Haben wir beim HSV jemals ein schönes Spiel gesehen?
Ja, ich meine 2006 war ich das erste Mal im Hamburg auswärts dabei.. 2:0 gewonnen.
Ja, ich meine 2006 war ich das erste Mal im Hamburg auswärts dabei.. 2:0 gewonnen.
Also das Spiel mit dem Traumtor von Renato Augusto war schon fein. Wobei ich nicht mehr auf dem Schirm habe, wie das ausgegangen ist
Also das Spiel mit dem Traumtor von Renato Augusto war schon fein. Wobei ich nicht mehr auf dem Schirm habe, wie das ausgegangen ist
Der Heber von außen nach innen ziehend, oder?
2:4 für uns. War damals sogar noch mit Sonderzug und dem besingen des leeren Volksparkstadion weit nach Schlusspfiff.
Saison 12/13 ein 0:1 Last Minute Sieg. Tor Kießling in der 90+ = Torjägerkanone
Andere Seite, ähnliche Probleme.
Ich mache mir Sorgen , wenn der Trainer in der Pressekonferenz davon spricht das wir „proaktiv“ sein müssen.
Wenn dann noch eine sehr gute und intensive Trainingswoche/einheit dazu kommt, kann man den Hunni schon fast setzen.
Hab bei dem Wetter heute ein richtig gutes Gefühl ![]()
...auch vom feeling her...
Hab bei dem Wetter heute ein richtig gutes Gefühl
Sicher? Oder sind das Frühlingsgefühle?
Sicher? Oder sind das Frühlingsgefühle?
Unsicher.
Könnte aber auch positiv dem Bayer gegenüber sein
Wir gewinnen 2-1. Viera macht bei denen das Tor, bei uns Maza und Grimaldo.
Wir gewinnen 2-1. Viera macht bei denen das Tor, bei uns Maza und Grimaldo.
Da ich alle 3 bei Comunio hab, unterschreib ich das so ![]()
Da ich alle 3 bei Comunio hab, unterschreib ich das so
Geil, ich nämlich auch ![]()
Nach der spielerischen "Magerkost" in den letzten Partien, wäre heute mal wieder ein spielerischer Leckerbissen drin.
Nach der spielerischen "Magerkost" in den letzten Partien, wäre heute mal wieder ein spielerischer Leckerbissen drin.
Bleiben wir realistisch und hoffen auf 3 Punkte.
3 Punkte und Dramatik.
Laterkusen?
Das wäre doch mal wieder was ![]()