel von mir hatte sich auf diese Anzeige sogar gemeldet und einen halbstündigen Teams Call mit denen gehabt. Die Agentur hatte da u.a. gefragt:

- Was ist typisch für Bayer 04?

- Was verbindet Stadt & Verein?

Aber es wurde auch nach Trikots gefragt und der Geschmack abgefragt. Was ist wichtig? Farben? Etc.

Entweder haben alle Bayer Fans die daran teilgenommen haben nur Stuss erzählt, oder die Leute von der Agentur haben nicht richtig zugehört… :LEV8

Dabei ist es doch so einfach die Wünsche der Fans zu befriedigen.

Natürlich ist mein Geschmack nicht repräsentativ. Aber wenn wir schon über Retro-Trikots bzw. Neuauflagen sprechen:

Ich glaube ein Großteil der Bayer-Fans wartet doch schon lange auf eine Neuauflage dieses legendären Trikots, oder nicht?!

• Bei sowas kommt dann dieses unsagbar hässliche Trikot der Dortmunder von vorletzter Saison raus...

"Also so ein Flöz, ja so'n Flöz wär geil..." "Und das Stadion" "hehe... genau töfte"

Auf Schalke (Hinweisschild im Parkstadion):
    Zu die Pressetische.

• Retro hin und her das Retro Logo und Trikot sehen einfach nur langweilig aus. Das sieht ja nicht mal wirklich alt aus, sondern einfach nur öde. Das Logo versprüht den Charme von Auto Aufklebern der 70er. Da kann man lieber ein Retro Trikot im 90er Stil mit bunten Farben und Overkill an WordArt Effekten hinklatschen. Zum Glück wird das nur ein Spieltag getragen?

Das Auswärts- und Heimtrikot muss man mal in echt sehen. In der Großaufnahme sieht gerade das Heimtrikot schon hochwertig aus. Bin gespannt!

• Den Design-Preis für das schönste Trikot der neuen Saison gewinnen die Bayern damit aber nicht. Da werden die nur Vizemeister! :LEV8

Die schönsten Trikots in der neuen Saison hat zweifelsfrei der spanische Drittligist CD Lugo. :LEV14 :LEV5 :LEV6

CD Lugo macht manchmal wilde Sachen. Unvergessen das Pulpo und das Bier Trikot.

Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

• Das sind mit Abstand die Häßlichsten Trikots oder das Retro ist ein T-Shirt? Lach mich weg. NB hat für alle ein gutes Trikot gemacht wie Porto blau und weiß, auch auswärts blau weiß und die anderen Mannschaften auch. Warum sieht unser Trikot so kotz übel aus? Damit will doch keiner Rum Laufen. Ich war echt begeistert von NB aber jetzt wo ich das sehe ist das echt peinlich. Kann die GF da nicht einschreiten? Wie funktioniert das alles? Die entwerfen die Trikots und zeigen es den Verantwortlichen von Bayer 04 und sie sind begeistert? Oder dürfen die einfach die Trikots entwerfen ohne es uns zeigen zu müssen? Echt krass diese Schlafanzüge, sogar dafür würde ich diese nicht anziehen. Wir haben von allen NB Trikots die schlechteste ever.

• Da ich eigentlich fast jedes Jahr für mich und meine beiden Kinder ein Trikot kaufe werde ich in diesem Jahr viel Geld sparen. Sie gefallen mir einfach nicht. Wenn wir darin aber Meister werden mutiere ich zum Trikoterfolgsfan.

„Die AfD ist eine Partei der Niedertracht. Es ist falsch dort Mitglied zu sein oder sie zu wählen. Jemand, der dies tut ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Mitglieder freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zuläßt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches wollen und tun”

• Ich oute mich dann als scheinbar einziger hier, dem die Trikots sehr gut gefallen. Mit dem neuen Sponsoren-Schriftzug erinnert das schon sehr an Liverpool. Auch die Trikots an sich finde ich gelungen. Ich mag aber auch allgemein lieber schlichte Designs.

Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät.

• ...tauchen auch schon die ersten "Angebote" aus den Fabriken auf! Mein Bruder bestellt sich mal eins für 10 €! Sind wohl mit allen Patches (auch wenn die im Bild fehlen) und sogar mit Spielerflock! Hat er im letzten Jahr mit dem Heimtrikot auch gemacht und es war tatsächlich kaum vom Original zu unterscheiden! Ich berichte mal, wenn es da ist und ich es mit einem Trikot aus dem Fanshop vergleichen konnte!

