TRANSFERwunschbox

  • Geht auf Leihbasis zur SV Elversberg. :LEV18

    Ging mir ja nur um potentielle Vorschläge für den Wirtz Backup.

    Finde das Profil einfach schwierig. Er soll sich nach Möglichkeit ohne zu Murren auf die Bank begeben. Dann vllt 20-30 Minuten Spielzeit erhalten, wenn Flo zur Schonung ausgewechselt wird.

    Soll aber das Potential haben, ihn zu beerben, wenn er in 1-2 Jahren vllt geht.

    Nicht Unsummen kosten und nicht zu viel Gehalt fordern.


    Da fielen mir (zugegeben aus Deutschland) nur diese Namen ein.

    ,,Der ging nicht rein...das war n zu spitzer Winkel!"
    ,,Was??Spitzer Winkel ist wenn du hinterm Tor stehst!"

  • Ich glaube, dass man Sancho hinbekommen könnte. Der Mann kann Weltklasse sein, kann dies aber aus welchen Gründen auch immer nicht bei ManU abrufen.


    Eine Festverpflichtung isr aber komplett unrealistisch. Maximal eine 6 Monate Leihe mit einer großen Übernahme des Gehalts durch ManU, könnte eine Lösung sein. Und selbst das wird schwierig.


    Durch die Doppelbelastung und das Fehlen von Adli während des Afrika Cups, wäre das aber eine coole Lösung. Sancho wird sich ja für die EM beweisen wollen und kenn die Bundesliga.

  • Saad von St. Pauli finde ich interessant. Erinnert mich vom Spielertyp her mega an Bellarabi (shnell, trickreich, häufig ineffizient, eher Spätzünder). So als offensive Kaderergänzung fände ich ihn spannend.

    Gruda von Mainz finde ich auch eine gute Idee. Den anderen jungen Deutsch-Albaner von Mainz sollte man auch auf dem Schirm haben.

    Einfach nur, um den Gladbachern aufn Sa.. zu gehen, würde ich Elvedi für schmalen Taler holen. Ansonsten finde ich für die Abwehr nach wie vor Sildillia gut, falls uns einer hinten verlassen sollte.

    Das sind zumindest die Spieler aus der Bundesliga, die ich für interessant halte.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Saad von St. Pauli finde ich interessant. Erinnert mich vom Spielertyp her mega an Bellarabi (shnell, trickreich, häufig ineffizient, eher Spätzünder). So als offensive Kaderergänzung fände ich ihn spannend.

    Gruda von Mainz finde ich auch eine gute Idee. Den anderen jungen Deutsch-Albaner von Mainz sollte man auch auf dem Schirm haben.

    Einfach nur, um den Gladbachern aufn Sa.. zu gehen, würde ich Elvedi für schmalen Taler holen. Ansonsten finde ich für die Abwehr nach wie vor Sildillia gut, falls uns einer hinten verlassen sollte.

    Das sind zumindest die Spieler aus der Bundesliga, die ich für interessant halte.

    Saad halte ich aktuell für keinen sinnvollen Transfer. Wir haben mit Tella und Adli bereits zwei Spieler für die Position in dem Alter, die aktuell keinen Stammplatz haben und wesentlich stärker sind. Wenn unser Kader knapp besetzt sein sollte und Spieler ablösefrei ist, könnte man so einen Spieler holen. Aber wenn ich auch das Spielerprofil schaue, glaube ich weniger, dass er uns jemals weiterhelfen wird.

    Als Kaderergänzung in der Preisklasse hätte ich dann lieber einen älteren Spieler mit Erfahrung oder junges Talent, was evtl. noch explodiert. Saad ist weder noch.


    Gruda hingegen würde ich auch für gute Idee halten, vor allem wenn wir aktuelle Taktik beibehalten. Er würde sich gut für die Wirtz/Hofmann-Position eignen.


    Mit dem anderen Deutsch-Albaner meinst du Weiper? Auch sehr interessanter Spieler. Großes Mittelstürmertalent. Da muss man jetzt schauen, was sein Knie macht, nach OP. Würe ich auch als sinnvollen Transfer sehen, besonders falls man ihm durch Leihe zunächst Spielpraxis ermöglicht.


    Elvedi hingegen würde ich nicht holen. Der hat Stammanspruch und Gehaltsforderungen werden auch nicht wenig sein. Wenn uns max ein IV verlassen sollte, haben wir drei stärkere IV und wenn mehr als einer geht, gibt es interessantere Spieler als ihn.


    Sildillia hingegen würde ich wieder mitgehen. Durch seine Vielseitigkeit könnte man ihn gut gebrauchen, zudem auch noch viel Entwicklungspotential. Er könnte die Rolle von Stanisic perfekt erfüllen. Der dürfte jedoch nicht günstig werden. Zumindest waren schon einige große Clubs interessiert.

  • Nach der Auslosung:

    Nachladen oder nicht? Window of opportunity und so :LEV18 Bayern werden was tun, paar Tage davor das Viertelfinale…

    Vielleicht Amiri-Kaderplatz upgraden (oder Puerta/Mbamba)? Vielleicht Vorgriff auf nächste Saison (Stanisic weg, Tah/Frimpong Klauseln

    )?

    You miss 100% of the shots you don't take
    damit jeder weiß woran er ist, damit jeder weiß worum das geht, damit jeder versteht worum es sich hier dreht
    Everything you do is to stop you from dying young, so you can reach your ultimate goal of dying old

  • Finde schon das man in der Winterpause nachlegen müsste.

    Auch wenn Amiri nicht gehen sollte, jemanden für das OM und vielleicht noch LV/IV Hybrid. Aber primär OM irgendwie müsste man noch jemanden von der Bank bringen können, der so aus der Tiefe Akzente setzen , bzw. direkt abschließen kann.

    Thiago Almada scheint mir da ein guter zu sein.

    Roony Bardghji auch interessant, aber ich denke der hat ein anderes Profil und eher was für den Sommer.. Was meint ihr?