Das ist nen Aufsteiger... den müssen wir schlagen
Naja, soviel schlechter als Union, Mainz oder Gladbach sind die auch nicht.
Das ist nen Aufsteiger... den müssen wir schlagen
Naja, soviel schlechter als Union, Mainz oder Gladbach sind die auch nicht.
Grundsätzlich müssen wir den HSV schlagen, aber aktuell wird das eine ganz harte Nuss.
Sehe uns da auch absolut nicht in der Favoritenrolle.
Wird schwer. Mehr als einen Pkt. erwarte ich nicht.
Auch wenn die Leistung es nicht hergibt aktuell... Einfach mal was positiver mach vorne schauen.
Ich bin immer positiv eingestellt. Und wir sind auch immer noch der Favorit am Mittwoch.
Aber schwer wird es. Sollte der HSV allerdings spielen wie gestern (habe die zweite Halbzeit gesehen), dann können wir da durchaus gewinnen.
3 punkte und fertig
2:1 fuer den HSV.
2:1 fuer den HSV.
Ich befürchte dass es hier dann ganz ungemütlich wird.
Und das nicht nur im Forum.
Wer da verliert, hat in der nächsten Saison nichts in der Champions League zu suchen.
Wer da verliert, hat in der nächsten Saison nichts in der Champions League zu suchen.
Okay ![]()
Naja. Wer am Ende unter die Top4/5 kommt, kommt in die CL und hat da "was zu suchen". Aufgrund der Verwässerung des Wettbewerbs werden halt auch in der CL die Leistungsunterschiede immer größer. Klar, haben wir was in einem Wettbewerb mit PSG, Real und City "zu suchen"? Eher nicht. In einem Wettbewerb mit Piräus, Brügge oder Prag? Sicherlich.
Ich befürchte dass es hier dann ganz ungemütlich wird.
Und das nicht nur im Forum.
Im Verein sicherlich, die Stimmung im Forum ist relativ belanglos
Defintiv... Finde auch, dass der HSV dort nichts zu suchen hat. .
Die Stimmung hier ist doch ohnehin geprägt von Tristesse und Verbitterung. Selbst Siege und Meisterschaften lassen diese chronische Stimmungslage nur kurzzeitig aussetzen.
Also der VFB hat demnach schonmal nichts in der CL zu suchen, die haben in Hamburg verloren.
Bayern und BVB geradeso, die haben da unentschieden gespielt. Einigen wir uns drauf, dass die in die CL Quali müssen um zu beweisen ob sie würdig sind?
Also ich sehe da kein Problem den HSV zu besiegen. Wird sicherlich in der jetzigen Verfassung kein schönes Spiel, aber ein trostloses 0:1 sind 3 Pkt. und mehr braucht es nicht.
Haben wir beim HSV jemals ein schönes Spiel gesehen?
Für mich auch.
War auch eher mit einem sogenannten Augenzwinkern gemeint.
![]()
Ich find' die Stimmung im Vergleich zum "echten Leben" (Kneipe oder Stadion) hier immer erfrischend toxisch und pessimistisch.
Als ob die Wohlfühloase sich durch ein unbedeutendes Forum beeinflussen lässt, ich bitte euch![]()