Kommt vorbei. ![]()
Champions League 2025/26 - Play-offs - Rückspiel: Bayer 04 Leverkusen - Olympiakos Piräus (2:0) - Dienstag, 24.02.2026, BayArena - Anstoß: 21:00 Uhr
-
-
-
-
Ich werde am Start sein. Freue mich schon. Und die Temperatuten sollen ja auch endlich wieder milder werden.

-
Erstmal Union.
-
Gott sei Dank muss man sich beim Spiel nicht den A.... abfrieren.
Der Frühling kommt!
-
Blaswich
Arthur - Quansah - Oermann - Tapsoba - Poku
Palacios - Tapé
Terrier - Schick - Maza
Grimaldo und Garcia sollten mal eine Pause bekommen. Andrich, Fernandez und Tillman bitte mal auf die Bank. -
Blaswich
Palacios - Tapé
Terrier - Schick - Maza
Grimaldo und Garcia sollten mal eine Pause bekommen. Andrich, Fernandez und Tillman bitte mal auf die Bank.Gute Aufstellung!
-
Blaswich
Palacios - Tapé
Terrier - Schick - Maza
Grimaldo und Garcia sollten mal eine Pause bekommen. Andrich, Fernandez und Tillman bitte mal auf die Bank.Oermann mit CL Debüt in der wichtigen mittigen IV Position, bzw generell mit Debüt für uns?
Tape hat in den letzten 4 Monaten ne knappe Viertelstunde für die erste Mannschaft gespielt und jetzt im CL Ko Spiel direkt startelf?
Ist mir bisschen ZU mutig. Wir sind noch lange nicht durch. Garcia und Grimaldo vielleicht wirklich mal ne Pause gönnen und erstmal draußen lassen aber Oermann und Tape würde ich beide nicht direkt von Beginn an reinwerfen
-
Blaswich
Palacios - Tapé
Terrier - Schick - Maza
Grimaldo und Garcia sollten mal eine Pause bekommen. Andrich, Fernandez und Tillman bitte mal auf die Bank.Trainiert er überhaupt mit der Mannschaft oder ist er bei U-19? Weil seit der Hauptrunde ist er fest bei der U19.
-
Blaswich
Quansah - Andrich - Tapsoba
Arthur - Palacios - Garcia - Grimaldo
Terrier - Maza - Poku
Kofane
Arthur, Poku und Kofane weil alle schnell sind und Piräus kommen muss, sodass wir kontern können.
-
-
Trainiert er überhaupt mit der Mannschaft oder ist er bei U-19? Weil seit der Hauptrunde ist er fest bei der U19.
natürlich trainiert er mit. Er war ja auch international im Hinspiel dabei. Gehe von aus das er jetzt wieder fest zum Kader stößt.
Das Piräus Spiel ist eigentlich die letzte Chance wo man nochmal was ausprobieren könnte.
-
-
Kommt man direkt nach Abpfiff vom Stadion her gut weg mit Uber? Oder sind die dann extrem teuer?
Bis Dortmund kostets schon was.
-
Bis Dortmund kostets schon was.
Hat ja einen Tag Zeit, um bis nach Dortmund zu kommen.
-
Kommt man direkt nach Abpfiff vom Stadion gut weg mit Uber? Oder sind die dann extrem teuer?
Doofmund spielt auswärts in Italien, ich würde ein Flugzeug nehmen
-
Hier findet sich bestimmt jemand, der Borussen gerne als Anhalter mitnimmt…
-
Hier findet sich bestimmt jemand, der Borussen gerne als Anhalter mitnimmt…
Ja, von Bergamo gerne Richtung Süden, weit weit weg wo es dieses Internetz nicht gibt
-
Rotation können wir uns nicht leisten. Es ist Champions League!!!
-
......
Tape hat in den letzten 4 Monaten ne knappe Viertelstunde für die erste Mannschaft gespielt und jetzt im CL Ko Spiel direkt startelf?
Angesprochen auf sein "herausragendes" Tor beim U19 Spiel gegen Nürnberg, spricht Hjulmand von einem Lernprozess, der ihn jetzt immer näher an die 1. Mannschaft heranführt. Spannende Personalie. Mir gefällt übrigens auch Blaswichs unaufgeregte, klare Art in der PK vor dem Spiel.
-
Bin mal gespannt, ob mehr Gästefans als beim Spiel gegen Newcastle auftauchen werden....
-
-