Danke für den Hinweis. Hier das korrigierte Update. Claude hat sich für die Korrekturhinweise bedankt und meinte, das sei eine sehr komplexe Berechnungsaufgabe gewesen 😇😂
5. CL-Platz / UEFA Verbands-Koeffizient 2025/26
-
-
-
Rot für Braga schon nach 7 min

-
Und Braga spielt direkt auf Zeit…
-
Rot für Braga schon nach 7 min

Mal sehen ob das überhaupt zum Vorteil wird für Freiburg (was ich hoffe!)
Aber durch die rote Karte wird sich Braga jetzt noch mehr hinten reinstellen als sonst schon…
Aber hoffentlich machen die Freiburger gleich das 1:0 als Knotenlöser…
-
Jawoll!!

-
Mist, Rayo führt…
-
Wenn es so bleiben würde und Freiburg im Finale gewinnen würde, würde das nicht reichen, wenn Rayo gleichzeitig verliert oder?
-
Nope, einzig rayo nach 11er schießen mit finalniederlage bei gleichzeitigen Freiburger el Sieg würde reichen, meine ich.
Atm ist der 5. Platz tot.
-
Die Hoffnung stirbt zuletzt…
Jetzt einfach hoffen dass die Franzosen in der 2. Halbzeit noch aus dem Quark kommen…
-
Schade. Egal - der vierte platz muss so oder so anvisiert werden.
-
-
Straßburg vergibt die Chance zum Ausgleich (11er) in der 94. Min.
-
oh man..
-
Freiburg noch einen Sieg von der Champions League entfernt, wir noch 2.
-
Schade, dass der 5te Champions League Platz nun Geschichte ist.
Somit müssen nun 6 Punkte aus den nächsten beiden Bundesliga-Spiel her.
Bei dem leichten Programm der Hoffenheimer denke ich dass die auch 6 Punkte aus den letzten beiden Spielen holen werden.
-
Straßburg vergibt die Chance zum Ausgleich (11er) in der 94. Min.
Unfassbar.
-
Bei dem leichten Programm der Hoffenheimer denke ich dass die auch 6 Punkte aus den letzten beiden Spielen holen werden.
Weiß ich gar nicht. Sind für mich jetzt nicht die allzu stabilsten, auch gegen die vermeintlich Kleinen. Gladbach wird zu Hause sicherlich nicht mit 0 Punkten die Saison beenden wollen. Aber grundsätzlich sind 6 Punkte für uns sicherlich eine hilfreiche Voraussetzung.
-
Sehe ich überhaupt nicht so. Mich würde ein Punktgewinn der Bremer nicht überraschen.
-
Der Vollständigkeit halber die verbliebenen Szenarien. Leider keins mehr mit dem gewünschtem Ausgang für uns mehr dabei.
-
Drama um 5. Champions-League-Platz: Freiburgs Sieg hilft nichtWochenlang hat die Bundesliga um den fünften Champions-League-Platz gebangt. Jetzt ist klar: Sie bekommt ihn nicht – trotz Sieg der Freiburger.www.bild.de -
Angenommen Freiburg holt das Ding und wird 7. in der Tabelle. Kriegt dann Frankfurt den UECL Platz? Freiburg würde dann ja Champions Leauge spielen
-
-