Die Zukunft von Bayer04

  • Wird ein klarer Sieg. 3:0 für unseren Bayer :LEV6

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • 2:0 Führung gegen Köln - Endergebnis 2:2

    2:0 Führung gegen hoffe - Endergebnis 2:2

    2:0 Führung gegen Frankfurt - 2:5

    Zwei mal gegen Dortmund in Führung gegangen - Endergebnis 3:4


    Zwei mal gegen Mainz in Führung gegangen - Endergebnis 2:3



    Wir waren ja schon immer Spitze darin Führungen zu verspielen, aber so wie in dieser Saison hab ich das noch nie erlebt.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ich hab ja jetzt auch speziell von dem

    Punkt gesprochen wie oft wir diese Saison Führungen aus der Hand geben.


    Nichts anderes

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • 13 Punkte mehr könnten es also sein 🙄

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Tja, da haben wir wieder den gleichen Film wie jedes Jahr....
    Leipzig zieht in den nächsten 3 Spielen vorbei, später noch Hoffenheim.
    Was bleibt ist die Aussicht, dass die junge Mannschaft daraus lernen wird und wir wieder zig-Millionen für Spieler ausgeben werden um wieder keinen Erfolg zu haben. Ich möchte ja nicht schwarzmalen, aber es ist offensichtlich was wieder passieren wird.
    Ich hoffe aber, dass ich mich irre.

  • Tja, da haben wir wieder den gleichen Film wie jedes Jahr....
    Leipzig zieht in den nächsten 3 Spielen vorbei, später noch Hoffenheim.
    Was bleibt ist die Aussicht, dass die junge Mannschaft daraus lernen wird und wir wieder zig-Millionen für Spieler ausgeben werden um wieder keinen Erfolg zu haben. Ich möchte ja nicht schwarzmalen, aber es ist offensichtlich was wieder passieren wird.
    Ich hoffe aber, dass ich mich irre.

    Klar, während wir alle Spiele verlieren werden, gewinnt hingegen die komplette Konkurrenz alles. Wie es eben immer ist. Eigentlich könnte man jetzt auch abbrechen und sich freiwillig auf Platz 8 setzen lassen, hilft ja alles nix

  • Dass Leipzig vorbeizieht, ist realistisch. Wir werden uns m.E. mit Hoffenheim um den verbleibenden CL-Quali-Platz streiten. Erreichen wir ihn, bin ich sehr zufrieden.

    für so wahrscheinlich halte ich das jetzt nicht, es sei denn sie scheiden aus der EL aus. Die letzen BL Spiele hatten sie auch das Spielglück und die Umstände teils auf ihrer Seite. Sie haben nach wie vor in genügend Spielen ähnliche Probleme wie wir auch

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • für so wahrscheinlich halte ich das jetzt nicht, es sei denn sie scheiden aus der EL aus. Die letzen BL Spiele hatten sie auch das Spielglück und die Umstände teils auf ihrer Seite. Sie haben nach wie vor in genügend Spielen ähnliche Probleme wie wir auch

    Das gleiche wurde auch über Schalke immer gesagt, als Tedesco dort in seiner ersten Saison Trainer war. Er schafft es zumindest am Anfang auch dann Erfolg zu haben, wenn es auch nicht so erfolgreich aussieht.

  • Wir sind noch 4 Punkte vor allen andere und wir spielen noch gegen alle Verfolger. Die Ausgangslage aktuell ist also eigentlich top. Dazu jetzt erstmal Bielefeld, Bayern und der effzeh. Daraus 6 Punkte und wir können zuversichtlich sein. Die nächsten 2 Heimspiele werden wichtig bevor es nach Leipzig geht wo wir nicht verlieren sollten.

  • In Leipzig haben wir doch schon gespielt, in der Rückrunde sind wir zu Hause dran. Wir haben insgesamt alles in der Hand, in beide Richtungen, es wird noch öfter hin und her gehen, ich hoffe aber, dass die Rückrunde etwas besser abgeschlossen wird als die Hinrunde, damit wir unter den ersten vier landen. Es wäre für die Zukunft enorm wichtig. Ich bin zwar der Meinung, dass man so oder so mit dem Trainer länger planen sollte, bei einer EL-Teilnahme droht uns aber der Verkauf von Topspielern, die einen längerfristigen Aufbau deutlich erschweren.