Jetzt, wo du es sagst ![]()
Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread
-
-
-
Ich arbeite auch bei der Gothaer und denke das es in den Überlegungen komplett ausgeschlossen war nur das Logo zu nehmen. Die Barmenia und die Gothaer sind beide Jahrhunderte alte Unternehmen und man will den Leuten jetzt zeigen das diese eben jetzt zusammen sind. Und gerade Versicherungen haben auch einen enormen Kundenanteil ü 70 Jähriger die dieses erst vor einigen Monaten designte Logo überhaupt nicht kennen und auch nie herausfinden würden um was es sich da handelt.
-
Der Trikotträger sieht mit dem zweizeiligen Riesenschriftzug aus wie eine Litfaßsäule und dazu noch das auf mich billig wirkende Design, machen diesen Entwurf zum definitiv hässlichsten Trikot der Vereinsgeschichte.
Geschmackssache natürlich.
-
Ich arbeite auch bei der Gothaer und denke das es in den Überlegungen komplett ausgeschlossen war nur das Logo zu nehmen. Die Barmenia und die Gothaer sind beide Jahrhunderte alte Unternehmen und man will den Leuten jetzt zeigen das diese eben jetzt zusammen sind. Und gerade Versicherungen haben auch einen enormen Kundenanteil ü 70 Jähriger die dieses erst vor einigen Monaten designte Logo überhaupt nicht kennen und auch nie herausfinden würden um was es sich da handelt.
Und du glaubst, das ist die Zielgruppe, die man ansprechen will?
Was will man denen Lukratives verkaufen?
In meinen Augen eine Strategie, die BG klein macht.
-
Nochmal, es geht hier nicht um was sieht gut oder nicht gut aus.
Es geht dem Sponsoren einfach darum nach der Fusion den Markennamen (so blöd man ihn auch finden mag) möglichst bekannt zu machen
-
Nochmal, es geht hier nicht um was sieht gut oder nicht gut aus.
Es geht dem Sponsoren einfach darum nach der Fusion den Markennamen (so blöd man ihn auch finden mag) möglichst bekannt zu machen
… schon klar, über das „wie“ kann man ja durchaus diskutieren, zumal es nicht den einen richtigen Weg gibt, oder?
-
Mein Sohn und sein Freundeskreis, allesamt und auch zusammengenommen unter 70 Jahre alt, waren gerade vom Auswärtstrikot auf Anhieb total begeistert.
Da ich mir gut vorstellen kann, dass solche Jungs zur Kernzielgruppe gehören, kann das Design also nicht ganz so verkehrt sein - oder wie es schon ein anderer User geschrieben hat: Es war überfällig.
-
Mein Sohn und sein Freundeskreis, allesamt und auch zusammengenommen unter 70 Jahre alt, waren gerade vom Auswärtstrikot auf Anhieb total begeistert.
Da ich mir gut vorstellen kann, dass solche Jungs zur Kernzielgruppe gehören, kann das Design also nicht ganz so verkehrt sein - oder wie es schon ein anderer User geschrieben hat: Es war überfällig.
So unterschiedlich sind die Meinungen.
In meinem Freundeskreis und Familie wurde ausnahmslos gelacht und verwirrt auf diese Designs reagiert und gefragt wieso man von so schönen Trikots von castore jetzt auf so etwas kommt
-
...welches selbstverständlich in Deutschland unter besten Arbeitsbedingungen produziert wird ?

Wer am Trikot übrigens am Wenigsten verdient, ist der Verein. Einen entsprechenden Artikel dazu hatte ich hier schon mal verlinkt.
Öhm, nein. Am Wenigsten bekommen diejenigen, die es herstellen.
-
Kann ich gut nachvollziehen und gerade im Bezug auf das Heimtrikot empfinde ich das neue Design auch eher als Rückschritt. Schlecht finde ich es deswegen trotzdem nicht.
Beim Auswärtstrikot ist ja klar, dass es polarisiert. Aber oft sind ja gerade solche Dinger dann auch schwer gefragt. Ich kann mir jedenfalls gut vorstellen, dass sich das gut verkaufen wird.
-
-
Öhm, nein. Am Wenigsten bekommen diejenigen, die es herstellen.
Einverstanden !
-
Ich glaube, hier wird z.B. meine Kritik manchmal zu hart wahrgenommen.
Ich z.B. finde ein pinkes Trikot auch gut.
Aber ich habe ein eher rotes und ein eher schwarzes Trikot als Heim/Auswärts am liebsten. Und als drittes Trikot dann gerne pink oder sonstiges. Da darf es gerne sogar ganz wild werden.
So eine Aussage wird dann aber schon aufgenommen, als man sich arg aufregen und in Vergangenheit leben. "Am liebsten" heißt nicht, dass man komplett gegen andere Sachen ist.
Übrigens würde ich mir pinke Trikot sogar kaufen, aber bisher gefällt es mir nicht. Hauptgrund ist der Kragen. Ich finde, das beißt sich farblich. Ich hätte sogar besser gefunden, wenn Trikot noch mehr in pink gehalten worden wäre und dafür weniger rot. Abwarten, aber ich bin sehr skeptisch, ob es mir gefallen wird.
-
Hacke Voll-ey War auch gar nicht auf dich bezogen!
Ich wollte eher darauf hinaus, dass die Wahrnehmung der nächsten Generation wahrscheinlich eine ganz andere ist als von den "alten Hasen". -
Ich wollte eher darauf hinaus, dass die Wahrnehmung der nächsten Generation wahrscheinlich eine ganz andere ist als von den "alten Hasen".Mir ging es weniger um Trikot oder dessen Farbe.
Logo und Schriftzug des Sponsors waren mein Aufhänger.
Im Übrigen warte ich mal ab, wie es in der Realität rüberkommt.
-
Ich wollte eher darauf hinaus, dass die Wahrnehmung der nächsten Generation wahrscheinlich eine ganz andere ist als von den "alten Hasen".Das mag in einigen Fällen zutreffen, aber grundsätzlich hat (Mode)-Geschmack nichts mit dem Alter zu tun.
Ich kenne junge Menschen, die sich total konservativ kleiden und "Bestager", die mit der Mode gehen, oder zumindest aufgeschlossen sind für die Moderne.
-
Ein Leak vom TW Trikot würde mich interessieren.

-
Ich wollte eher darauf hinaus, dass die Wahrnehmung der nächsten Generation wahrscheinlich eine ganz andere ist als von den "alten Hasen".Sry, du warst auch gar nicht in erster Linie gemeint mit meinem Kommentar, nur Inhalt hat grade gepasst. Ich weiß, dass du nicht mich gemeint hast.
Hab Zitat rausgenommen, da es echt verwirrend herüberkommen kann.

-
Die Models müssen heutzutage wohl auch von den Grünen freigegeben werden.
-
Was genau hast du an dem Modell denn auszusetzen?
-
Die Models müssen heutzutage wohl auch von den Grünen freigegeben werden.
Weil er ausländisch aussieht? Was bist du denn für ein armes Würstchen? 😂
-
-