Bis wir verlieren, mach ich's. ![]()
Bundesliga 2025/26 - 23. Spieltag: 1. FC Union Berlin - Bayer 04 Leverkusen - Samstag, 21.02.2026, Stadion an der Alten Försterei - Anstoß: 15:30 Uhr
-
-
-
Hör nicht auf!

-
Eine der ekligsten zu bespielenden Mannschaften. Dann noch bei denen. Während die eine Woche frei haben wohingegen unser Spiel in Griechenland in 48 Stunden noch nichtmal angepfiffen wurde.
Ich nehme den dreckigsten Sieg, den man sich vorstellen kann. Selbst die Bayern haben sich da zweimal sehr schwer getan.
Sollten wir das gewinnen, ist mir egal ob wir 90 Minuten so spielen wie die ersten 45 Minuten in Gladbach. Auch ob wir spielglück hatten oder der Gegner viel mehr gelaufen ist.
Da ein Sieg wäre so stark, egal wie er zustande kommt.
Aber natürlich erstmal Piräus

-
Seit diesem "Wir sind hier in Deutschland" hasse ich diesen Verein! Vernichtet die!!!
-
Erstmal Piräus.
-
Finde, man kann ohne Bedenken mal wieder Arthur rein werfen, der hat schon länger nicht mehr gestartet. Vorne wird sicher Tillman mal wieder spielen dürfen, der hat 2 Spiele in Folge auf der Bank gestartet. Kofane, vermute ich, wird auch mal wieder eine Chance bekommen. Schick braucht man noch zuhause fit gegen Piräus. Palacios wird bestimmt auch noch mal geschont.
Blaswich
Quansah - Andrich - Tapsoba
Arthur - Fernandez - Garcia - Grimaldo
Tillman - Poku
Kofane
-
Siegen, siegen, siegen...
-
Hoffentlich werden nicht wieder alle dunkelhäutigen Spieler ausgepfiffen.
-
Also bei Amiri hat es ja schon gereicht , dass er schwarze Haare hat, damit er „du bist hier in Deutschland“ an den Kopf geworfen bekommt….
-
Also bei Amiri hat es ja schon gereicht , dass er schwarze Haare hat, damit er „du bist hier in Deutschland“ an den Kopf geworfen bekommt….
Unsympathischer Verein, unsympathischer Trainer, unsympathischer Publikum - passen also gut zusammen!
-
-
Auf der PK zum Spiel hat sich Baumgart mehrfach sehr respektvoll und interessiert zu unserem Team, unserer Entwicklung und zu einzelnen Spielern geäußert.
-
sehr beunruhigend
-
Alle? Sehr gehaltvoller Beitrag.
-
Alle? Sehr gehaltvoller Beitrag.
Danke.
-
Union ist halt nen Prollo-Ostverein, da ist die Rechtslastigkeit leider oft vorprogrammiert.
-
Union ist halt nen Prollo-Ostverein, da ist die Rechtslastigkeit leider oft vorprogrammiert.
Also das "Ost" und "Rechtslastig" will ich jetzt nicht groß kommentieren. Aber "Proll" definitiv. Jetzt fangen sie auch im Freuen-Fußball an rum zu prollen.
-
PK-Zusammenfassung:
- keine (neuen) Verletzungen
- Badé ist ein Teamplayer und wartet auf seine Chance. Auch in Piräus hat er alle von außen und in der Kabine gepusht
- Oermann überzeugt im Training (war für mich eher vertröstend als so zu verstehen, dass er morgen startet)
- viel Rotation möglich, genauso wenig oder gar keine (
)- Platz ist beschissen
- 2500 Leute kommen mit (ausverkauft)
-
Kacka aufm Platz.

-
Jetzt kommen harte Wochen auf uns zu. Union derzeit auch mit dem Rücken zur Wand. Also ich könnte mit einem Remis leben.
-
Union auswärts ist immer ein kackspiel. Falls wir morgen nicht gewinnen wird hier von Schuster und Co vermutlich trotzdem wieder alles in Frage gestellt.
-
-