Startelf
Sommervorbereitung Saison 26/27
-
-
-
1:0 Belocian
-
1:0 Belocian
Weltpass von Eddy vorher.
-
Eichhorn immernoch außer Gefecht?
-
Sieht für mich das erste Mal aus, als würde die Mannschaft nach Leistung aufgestellt.
Tw: blaswich (Flekken gerade erst wieder da)Rv: Tape (gute Tests und stärkster def. AV)
IV: Bade und Eddi (gesetzt zumindest bis Quansah wieder da)
LV: Belocian ( keine Alternative)
ZDM: Garcia und Fernández ( mit Andrich scheint man weniger zu planen plus Equi gute Tests)
Offensive Dreierreihe: Tella, Hofmann , Moreira (rechts ist Tella der beste wird aber noch einer kommen, Hofmann Platzhalter für Maza)st: Kofa (schick erst wieder da und vom spielstil die Nase vorn)
-
Tape und Belocian andersherum, aber ich weiß, was du meinst. Dennoch werden die anderen Spieler auch genug Spielzeit bekommen (auch heute). Mal gucken, ob Tape diesmal auch in der Liga zumindest dauerhaft im Kader sein wird bzw. sogar mehr als das. Er kann ja nicht mehr in der U 19 spielen mittlerweile.
-
2:0 Tella (Vorlage Hofmann) 42. Minute
-
3:0 Moreira 50. Minute
-
4:0 Kofane (Vorlage Moreira) 53. Minute
-
erkennt man den Live schon den „martinez ball“ oder eher nicht?
-
-
Ja klar. Hinten die 0 und vorne treffen! Bester Trainer ever!
-
Genk ist jetzt natürlich keine Benchmark und wir sind in den ersten Wochen der Vorbereitung, aber ich fand unser Passspiel und das Pressing heute teilweise richtig gut. Muss aber gestehen, dass ich nur die erste Halbzeit geschaut habe.
-
Man erkennt auf jeden Fall, dem Gegnerdruck zu entkommen indem sie zur Not ein paar Meter mit dem Ball am Fuß zurücklaufen.
-
Man erkennt auf jeden Fall, dem Gegnerdruck zu entkommen indem sie zur Not ein paar Meter mit dem Ball am Fuß zurücklaufen.
Zurücklaufen??? Das ist schlecht, so lässt man sich aber auch unter Druck setzen. Gegen Bayern den Rückzug anstreben bekommst du 5-6 Nüsse rein
-
Man werkt das wieder Freigang in Langenfeld ist. Jeder Thread wird zugeballert.
-
Man werkt das wieder Freigang in Langenfeld ist. Jeder Thread wird zugeballert.
Nimms mir nicht übel, aber es ist fast genauso nervig, dass du die Posts dieser bestimmten User ständig kommentierst (während du andere, die das tun, darauf hinweist, nicht darauf einzugehen oder zu zitieren).
-
Ja, sehr stark, wenn ich dieses Video als Referenz nehme.
-
Nimms mir nicht übel, aber es ist fast genauso nervig, dass du die Posts dieser bestimmten User ständig kommentierst (während du andere, die das tun, darauf hinweist, nicht darauf einzugehen oder zu zitieren).
Zitiert habe ich ihn nicht. Es ist nur nervig wenn ich in jeden Thread klicke und mir denke was vernünftiges zu lesen nur um wieder von dem selben blauen Balken begrüßt zu werden. Den Inhalt habe ich mir nicht mal angeschaut, da der sowieso Schwachsinn ist.
-
Bisher macht Afonso Moreira den größten Spaß.
Schnell und trickreich. Jetzt auch gegen den ersten ernstzunehmenden Gegner.
-
Wir pflügen schon irgendwie ziemlich problemlos und locker durch die Vorbereitung bisher, oder? Gefühlt habe ich bisher nur klare Siege mitbekommen. Und Moreira ist direkt voll drin mit Zug und Torgefahr.
Bisher macht das nen guten Eindruck in den Vorbereitungsspielen. Bin gespannt, wie das weiter geht.
-
-