Grottenkick
Champions League 2025/26 - Play-offs - Rückspiel: Bayer 04 Leverkusen - Olympiakos Piräus (2:0) - Dienstag, 24.02.2026, BayArena - Anstoß: 21:00 Uhr
-
-
-
Das einzig positive ist das wir weite sind

Der Rest war absolut bodenlos von uns. -
Maza, Vazquez und Tapsoba verletzt???
Da kann ich mich echt nicht über dieses Weiterkommen freuen irgendwie.
Aber gut, die 11 Mio nehmen wir gerne mit

-
Garcia, ohne Worte.
-
Gegen Bayern bekommen wir 2x 5:0 eins auf die Hörner. Mein Gott spielen wir einen schlechten fussballl. Gegen Mainz werden wir so klar verlieren. Schade man hätte Punkte machen können um weiteren Champions league Platz. Wir haben in der Königsklasse nichts verloren wir sind so schlecht das ist echt krass
-
Ein unterirdischer Auftritt gegen einen limitierten Gegner. Das kann nicht der Anspruch sein. Zufrieden kann heute niemand sein
-
Maza muss auf die 6 zurück
-
Elegant heute runtergespielt. Nicht mehr gemacht als man musste. Ordentlich Kräfte gespart! Jetzt am Samstag Mainz wegballern!
-
Maza, Vazquez und Tapsoba verletzt???
Da kann ich mich echt nicht über dieses Weiterkommen freuen irgendwie.
Aber gut, die 11 Mio nehmen wir gerne mit

Warum sollte Maza verletzt sein? Wir sollten erstmal in Ruhe durchatmen.
-
Wenn der Plan schonen war top, ansonsten ein schlechter Tag um Augen zu haben
-
-
In der Champions League somit die "Pflicht" erfüllt.
Alles ab hier an ist Bonus in der CL. Mit ner Leistung wie heute, wird es aber desaströs gegen Bayern oder Arsenal.
-
Rolfes wird sagen wir haben ein sehr gutes Spiel gemacht

-
bezeichnend ist dass man jetzt wohl wieder mal bei den rund 8 Verletzten steht die es schon den Großteil der Saison waren. Wäre ja auch Quatsch wenn es mal mehr als 2 Spiele weniger als das wäre
zum Spiel lieber kein Kommentar 
-
Elegant heute runtergespielt. Nicht mehr gemacht als man musste. Ordentlich Kräfte gespart! Jetzt am Samstag Mainz wegballern!
Kannst jetzt langsam aufhören zu tanzen.

-
Sorry, aber ich bin nicht bereit für so einen Auftritt weiterhin Eintritt zu bezahlen. Es ist einfach ernüchternd.
-
Rolfes wird sagen wir haben ein sehr gutes Spiel gemacht

Ohne ein Gegentor mit 2 Tore Vorsprung im Hinspiel würde ich es unterschreiben
-
Am Ende kann man den Spruch mit dem guten Pferd bedienen, aber das war schon ein extrem uninspirierter und passiver Auftritt. Hatte mit CL-Niveau auf beiden Seiten nicht so viel zu tun.
Wenn der Gesamteindruck und Trend ein anderer wäre, wäre es halb so wild, aber der Auftritt reiht sich ein in die vielen mauen Darbietungen der letzten Wochen. Diesen Gegner musst du heute eigentlich mit einem 3:0 nach Hause schicken, aber mit diesem Angsthasenfußball klappt das natürlich nicht.
Arsenal oder Bayern werden uns so keine Chance lassen.
-
Sorry, aber ich bin nicht bereit für so einen Auftritt weiterhin Eintritt zu bezahlen. Es ist einfach ernüchternd.
Das ist für den Fan wirklich das schlimmste. Die armen Leute die da heute Abend etliche Euros losgeworden sind, für so eine Vorstellung.
Man kann nicht jedes Spiel über sich hinaus wachsen, nicht jeden Gegner an die Wand spielen…alles gut…aber so ein gestümper ist das schon sehr frech, auch dem treuesten Fan gegenüber. Das Spiel ging ja am Ende nur 0:0 aus weil der Gegner nicht zu mehr in der Lage war.
Was bin ich froh das ich mir das heute nicht vor Ort angetan habe.
Nachti -
Nur 10 gute Minuten zu Beginn , danach brach die Mittelfeldkontrolle total weg. Was Palacios und Garcia da abgegurkt haben , war unterirdisch.
Gut , das hinten zumindest Andrich und Tapsoba die Sache im Griff hatten. ein Fehler und Gegentor hätte hier ein Debakel auslösen können , denn die harmlosen Piräen waren trotzdem bissiger und griffiger.
Maza und Grimaldo konnten keinerlei Akzente setzen und Schick hat dann noch die 3 Chancen etwas komisch versemmelt.
Das war die letzte Gelegenheit , einen schönen CL Fussballabend zu erleben...aber in der Mannschaft stimmt irgendwas nicht.
Zu der Leistung dann noch haarsträubende Fehler der englischen Schiris , alle zu ungunsten Bayers.
-
Das ist für den Fan wirklich das schlimmste. Die armen Leute die da heute Abend etliche Euros losgeworden sind, für so eine Vorstellung.
Man kann nicht jedes Spiel über sich hinaus wachsen, nicht jeden Gegner an die Wand spielen…alles gut…aber so ein gestümper ist das schon sehr frech, auch dem treuesten Fan gegenüber. Das Spiel ging ja am Ende nur 0:0 aus weil der Gegner nicht zu mehr in der Lage war.
Was bin ich froh das ich mir das heute nicht vor Ort angetan habe.
NachtiDeswegen bin ich froh immer ohne Anhang ina Stadion gegangen zu sein, weil ins Geld geht so ein Abend zu dritt oder zu viert in B2 schon...
-
-