Posts by Benji04
-
-
Hat irgendwer Infos ob das Torwart Trikot auch morgen kommt?
In der Mail ließt es sich fast so als wenn es noch nicht der Fall wäre.
-
-
-
Ein Leak vom TW Trikot würde mich interessieren.

-
Ich habe nicht verstanden, weshalb de Ligt bei Bayern aussortiert und schlecht geredet wurde.
Ich finde den top top - aber zu teuer.
Ja. Schade. Wäre ja ein alter Bekannter von Ten Hag.
Träumen darf man ja
-
Was verdient wohl so ein De Ligt?
Frage für einen Freund.

-
-
Hartelijk welkom in Oranjekusen!
-
Der neue Trainer wird Eric ten Haag.
Ist das dein Wunsch? Oder gibt es eine ernst zu nehmende Quelle?
-
In Manchester ist seit Ferguson absolut jeder gescheitert. Das ist ein Moloch, der es schafft aus jedem guten Spieler oder Trainer für abnormal viel Geld ein absolutes Mittelmaß zu zaubern. Ich vermute die Probleme liegen dort vermehrt neben dem Platz.
Ich wäre mit ten Hag absolut zufrieden.
Und das wäre ein typischer Leverkusen move. Ten Hag könnte sich hier beweisen. Wäre das bei ManU gut gelaufen hätten wir „so jemanden“ nicht mehr bei uns im schönen Rheinland begrüßen können.
-
ich hätte eher die Sorge das mit United dann ein weiteres Team ggf. die gleichen Kandidaten auf dem Zettel hätte wie wir.
Immerhin kommt Ten HAG nicht für die in Frage

-
-
Aber nichtsdestotrotz frage ich mich, warum Ten Hag nicht mehr diskutiert wird. Der soll halt machen was er bei Ajax gemacht hat. Mit vielen jungen Talenten.
wer weiß. Vielleicht wird er es ja am Ende und das ist schon längst in trockenen Tüchern.
-
Ich würde nochmal Xavi Simmons einwerfen.
Auch wenn das wohl finanziell nicht zu stemmen ist.
-
Hier hat sich ebenfalls noch nichts getan. Bei mir steht sogar noch immer: Bestellung eingegangen. Da ist es bei dir ja schon einen Schritt weiter
irgendwie mahlen die Mühle im Versand langsamOh. Ja dann schauen wir mal.
hoffe es kommt bald

-
Ahoi zusammen,
Hat jemand von euch das Sondertrikot bestellt und schon irgendeine Info wann es ankommen soll?
Bei mir steht - wird Versand - seit einiger Zeit.
Beste Grüße

-
Manuel Veth on Twitter“Correction on this! Mudryk has already completed his medical with Leverkusen. All is set for an announcement. Some within the #Bundesliga club are baffled by…twitter.com
Langsam wird es verrückt 😜
-
-