sollte man wirklich 3:0 werten lassen, trainieren macht mehr sinn als sich sowieso abschlachten zu lassen
Bundesliga 2025/26 - 9. Spieltag: FC Bayern München gegen Bayer 04 Leverkusen - Samstag, 01.11.2025, Allianz Arena - Anstoß: 18:30 Uhr
-
-
-
Warum reden hier alle vom Elfmeterschießen? Dafür fehlt noch ein Tor von uns.
-
Dieser Verein ist einfach unglaublich schlecht darin Führungen nach Hause zu schaukeln.
-
Bloss nicht 1:0 fuehren. Dann gewinnen wir das easy peasy.
WIR SIND WIEDER WER!
-
Einfach wegfiedeln diese scheiß Schickeria

-
Ist für mich wie ein Freundschaftsspiel. Die Bayern sind ähnlich wie PSG diese Saison einfach ne Nummer zu groß wenn man unsere ganzen Umstände betrachtet
-
Ich würde einen offensiven opfern und Tapsoba auf Kane ansetzen.
Flekken -
Quansah, Badé, Belocian -
Vasquez, Tapsoba, Andrich, Garcia Grimaldo
Kofane--- Poku
Damit dann irgendwie das Remis ergaunern.
-
Kane kann man nicht stoppen genauso wie die ganze Mannschaft, die schaffen einen besseren Invincible saison wie wir es getan haben und dann bekommen die Bayern die Goldene salatschüssel. Also alles unter 5 Tore die wir bekommen ist schon gut, Bayern hat das leichteste spiel in der Liga gegen uns mit der Abwehr die wir haben, ich stelle mich auf ein 7:1 für die Bayern ein.
-
Danke Tommy, jetzt habe ich wieder Hoffnung, 2:2
-
Kane kann man nicht stoppen genauso wie die ganze Mannschaft, die schaffen einen besseren Invincible saison wie wir es getan haben und dann bekommen die Bayern die Goldene salatschüssel. Also alles unter 5 Tore die wir bekommen ist schon gut, Bayern hat das leichteste spiel in der Liga gegen uns mit der Abwehr die wir haben, ich stelle mich auf ein 7:1 für die Bayern ein.
Jetzt stellt sich nur noch die Frage wie hoch wir siegen- wow…
-
-
Unentschieden reicht.
-
Manndeckung über den ganzen Platz gegen Kane wäre ein Versuch. Ob ein 10 gegen 10 dann besser wird als PSG werden wir sehen.
-
Unsere Defensive ist einfach zu schwach für die Bayern. Aber manchmal hat man auch Glück und ein Gegner triff trotz vieler klarer Chancen das Tor nicht. Auf gar keinen Fall können wir zB einen Arthur in der Startaufstellung gebrauchen. Da können wir gleich mit 10 Mann auflaufen.
-
Sterben oder siegen!
-
Flekken
Quansah - Bade - Taopsoba
Arthur - Andrich - Garcia - Grimaldo
Poku - Maza
Kofane
-
Hätten wir noch einen guten TW im Kasten, k önnte ein Fünkchen Hoffnung noch bleiben.
Aber so ...

-
Sterben oder siegen!
Dann doch leben
-
Unsere Abwehr muss sich deutlich Steigern gegen Bayern. Sonst wird das ne Abreibung.
-
Jetzt stellt sich nur noch die Frage wie hoch wir siegen- wow…
Hab 1:7 für uns getippt und dabei das Gefühl gehabt, beim Tippspiel zu bescheißen.

-
Hätten wir noch einen guten TW im Kasten, k önnte ein Fünkchen Hoffnung noch bleiben.
Aber so ...

Tja. Ein wiklich sicherer Rückhalt war Flekken bislang nun wirklich nicht.
Aber vielleicht wird genau dieses Spiel bei ihm die Wende bringen und er wird zum "man of the match".

Ansonsten könnte ich mich schon bei einem beherzten Auftritt mit einer knappen Niederlage anfreunden. Hoffe aber auf einen Punktgewinn. Im Fußball ist alles möglich...

-
-