Sind beide erkältet? Quelle?
war nur ein naheliegendes beispiel. Vielleicht möchte man bei beiden aufgrund der vorgeschichte auch einfach kein risiko eingehen
Sind beide erkältet? Quelle?
war nur ein naheliegendes beispiel. Vielleicht möchte man bei beiden aufgrund der vorgeschichte auch einfach kein risiko eingehen
Was erlaube schick Ist immer verletzt ![]()
Was erlaube schick Ist immer verletzt
"Immer" ?
Ohne Patrik mache ich mir Sorgen. Ist einfach unser sicherster Torschütze.
Terrier war ja zuletzt auch gut drauf.
Ersatzbank mal wieder mit 2 Torhütern und trotzdem nicht voll.
Klar, es fehlen die Afrikacup Spieler, aber der Kader ist einfach auch hart auf Kante…
Unfassbar…in A2 sitzt jemand mit ner F*-Jacke!!!
Wer kommt rum?
Komisch, was so kurzfristig bei Schick passiert sein muss, dass er auf einmal komplett raus aus dem Kader musste.
Komisch, was so kurzfristig bei Schick passiert sein muss, dass er auf einmal komplett raus aus dem Kader musste.
Muskuläre Probleme.
aber der Kader ist einfach auch hart auf Kante…
Seh ich nicht so. Es fallen mit Tapsoba, Palacios, Maza und Schick mal eben 4 Stammspieler aus.
Dazu mit Kofane und Tape zwei Spieler die nah an der Startelf sind + Ben Seghir. Also 7 Spieler mit Startelfansprüchen/Ambitionen, die in den nächsten 1-2 Wochen (hoffentlich) alle wieder verfügbar sind.
Man kann sicher über einen Grimaldo Ersatz diskutieren, aber rein quantitativ sind wir sonst auf dem Papier überall doppelt bis dreifach besetzt.
Muskuläre Probleme hat Kasper gerade gesagt.
über zwayer zum dreier ![]()
Auf geht's , Bayer kämpfen und Siegen 💪
FLEKKEN
Viele noch im Winterschlaf.
Na toll.
Desolat bis jetzt!
Hat sich leider total angedeutet
was macht belocian denn da? wow
Diese Versagertruppe kann sich keiner mehr ausdenken Fernseher ist aus
Wahnsinn was Stuttgart bislang spielt