• ...tauchen auch schon die ersten "Angebote" aus den Fabriken auf! Mein Bruder bestellt sich mal eins für 10 €! Sind wohl mit allen Patches (auch wenn die im Bild fehlen) und sogar mit Spielerflock! Hat er im letzten Jahr mit dem Heimtrikot auch gemacht und es war tatsächlich kaum vom Original zu unterscheiden! Ich berichte mal, wenn es da ist und ich es mit einem Trikot aus dem Fanshop vergleichen konnte!

Ich verstehe nie den sinn dahinter irgendwelche chinesischen Kinderfabriken zu supporten, für ein Trikot was man meistens schon aus 100 Meter als Fake erkennt, als hier einfach mal den Bayer zu supporten und sich ein Original zu holen.

• Klar, wenn man keine Vorgaben des Sponsors berücksichtigt, kann man leicht/viel „pimpen“. Deren Logo ist ja nicht annähernd bekannt genug, als dass es für sich auf dem Trikot stehen könnte.

• Klar, wenn man keine Vorgaben des Sponsors berücksichtigt, kann man leicht/viel „pimpen“. Deren Logo ist ja nicht annähernd bekannt genug, als dass es für sich auf dem Trikot stehen könnte.

ich könnte jetzt nen empirischen Text schreiben warum , nur das Logo ohne Text einen viel höheren Werbewert oder den Bekanntheitsgrad extrem steigern würde als mit dem Text. Aber dafür muss mann auch mal in diesem Bereich gearbeitet haben oder eine Ausbildung,Studium in dem Bereich haben.

Um es kurz zu machen... "Barmenia-Gothaer" der Text - wird vom Verstand garnicht wahrgenommen....

Barmenia aleine war sehr gut , das kleine Logo mit dem grossen Text ist eine Kathastophe.

Das Logo ansich finde ich persöhnlich absolute Granate und wie es aufgebaut ist.

deswegen schrieb ich

"ich verstehe diese Logo-designer von heute nicht....."

"

UNGESCHLAGENER DEUTSCHER MEISTER und DFB-POKALSIEGER 2024

„Who are they? We are f**king Leverkusen!“ 8)

• Ich arbeite für den Laden, die neue Marke muss erst mal etabliert werden.

Daher muss der Schriftzug enthalten bleiben.

Habe es ja schon vor knapp einem Jahr gesagt:

Man orientiert sich an Liverpool

Meine Stadt - Mein Verein
    Also.... auf gehts! :bayerapplaus

• Ich arbeite für den Laden, die neue Marke muss erst mal etabliert werden.

Daher muss der Schriftzug enthalten bleiben.

Habe es ja schon vor knapp einem Jahr gesagt:

Man orientiert sich an Liverpool

Aus welchem Jahrzehnt? https://www.liverpool.com/liverpool-fc-n…s-time-29899687

....wenn das, was da so kolportiert wird, die neue Designsprache sein soll: Gebt mir die Hälfte von dem, was der "Designer" dafür bekommen hat und wir machen 'nen Spreadshop auf. Wieso sollte man sich an einem anderen Verein "orientieren"? Ich will, dass wir die in der CL wegklatschen, die können sich gerne an uns orientieren und sich 'nen Brian the Lion von hinten auf die Shorts drucken. Gerne auch mit Effekt: jede Flatulenz lässt dann den Schriftzug: "Gut gebrüllt, Löwe!" aufflackern....so, Rant Ende.
    . Die Dinger sehen aus, als wäre in einem Karton Fruit of the Loom - Shirts die Schminke aus der Wendy explodiert.

Man könnte sagen, ich mag sie nicht.

"Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

• Aus welchem Jahrzehnt? https://www.liverpool.com/liverpool-fc-n…s-time-29899687

....wenn das, was da so kolportiert wird, die neue Designsprache sein soll: Gebt mir die Hälfte von dem, was der "Designer" dafür bekommen hat und wir machen 'nen Spreadshop auf. Wieso sollte man sich an einem anderen Verein "orientieren"? Ich will, dass wir die in der CL wegklatschen, die können sich gerne an uns orientieren und sich 'nen Brian the Lion von hinten auf die Shorts drucken. Gerne auch mit Effekt: jede Flatulenz lässt dann den Schriftzug: "Gut gebrüllt, Löwe!" aufflackern....so, Rant Ende.
    . Die Dinger sehen aus, als wäre in einem Karton Fruit of the Loom - Shirts die Schminke aus der Wendy explodiert.

Manchmal sind deine Kommentare einfach nur geil ! :thumbup: 8)

UNGESCHLAGENER DEUTSCHER MEISTER und DFB-POKALSIEGER 2024

„Who are they? We are f**king Leverkusen!“ 8)