Auf geht’s.
Bundesliga 2025/26 - 17. Spieltag: Hamburger SV gegen Bayer 04 Leverkusen - Mittwoch, 04.03.2026, Volksparkstadion - Anstoß: 20:30 Uhr
-
-
-
0:0 oder 1:1
-
-
2-0 HSV😒
-
Sieg ist Pflicht
-
HSV ist eine top Mannschaft
Wir sind nicht zufrieden mit unserer Leistung
Aber wir sind bereit für eine top Leistung

-
Würde es denn irgendjemand, der länger als 3 Jahre dabei ist, überraschen, wenn wir da mit 3:0 gewinnen?
Situationen wie aktuell hatten wir doch in den letzten 20 Jahren öfter und irgendwie haben wir es fast immer hinbekommen und die nötigen Punkte für die EL oder CL geholt.
-
Der HSV ist ein Brocken, dem wir höchsten Respekt zollen sollten. In Hamburg etwas mitzunehmen wird schwer und ist nicht selbstverständlich. Aber Passivität können wir nicht. Wir wollen angreifen. Halbvolle Gläser! Mehr weiß wie schwarz! Stärke Bayer

-
-
Mal. Wieder. Siegen.
-
-
Gefühlt schon fast ein Endspiel um die Chance, Platz 4 überhaupt noch erreichen zu können.
-
Das ist kein Endspiel, das mit Platz 4 ist gar nicht mehr zu schaffen...Wir spielen kein Fußball zur Zeit und es wird sich auch nichts ändern diese Saison. Mein Tipp 3:0 für HSV die sind zu stark für uns, das muss man leider sageb, wie tief wir doch gesunken sind...
-
Das ist kein Endspiel, das mit Platz 4 ist gar nicht mehr zu schaffen...Wir spielen kein Fußball zur Zeit und es wird sich auch nichts ändern diese Saison. Mein Tipp 3:0 für HSV die sind zu stark für uns, das muss man leider sageb, wie tief wir doch gesunken sind...
Spendest du Geld, falls wir es doch schaffen? Sollte ja kein Risiko sein für dich.
-
Ich mache mir Sorgen , wenn der Trainer in der Pressekonferenz davon spricht das wir „proaktiv“ sein müssen.
-
Hamburgs Kapitän wurde heute früh verletzt ausgewechselt
Dazu hat deren Stamm LV (Muheim) seine fünfte gelbe gesehen
-
Richtungsweisendes Spiel wenn man sich die Tabelle anschaut. Gewinnen wir, bleibe wir dran. Gewinnen wir nicht, muss man so langsam auch anfangen nach hinten zu schauen.
-
In der aktuellen Phase wäre ein dreckiger Sieg völlig i.O.

-
Mir fehlen Fantasie und Glaube. Schlechtreden bringt nichts, Optimismus kann ich mir gerade aber nirgends herausziehen. Dann bleibt wohl nur die Hoffnung...1:2 Auswärtssieg, Torschützen: Keine Ahnung ahnung wer, keine Ahnung wie....aber 3 Punkte wären schon wichtig und richtig!
-
Blaswich
Quansah - Andrich - Tapsoba
Tape - Maza - Garcia - Grimaldo
Terrier - Poku
Schick
-
Das ist nen Aufsteiger... den müssen wir schlagen
-
-