Noch koan Fred![]()
Nach Arsenal ist vor Arsen ... ähhh Bauern
Amigopack ohne Torwart, Gelegenheit sollte man nutzen. Anspannung halten. Vibes für Di mitnehmen.
Ungeschlagen ...
Noch koan Fred![]()
Nach Arsenal ist vor Arsen ... ähhh Bauern
Amigopack ohne Torwart, Gelegenheit sollte man nutzen. Anspannung halten. Vibes für Di mitnehmen.
Ungeschlagen ...
Schon alleine fuer das "Ungeschlagen Meister" wird sich das Spiel lohnen.
Wäre nice Montrell morgen in der Startelf zu sehen.
#UngeschlagenMeister morgen![]()
Bei Kane weiß man noch nicht, ob er spielt. Musiala, Urbig und Davies fallen wie erwartet aus.
Uns hätte auf jeden Fall etwas mehr in die Karten gespielt wenn die Geschichte gegen Atalanta noch offen wäre.
Wird sehr schwer aber nach Mittwoch traue ich uns schon was zu ![]()
Was. Für. Eltern.
Was. Für. Eltern.
Frag mal bei Tah‘s Eltern 👋
Ungeschlagen Meister, ungeschlagen Meister, ungeschlagen Meister Svbbbbb
Frag mal bei Tah‘s Eltern 👋
Bekommt als wichtige Säule der Legendentruppe morgen hoffentlich eine Menge Applaus.
Seit Mittwoch interessiert mich dieses Spiel irgendwie gar nicht. Das ich mal ein Heimspiel gegen die als nahezu lästig empfinde, hätte ich auch nicht gedacht.
Ich hoffe einfach, mit Blick auf Dienstag werden alle relevanten Spieler geschont und keiner verletzt sich.
Seit Mittwoch interessiert mich dieses Spiel irgendwie gar nicht. Das ich mal ein Heimspiel gegen die als nahezu lästig empfinde, hätte ich auch nicht gedacht.
Ich hoffe einfach, mit Blick auf Dienstag werden alle relevanten Spieler geschont und keiner verletzt sich.
Wenn du alle relevanten Spieler schonen willst, kriegst du dann ne ganze 11 auf den Platz?
... oder anders: wie wäre dann deine Wunsch 11?
Seit Mittwoch interessiert mich dieses Spiel irgendwie gar nicht.
Sind auch recht viele Tickets in der Börse
83 Stück. Find ich jetzt nicht "recht viele". Aber ansonsten sind zumindest diese Spiele immer so gut wie unmöglich zu besuchen für den Normalo, das stimmt schon.
Echt schade, dass wir das Stadion nicht ausgebaut haben. ![]()
Wird irgendwie immer vor einem Spiel geschrieben und dann ist es im Stadion gar nicht leer.
Und jedes Mal dieses "recht viele". Als ob man von tausenden Tickets spricht.
An sich stimmt es, dass bei Spielen gegen Bayern sehr selten auch hier Tickets angeboten werden. Das verwundert diesmal schon, vielleicht Krankheitsfälle o.ä.
Aber mit Blick auf die Heimspiele gegen Wob und Augsburg sieht man, dass die Nachfrage trotz leichten Rückgang immer noch deutlich höher als vor Corona/Meisterschaft ist.
Beide Spiele sind bis auf je ca.100-150 Einzelkarten komplett, inklusive G Oberrang, ausverkauft.
2:1
2 x Torwartfehler Ulreich
2 x Torwartfehler Ulreich
2 Elfer Palacios
Selbst wenn die ohne Ulreich antreten und dafür den Uli Höness ins Tor stellen, fehlt mir die Phantasie, das wir heute etwas mitnehmen. Obwohl auf Grund der Körpermaße von Uli erscheint es mir fast schwieriger.